Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
587 Mitglieder
zur Gruppe
Chapy's Outdoor-Events
622 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

What we call a Rose - Berlin (14.02.2013)

Profilbild
****US
1.303 Beiträge
Themenersteller 
What we call a Rose - Berlin (14.02.2013)
Valentinstag im Avarus. Für Paare und auch Singles
"Was uns Rose heißt, Wie es auch hieße, würde lieblich duften"

Wer kennt Ihn nicht, den Auspruch Julias zu Ihrem Romeo in der wohl romantischsten Geschichte William Schakespeares. Die Rose als Zeichen der Liebe und Begierde , die sich nicht um Konventionen, nicht um Ettikette schert......

Ganz im Zeichen der Rose steht deshalb auch bei uns der Valentinstag am 14 Februar. Zelebriert Liebe und Begehren auf Eure Art, abseits von Zwängen und Normen. Auch Singles brauchen keine Scheu zu haben, denn Liebe hat viele Gesichter.

So begrüßen wir euch mit einer Rosenbowle, und werden in der Sauna einen Aufguss mit Rosenöl machen. Und unser Barkeeper verwöhnt Euch mit Cocktails - mit und ohne Rosenaroma.
Unser beliebtes Schokoladen Geheimrezept wird natürlich auch heute nicht fehlen und Euch den Abend versüßen. Ein weiterer Höhepunkt, der auf keinen Fall an diesem Tag fehlen sollte, ist die Benutzung unseres einzigartigen Liebespools.

Und als kleiner Tipp für Singlemänner: Bringe einfach eine Rose mit (nicht rot und nur eine) und überreiche sie einer Frau, die Dir sympathisch ist. Schon ist das Eis gebrochen und der Rest kommt ganz von selbst.


Als Valentinsgeschenk an Euch haben heute alle Singlefrauen freien Eintritt und Pärchen, die zusammen das Rentenalter noch nicht erreicht haben, zahlen nur 30 Euro. Alle anderen Gäste erhalten heute in der ersten Stunde einen Rabatt von 10 Euro pro Person.
Wenn Ihr bei uns im Avarus Euren Obolus entrichtet habt, braucht Ihr nicht mehr an Geld zu denken! Hier ist wirklich alles inklusive (Cocktails, unser Schoko Geheimrezept, Sauna, der einzigartige Liebespool, Snacks und alle anderen Getränke sowieso)



Unser Club befindet sich im 5. Stock des Hauses Seestraße 50 in der Mitte Berlins. In den Etagen unter uns gibt es übrigens einen Billardsalon und ein Fitnesscenter.
Der Eingang mit innenliegendem Fahrstuhl, ist links am Gebäude.

Der Club ist bis auf einen schönen Raucherraum vom Rauch befreit !



Unsere Verkehrsanbindungen:

Mit dem Auto:

Einfahrt Seestraße 50 (links am Haus).

Die Schranke öffnet sich automatisch. Kostenlose Parkplätze befinden sich auf dem oberen Parkdeck. Zur Ausfahrt bekommst Du von uns eine Parkmünze.

Übrigens: zur Autobahn A100 ist es nur ca. 1 km weit.

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

U6 U-Bahnhof Seestraße (100 m zu uns).
Bus: 120 und 126 Haltestelle Seestraße (direkt vorm Haus)
Tram: M13 und die Linie 50 jeweils bis Seestr.


What we call a Rose
Valentinstag im Avarus. Für Paare und auch Singles

Berlin
14.02.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
What we call a Rose



********nds2 Frau
6.126 Beiträge
ich hätte ja Lust meinen "gelben Onkel " tanzen zu lassen.....lächel
Bei Bedarf, mich einfach ansprechen
******078 Frau
1.709 Beiträge
bitte übersetze doch bitte für unwissende, was du mit "gelber onkel" meinst *zwinker*

bin schon gespannt auf deine antwort, hab nämlich keine idee.

lg trine
****24 Frau
456 Beiträge
Huhu
Trine *wink* Ich freu mich, Dich am Do. mal wieder zu sehen. *freu*
*heia* Gute Nacht
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
können ja ein Ratespiel machen
******078 Frau
1.709 Beiträge
@ bixi ich freu mich auch schon

@ was gibts denn wenn wir dein rätsel erraten *fiesgrins*

lg trine
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
ich geb nen coktail aus,hihi
******078 Frau
1.709 Beiträge
na, dann her mit deinem rätsel *zwinker*
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
na was "der gelbe Onkel " ist......
****40 Frau
130 Beiträge
der Rohrstock ... *zwinker*
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
ok, bekommst am donnerstag ein coktail von mir
war ja auch einfach
****40 Frau
130 Beiträge
uuuiii, cool ... freu mich schon ....*freu*
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
jetzt brauche ich nur noch ein männliches "Opfer"
******078 Frau
1.709 Beiträge
lila du bist gemein, google ist zu langsam gewesen
****40 Frau
130 Beiträge
*lol*ich bin doch nie gemein .... *liebguck* ich war einfach nur schneller ... *juhu*
******078 Frau
1.709 Beiträge
*gr2* *freundchen*
****24 Frau
456 Beiträge
Mädels,
bleibt immer schön cool *walk*
Trine,ich geb Dir auch nen Cocktail aus *knuddel*
Doch muß ich noch ein bißchen fitter werden. Momentan lieg ich im Bett mit ner dicken Erkältung. *schnupfen*
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
oh.....
dann erhole dich mal gut....... *taetschel*
****24 Frau
456 Beiträge
Danke,
Ines, werd ich machen, so gut es geht. Muß ja früh immernoch arbeiten gehen. Bei uns fehlen schon so viel Leute.
******078 Frau
1.709 Beiträge
*skeptisch* süße ich dachte immer kranke gehören ins bett und nicht auf die arbeit.
ich wünsche dir alles gute und werd schnell wieder gesund *knuddel*

mach dir keine sorgen um uns ich darf doch eh nix trinken *zwinker* bin doch mit auto da.
****24 Frau
456 Beiträge
Es
wird aber auch sehr leckere alkoholfreie Cocktails geben. Ich mag den mit Kaffee am liebsten.
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
ich bin ja nicht so..ich schmeisse auch ne runde alkfreie coktails..

aber ein opfer für den gelben onkel habe ich immer noch nicht
****24 Frau
456 Beiträge
Abwarten,
manchmal passiert sowas unverhofft.
******078 Frau
1.709 Beiträge
na blos gut das ich weiblich bin und somit raus aus dem rennen *haumichwech*

der abend wird schon lustig werden, wir haben uns ja schon lange nicht mehr gesehen *zwinker*
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
ja,Mädels sind nicht so mein Beuteschema
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.