Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Nordhessen
628 Mitglieder
zum Thema
Verantwortung in der Beziehung oder beim ONS?!138
Es stellt sich mir die Frage: hat man Verantwortung auch für den…
zum Thema
Feste Beziehung und nebenher ein One-night-stand321
Ich lass mir diese Freiheit nicht nehmen! Trotz fester Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Peinliches" Wiedersehen nach ONS, wenn Freundin d

"Peinliches" Wiedersehen nach ONS, wenn Freundin d
Hab mal ne Frage an die User hier, die ONSs hatten und jetzt wieder in ner festen Beziehung sind.

In meinen Solo-Zeiten hab ich öfter mal nen ONS gehabt. Mir wars nie peinlich, den Mädels hinterher zu begegnen, obs dann in der gleichen Kneipe war oder zufällig mal über den Weg gelatscht. Bis jetzt gabs nie nen Grund für mich die zu ignorieren oder sowas, hab schließlich Spaß mit denen gehabt, ich schäm mich für keine oder wünsch mir, dass das nie passiert wär. N paar Worte wechseln, was zusammen trinken oder sowas ging immer, wenn die das gewollt haben. (Aufgewärmt wurde da nie was.)
Mittlerweile hab ich wieder ne Freundin, ne Wahnsinnsfrau, bin monogam und treu. Hab aber auch festgestellt, dass wenn wir beide unterwegs sind und mir n ONS über den Weg läuft, da jetzt öfter so ne Spannung ist, die meistens von den Mädels ausgeht. Einerseits find ichs cool dass die sich zurückhalten und wahrscheinlich deshalb nix sagen, weil die sich vielleicht denken, ich würd Ärger kriegen wenn ich gegrüßt werd von denen oder meine Lady tickt aus, wenn da ne Frau ist von der sie weiß, wir hatten mal ne Nummer zusammen.

Bisher hab ich da noch nicht groß mit ihr drüber geredet. Sie weiß da waren n paar Mädels zwischen meiner letzten Ex und ihr, da hat sie kein Problem mit. Ich werd auch öfter gegrüßt und wenn sie fragt wer war das, kennst du die hats bis jetzt immer gereicht wenn ich gesagt hab die hab ich mal kennengelernt. Das muss bei mir nicht heißen ich war im Bett mit denen, man lernt ja öfter mal neue Leute kennen.
Bis jetzt hat sie dann nie konkret nachgefragt, ob ich Sex mit dem Mädel gehabt hab. Aber ich weiß nicht, wie sie reagieren würd, wenn mich n alter ONS anspricht, irgendwas sagt wie "cool, dich mal wiederzusehen" oder sowasund dabei eindeutig ne zusammen verbrachte Nacht meint. Zur Eifersucht gäbs absolut keinen Grund, an sie kommt keine ran.

Sind die Mädels hier derbe angepisst, wenn die ne Frau sehen von der die wissen, ihr Kerl war mal mit denen im Bett und redet auch noch mit denen? Nehmt ihr das locker hin oder stört euch das?
Isses den Männern hier peinlich, wenn sowas passiert? Habt ihr Schiss, dass die Mädels da nicht mit umgehen können oder habt ihr deshalb auch schon Ärger gekriegt und euer Mädel hat so nen Hals geschoben auf euch? Und wie kam dann wieder Frieden bei euch rein? Ich will für so nen Fall gerüstet sein. *lol* *lol* *lol*

Mir selber isses latte, was vor mir war, mich würds nicht stören, solange keiner aus der Zeit vor mir versucht, sie wieder anzugraben.
*******2_nw Frau
174 Beiträge
sowas in der art ist mir einmal passiert und es hat mächtig krach gegeben aber nicht weil der ons dort auf der party war, sondern weil mein liebster es mir nicht gesagt hat und ich ziehmlich gehörnt wurde, wußten es doch beide nur ich nicht....gaaaanz doofe situation, da ich mich auch den ganzen abend fragen mußte warum sie so komisch ist in ihrem benehmen mir gegenüber..........
am nächsten tag hab ich es dann doch von meinem mann erfahren, doch zu spät ich hätte halt gerne auf der party schon gewußt mit wem ich es zu tun hab....ist schon lange her und er hat mir versprochen es in zukunft anders zu halten und es ist in der tat nochmal vorgekommen und dann war es auch ok. für mich......

