Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Limitless Events
2397 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8082 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Venezianische Maskennacht mit TOP-Attraktion - Hauswurz (30.

*******f58 Mann
488 Beiträge
Themenersteller 
Venezianische Maskennacht mit TOP-Attraktion - Hauswurz (30.
Masken und Umhang...und nichts drunter...viel Haut ....
Venezianische Maskennacht...die super Erotik-Swinger-Party am Ostersamstag...geiles vor Ostern erleben und dann am Sonntag Eier suchen .....smile.

Bei dieser Party-Nacht ist alles möglich...jeder von Euch wird auf seine Kosten kommen, soweit er dies mag.
Nichts ist unmöglich...alles kann sein und darf geschehen.

Um 24 Uhr gibt es ein lebend Buffet mit vielen leckeren Süßigkeiten, die Ihr Euch dann mit Hand und Mund von dem sexy tollen und heiß dekoriertem Frauenkörper holen, naschen und schlecken könnt.
Wem das nicht süß genug ist, der kann die Köstlichkeiten noch zusätzlich am Schokobrunnen versüßen
wo es Euch mit Sicherheit heiß wird, Garant dafür ist der Ort wo er steht......

Wie immer stehen Euch für ein Kennenlernen, erste Tuchfühlungen oder das wilde Ausleben Eurer Phantasien
alle Räumlichkeiten des Casa69 zur Verfügung.

Viele nette Paare und Bi-Frauen haben wir auf unseren Partys schon kennengelernt, gemeinsam Spass gehabt
und schöne Stunden miteinander verbracht.
Jeder ist bei uns herzlich willkommen, der endlich unter gleichgesinnten Träume ausleben möchte.


Venezianische Maskennacht mit TOP-Attraktion
Masken und Umhang...und nichts drunter...viel Haut ....

Hauswurz, Hessen
30.03.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Venezianische Maskennacht mit TOP-Attraktion



*********ar6x6 Paar
9.905 Beiträge
...
Masken sind bestellt und unterwegs. Jetzt hängt es nur noch ein den Umhängen *smile*
Bekommen wir aber auch noch hin *zwinker*

Sind mal auf die anderen gespannt *floet*
******una Paar
116 Beiträge
oh man....
Es sind immer noch *hand2* Wochen bis zur Party *oh*. Grrr, noch soooo laaannnge *oede* warten.
Wir freuen uns auf *stoesschen* *walk* *hotupshirt* *pimper*


*wink*
Masken ? Umhänge ? Muß man das dabei haben ????
*******f58 Mann
488 Beiträge
Themenersteller 
masken wäre nicht schlecht...umhänge nicht unbedingt...wer nicht möchte, könnte auch ausnahmsweise so kommen... wir haben eben mal dieses motto, möchten aber niemanden zum kauf solcher dinge zwingen.
der dresscode ist freiwillig...schön wäre es trotzdem....

lg alinea
*********ar6x6 Paar
9.905 Beiträge
Nach den Masken, haben wir jetzt auch Umhänge *wink*

Gekauft haben wir die Umhänge auch nicht, haben einfach mal im Freundeskreis nachgefragt.
Diese werden ja auch bei Faschingsveranstaltungen genutzt und der eine oder andere hat sowas dann ja vielleicht zu Hause.

Die Masken haben wir uns mal gekauft und werden sie in Zukunft auch nochmal verwenden können.

"Nur" noch 7 Tage *freu2*
Schade
*flenn*

Am 30.März können wir leider nicht kommen ! *heul*
Casa Venezianische Maskennacht
Gott sei Dank!!!!!!!
30.03
Wo ekommt man denn noch kurzfristig, günstige Masken ?
Haben so etwas leider nicht daheim.
*********ar6x6 Paar
9.905 Beiträge
Können Euch aber auch bemalen *haumichwech* *frieden*

Bis morgen *wink*
*******f58 Mann
488 Beiträge
Themenersteller 
wir malen mit....lol
******una Paar
116 Beiträge
malen
Ui Luna hat sich schon einen Pinsel zum anmalen gesucht, wird morgen dann nur noch Opfer suchen *haumichwech*
*******f58 Mann
488 Beiträge
Themenersteller 
Lebend Büffet....
Durch Absagen von netten Damen muss das Lebendbüffet neu besetzt werden....

Oh Gott und lieber Osterhase...jetzt ist alles zu spät....meine Chefin macht es höchst persönlich....

Also liebe Gäste...es darf voll und ganz genascht werden....lol

*zwinker* *freu2* *eis* *stoesschen* *kuss* *popp*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.