Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Niederrhein-Gruppe
1207 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Niederrhein
179 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alkanimus - Niederrhein - Goch (27.03.2013)

*******de69 Paar
146 Beiträge
Themenersteller 
Alkanimus - Niederrhein - Goch (27.03.2013)
BDSM Stammtisch
Herzlich willkommen beim ALKANIMUS - Stammtisch am Niederrhein.

Unter dem Motto „alles kann, nichts muss“ treffen wir uns im Zwei-Wochen-Rhythmus immer – in ungeraden Kalenderwochen - Mittwochs ab 19.30 Uhr in privaten Räumlichkeiten in Goch.

Wir sind eine nette Runde von Gleichgesinnten und wollen Leute ansprechen, die sich für eine Welt außerhalb der Virtualität interessieren.

Quatschen über Perverses und Alltägliches, klönen, oder einfach mal nette Menschen treffen. Erlaubt ist, was gefällt. Immer mit Respekt gegenüber den Teilnehmern.
Hier darf und kann man über SM reden. Gute und schlechte Erfahrungen austauschen. Tipps für Kleidungs- Spielzeugkauf und für Partys gegeben und bekommen. Wir reden aber auch über andere interessanten Dinge und manchmal blödeln wir einfach nur rum. Neue Gesichter sind immer herzlich willkommen.

Für den Stammtisch haben wir gemütliche Sitzgelegenheiten und einen Barbereich.
Bestausgestattete Räumlichkeiten sind als Voraussetzung für verschiedenste Spielmöglichkeiten vorhanden. Diese können von aktiven Stammtischteilnehmern kostenfrei genutzt werden.

Desweiteren halten wir für euch Getränke und Essen bereit.

Für die anfallenden Kosten erheben wir einen kleinen Betrag in Höhe von 5, - € pro Person. Dieser wird am Eingang in Form eines „Wegezolls“ vereinnahmt.


Einen Dresscode gibt es bei uns nicht. Ihr könnt also sowohl in Straßenkleidung als aber auch in Lack, Leder oder wie auch immer erscheinen. Umkleidemöglichkeiten sind ebenfalls vorhanden.

Den Veranstaltungsort und weitere Infos gibt es auf Anfrage.

Für alle auf der Interessentenliste:
Wir schalten erst dann frei, wenn Ihr auch den Stammtisch besucht habt und der Leiter oder einer der Helfer Euch persönlich kennen gelernt hat!


Wir freuen uns auf Euch!



Die nächsten Stammtischtermine (immer mittwochs):
10.04
24.04
08.05
22.05


Alkanimus - Niederrhein
BDSM Stammtisch

Goch, NRW - Nordrhein Westfalen
27.03.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Alkanimus - Niederrhein



***sy Frau
177 Beiträge
Nachtisch
... nachdem der ja anscheinend lecker war:

Soll ich nächstes mal wieder was machen???^^

Grüße Kuss2
*******de69 Paar
146 Beiträge
Themenersteller 
Nachtisch
Ja bitte,der war so lecker *schleck* .
***sy Frau
177 Beiträge
Dann...
... überlegt euch mal was Ihr euch wünscht ^^
nochmal das gleiche wäre ja öde... *zwinker*
Liebe Frau C, ich denke, Du wünschst einen Nachschlag....
***sy Frau
177 Beiträge
Lieber Herr H.,
es geht hier um Nachtisch, nicht um haue *baeh*
*****705 Paar
1 Beitrag
Absagen.....schade.....
Leider können wir heute nicht dabei sein.....
Hoffen aber das es in 14 tagen klappt....
***sy Frau
177 Beiträge
viel....
... zu lange gestern.... ich sterbe auf der Arbeit!
aber hat sich wie immer gelohnt, sehr unterhaltsam;)
Du meinst wohl eher, viel zu früh heute morgen *haumichwech"!
***sy Frau
177 Beiträge
ja...
...oder so.... nachher direkt ins Bett.... 1, 5 Stunden Schlaf sind nicht grade motivierend^^
Du bist doch Jung, dynamisch, hoffnungs.....

Beim nächsten mal direkt um Mitternacht ab ins Bett *lol*
***sy Frau
177 Beiträge
Nein nein^^
beim nächsten mal jab ich frei am nächsten Tag! ^^
aber Freitag muss ich definitiv spätestens um 12 fahren:-P
Oder direkt im Kostüm zur Arbeit, sparst Du dir die Fahrzeit und die umzieherei.

Kannst Dich ja auch da in den Sarg zum schlafen legen!
*******de69 Paar
146 Beiträge
Themenersteller 
Preiserhöhung
Hallo ihr lieben und bösen Alkanimusteilnehmer,

wir durften nun 6 wunderschöne Abende mit euch im La Morra verbringen.Allerdings wurde von uns, nach einer ausführlichen Kostenrechnung festgestellt, dass die 5 Euro Eintritt die Kosten in keinem Fall decken können. Hier haben wir einen „Draufleger“ gemacht und die nicht gedeckten Kosten aus eigener Kasse bezahlt.
Dies wird sich zum 01. Mai 2013 ändern.
Das Eintrittsgeld wird auf 10 Euro angehoben. Darin enthalten sind alkoholfreie Getränke und Essen, Mehrwert- und Vergnügungssteuer, sowie die Kosten für Strom, Wasser etc.
Alkoholische Getränke können leider nicht mehr ausgeschenkt werden, da diese den Preisrahmen deutlich sprengen würden und der Eintrittspreis dennoch moderat gehalten werden soll. Wer also Hochprozentiges trinken möchte, der muss sich dieses selbst mitbringen.
Wir freuen uns auf den nächsten Termin und hoffen ihr habt Verständnis für die Preiserhöhung!

LG Grit und Franz
Überfällig
bei euch fühlen wir uns SAU wohl und der Betrag war, und da wird sich keiner finden, der dagegen spricht viel zu gering.
Wir zahlen gerne den Zoll, denn bei euch ist es wie mit Vanillie-Eis mit Erdbeeren, man bekommt nie genug ;-)) Klaus u. Jutta E>
**********titio Paar
185 Beiträge
Zustimmung!
Auch wir sind immer gerne Gast bei Euch, sei es beim Stammi oder bei anderen Gelegenheiten.
Die Anpassung der Kosten ist absolut angemessen. Sind da ganz Eurer Meinung.

LG Susanne + Lothar
Anfangs- und Endzeiten
Desweiteren möchte ich aber auch noch einmal an die Anfangs- und Endzeiten hinweisen.
Unsere Gastgeber sind selbst berufstätig und der Stammi kann erst ab 19.30 Uhr beginnen.Ein vorheriges Erscheinen setzt unsere Gastgeber nur unnötig unter Zeitdruck .
Um 24 Uhr muss dann aus gleichem Grund Schluss sein.
Ich hoffe auf Euer Verständnis ...

LG 

Frank
(HerrRabenstein)
Im Auftrag des ALKANIMUS
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.