ich denke du solltest deine freundin fragen ob sie es wissen möchte wenn so ein fall eintrifft.....rein hypothetisch, versteht sich *zwinker* , weil soooo viele sollen es dann vllt doch nicht gewesen sein

ich wünsche ein schönes wochenende *wink*
nadja
Sie weiß dass das nicht grade wenige waren, geht das für dich bis zu ner bestimmten Anzahl und alles was drüber ist ist nicht ok, owohls vergangen ist?
Klaro kann ich sie fragen ob sies wissen will, wenn mich eine angrinst, aber ich hab da ja keinen Einfluss drauf wenn sies nicht wissen will und der ONS was sagt, dem Mädel kann ich ja schlecht sagen sag nicht woher du mich kennst und was wir zusammen gemacht haben.
*******2_nw Frau
174 Beiträge
nein. es gibt natürlich keine zahl ab der es nicht mehr ok wäre.
doch wenn mir am jedem we, ehemalige, ons oder verflossene über den weg laufen würden, wäre das schon nicht so mein ding.....
rede mit deine freundin, das wird das beste sein....sie möchte sicher nicht das mal ein verärgerter ons zu ihr sagt: ach, du bist jetzt mit dem kalle zusammen.....der ist gut, den hatte ich auch schon!
wenn sie da nix von weiß, kann sie dann auch nicht dementsprechend reagieren.
natürlich kannst du ihr nicht von allen ons erzählen schon klar, doch auf einer party, oder wenn eine in die gleichen disco geht, würde ich es ihr sagen.

schönen samstag noch
nadja
Die meisten ONS hab ich in meiner nächsten Umgebung kennengelernt und die kommen auch aus meiner Ecke, theoretisch könnte ich denen jeden Tag über den Weg latschen. Waren eben auch n paar mehr, also ist die Chance noch größer. Ex-Freundinnen (ernsthafte) gibts hier keine, bloß eine, und mit der gibts sowieso Ärger, da kann nix mehr kommen was sie schockt. Verärgerte ONS gibts nicht, ist immer alles glatt mit den Mädels gelaufen.

Du meinst also, ich soll ihr immer, wenn ich nen ehemaligen ONS seh, gleich sagen, guck mal die da vorne, mit der war ich mal im Bett, damit sie vorgewarnt ist? Ich glaub nicht dass sie das interessiert und selbst wenn isses eben n Teil von meiner Vergangenheit. Ist abgeschlossen, war nett und hat Spaß gemacht, aber spielt jetzt überhaupt keine Geige mehr, vor allem nicht seit ich sie hab. Sie weiß wieviele das waren und dass da viele in unserer Umgebung leben. Aber sie kennt eben nicht die Gesichter dazu und wenn das dann mit reinkommt, wirds persönlicher. Ich glaub so sind Frauen eben, mich selber würds nicht stören, wenn n alter ONS von ihr vor mir stehen würd.

Das mit dem "den hab ich auch schon gehabt" seh ich nüchterner. Die ONS waren im Bett mit mir, mit denen hab ich Sex gehabt, nette Talks, eben Spaß. War cool mit denen, aber ich war nicht in die verknallt und die nicht in mich. Das alles hab ich auch mit meiner Lady, aber das ist eben die Frau in die ich verknallt bin, die ich liebe und die n Teil meines Lebens ist, für mich mit nix und niemanden zu ersetzen. Darum ist das mit den ONS war ganz anderes, sowas wie Äpfel mit Birnen vergleichen.
Für mich ist die Sache eigentlich auch klar, wenn ich freundlich angelabert werd bin ich auch freundlich, ich will eben bloß vermeiden, dass meine Lady da n blödes Gefühl bei hat.
Sie weiß im Kopf ganz genau an sie kommt keine ran, bloß hab ich leider keinen Dunst, wie ich mich am besten verhalten soll, damit es für sie nicht irgendwie komisch ist und sie klar sieht, dass ich das trennen kann und mir das nix mehr bedeutet. Ich würd dann natürlich nix mit den Mädels trinken gehen oder mich auf ne lange Unterhaltung einlassen, erst recht nicht wenn meine Lady dabei ist.

