Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6303 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2895 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch zeigen während des Karnevals

*****_he Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
Fetisch zeigen während des Karnevals
Hallo liebe Leute!
Wollte gerne mal mit euch über Fetisch an Fasching reden.
Zeigt ihr während dieser Zeit mehr, wenn ihr auf der Strasse seid?

Als ich vor 4 Jahren etwa meine Vorlieben entdeckt hab, nutzte ich Fasching um in einer Kunstlederhose von einer Freundin und ihren hohen Stiefel dazu abends auszugehen. War das ein gefühl.

Seit ich aus der Schule bin, trage ich es nun immer öfters, auch weil bei mir auf der Arbeit damit keiner Probleme hat. Warum auch, ist ja eh Mode. Versuche aber immer dezent zu bleiben.

Mittlerweile habe ich soviele tolle Sachen, die ich liebe das ich auch komplett in Fetisch gekleidet sein kann.

Dieses Fasching will ich dazu nutzen und so habe ich für den ersten Tag den Anfang gemacht:
Strapscorsage mit Strümpfen, weisse Langarmbluse, Kunstleder-Taillenkorsett und Kunstlederhose mit Stilettostiefeln. Dazu eine tolle Kunstlederjacke.
Haben zwar viele geschaut und geschmunzelt (bin noch dazu die jüngste), aber hab einfach gesagt "Es ist Fasching!"

morgen oder die Tage soll es obenrum ein bisschen extremer sein, Vollbrustkorsett, Armstulpen, Halsband und Bolero. Für draussen noch nen langen Mantel. Das nenne ich mal "Full" *zwinker* Freue mich und fürchte mich etwas zugleich.


Aber nun, erzählt doch was ihr so tolles macht!
****che Mann
14.916 Beiträge
Wieso hab ich das komische Gefühl hier einen Fake-Beitrag zu lesen?
**********ey_he Mann
48 Beiträge
"Vollbrustkorsett, Armstulpen, Halsband und Bolero. .... nen langen Mantel" klingt interessant. *g*
Magst Du uns zeigen wie du darin aussiehst?
****che Mann
14.916 Beiträge
Das Profil von Lis00 ist nicht mal geprüft, die Beiträge entsprechen feuchten Männerträumen. Ich wage zu bezweifeln, dass es sich hier um eine wirklich exitierende Person handelt und bezweifle es daher noch mehr, dass du je ein Bild davon sehen wirst.
So *troll*
****bmw Mann
548 Beiträge
Unabhängig von der Person
Es gibt doch tolle Latex-Outfits für die Karnevalszeit.

z.B. Schwesternkleider bzw. -uniformen oder Sekretärinnen-Outfits, wie auch Lehrerinnen-Kleidung usw.
Das stört doch niemanden, macht die Trägerinnen jedoch interessant und sexy.

Hasebmw
**********sasia Paar
336 Beiträge
unabhängig......
von Fake oder nicht ( kommt mir aber auch komisch vor ) ist Fasching und was ist dann daran besonders ?
Selbst am harmlosen Nürnberger Faschingsumzug findest du zwar nicht gerade bei diesem Wetter aber wenn es geht schon Personen die immer mal in so einem Outfit auftreten.
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Egal
obs CSD, Fasching oder ne annere Gelegenheit... erst ma muss mer sich trauen... gellll Alles Liebe + nettes WE + oyo *wink*
**********kchen Paar
432 Beiträge
Egal ob Fake oder nicht.
Macht wozu ihr Lußt habt.
Aber denkt auch an die Konsequenzen die daraus entstehen können
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.