Ich will eben vermeiden, dass sie sich für nix und wieder nix aufregt, grade weils für mich nicht mehr zählt. Ist ja nicht so dass da alte Lieben auftauchen würden, denen ich nachtrauer und wo ich noch mit Gefühlen oder Sehnsucht dranhäng.
*****a25 Frau
7 Beiträge
hm schwierige fragen...
also wenn mein freund mir sagen würde: "guck mal die da vorne, mit der war ich mal im Bett" dann fände ich das gar nicht gut. weil das dann so nach angeben klingt, dass du ihr beweisen willst, wie toll du nicht bist, dass du mit dieser oder jener schon im bett warst.

und wenn sie weiss, dass du einige ONS hattest und sie kein problem damit hat, ist das schon mal eine gute basis. (wie viele waren es denn nun?!)

ich würde dann gar nichts weiter "vorbeugend" tun, weil das könnte nur schiefgehen. ich persönlich würde bei "vorbeugenden vorsichtsmaßnahmen" wohl eher misstrauisch werden und mich fragen, was du mir verheimlichen möchtest oder was auffliegen könnte, dass du diesbezüglich angst hast.

und wenn du sagst, dass mit den frauen immer alles gut gelaufen ist, dann muss eine schon sehr bösartig sein, dass sie nen blöden kommentar schiebt, wenn sie sieht, dass du mit deiner freundin hier bist. weil welche frau würde das denn umgekehrt wollen?!

und eure basis klingt ja sehr gut, deine freundin weiss, wie sehr du sie vergötterst und dass du dich für keine andere frau interessierst. und sollte dir dann eine ONS-frau wirklich blöd kommen, kannst du deiner freundin die sachlage immer noch erklären. und erstens der ONS-frau eine ganz klare absage geben (vor den augen deiner freundin), und zweitens deiner freundin sagen, dass dir das jetzt sehr peinlich war und dass du nur augen für sie hast ....

lg amalia
Hat nix mit Angeben zu tun, die ONS sind nix, wo ich stolz drauf bin oder mich dafür schäm. Da gibts keinen Grund für, die passieren jeden Tag überall auf der Welt, machen Millionen so, bin bloß einer von denen. Und ich glaub nicht dass man ne Frau damit beeindrucken kann, wenn man mit ner Menge Mädels im Bett war. Ne Frau könnte mich da auch nicht mit beeindrucken, n Mann aber auch nicht.
Wieviele das waren spielt keine Geige. Waren eben n paar mehr, ist vorbei und gut is. Verheimlichen würd ich auch nix. Wenn sie fragt ob da was war, kriegt sie ne ehrliche Antwort, solange sie keine Details wissen will. Mir isses ja auch latte, wie die Typen vorher im Bett waren.
Ich würd auch keinen alten ONS von mir anlabern und ihr vor ihrem Kerl sagen wie geil es mit ihr war, ich vertrau da schon n bisschen drauf dass die meisten Mädels n bisschen Takt haben und nicht aus dem Nähkästchen plaudern. Aber wissen kann mans eben nicht. Ich hab da nicht viel Erfahrung drin wies ist, wenn alte ONS auf die aktuelle Freundin treffen. Hab erst nach der letzten Ex vermehrt ONS gehabt. Mir isses eben bloß wichtig, dass ich meiner Lady vermitteln kann, dass das abgehakt ist und einfach n Teil meines Lebens, den ich nicht bereu, aber der einfach keine Bedeutung mehr hat für mich, egal was das für Mädels waren.
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Warum schämen? Offen sagen, dass es zwischen den beiden Beziehungen keine monogame Zeit war. Warum auch? Über das Warum und Wieviel muss man nicht zwingend Auskunft geben, oder?
**********londe Paar
1.012 Beiträge
naja....
solange ich weiß , daß da nix weiter ist , keine sms oder heimlichkeiten, ist mir das egal, nur gegen so vertraulichkeiten , wie abbusseln oder so da wär ich empfindlich, ich lass mich ja auch nicht antatschen auch nicht von nem ex , ein freundschaftliches bussi kann ich von nem anderen schon unterscheiden....
seine exen interessieren mich null und ich will auch nicht von denen hören;
bei zufälligen begenungen "gutentag und guten weg " ok, damit kann ich leben....erwarte das von meinem partner ja auch
habe in meinem bekanntenkreis auch einige männliche freunde ( ohne mit denen mal intim gewesen zu sein ) mit denen will ich trotz partnerschaft ja auch noch reden können
deswegen würde ich ihm sowas auch nicht untersagen....muss alles nur einen vernünftigen rahmen haben

lg
nsb
ich verstehe das problem, ehrlich gesagt, nicht...

weder deine amtierende freundin noch du selbst habt doch vor eurer beziehung auf bäumen gelebt, nehme ich mal an. das ist es doch einfach nur wahrscheinlich -sofern man nicht zum vögeln jedesmal nach timbuktu gefahren ist-, dass man mal einer verflossenen begegnet, ons oder auch mehr...

oder?
****_sl Frau
2.510 Beiträge
wie wärs umgekehrt?
Wenn das alles so gar kein Problem ist...wieso soll sie es dann wissen? Wenn man Ü18 ist, wird man i.d.R. ein Vorleben haben - jeder von uns.

...ein bißchen erscheint es mir doch wie Angabe. So ganz unangehem wäre es dir vielleicht doch nicht, wenn sie wüßte, wenn du schon alles gev*glet hast? Nein?

...wie siehts denn umgekehrt aus? Ihr seid im Städchen - und sie sagt ab und an - den da, der hatte mich auch schon mal - und zwar im Bett...? Wenn du bei dem Gedanken ruhig bleibst - dann ist alles kein Problem.
@ nicht so blond: Sowas wie SMS gibts nicht, hab nämlich kein Handy. *lol* Da gibts gar keinen Kontakt mehr außer man begegnet sich irgendwo, das ist eben das wovon ich rede, das Äußerste an Körperkontakt ist n Händedruck, ne normale Begrüßung eben, da gäbs nix wo ihr was komisch vorkommen könnte.

@ Pixy: Zu ONS und wie da n Mann drüber denkt haben wir vielleicht verschiedene Einstellungen. Das sind für mich Begegnungen für nen Moment, obs ne Stunde ist oder ne Nacht, kommt aufs gleiche raus. Und ne Frau die erwartet ich schäm mich dafür oder findet ich kann da stolz drauf sein wär nix für mich. Ich halt keinen Kerl für nen tollen Hengst oder nen Loser, bloß weil der mit ner bestimmten Anzahl Frauen im Bett war. Hab ich oben schon mal irgendwo gesagt, mir selber wärs latte wenn die Situation umgekehrt wär, hast du vielleicht nicht gesehen. Solange meine Lady nicht wie ne alte Freundin begrüßt und angegrabscht wird (und genauso reagiert), würds mir am Arsch vorbeigehen. Was vor mir war ist ihre Sache. In ihrem Fall weiß ich zwar, dass da nix war an ONS, hab aber Freundinnen gehabt, die auch nix gegen ONS hatten und das hat mich auch null interessiert.
Da gabs ab und an auch mal ne Situation, in der ich n bisschen "vorgewarnt" worden bin, sowas wie "der da vorne, also reg dich jetzt nicht auf wenn der zu mir kommt und mit mir labert, ich hab früher mal was mit dem gehabt". Hab ich überhaupt kein Problem mit.

Der unbekannte Faktor ist eben der alte ONS und wie der sich äußert. Wenn der zurückhaltend ist und da nicht locker irgendwelche Details verbreitet, die zwischen den Beteiligten bleiben sollten, sollte das ok für ne Freundin sein. Die Arschkarte hab ich gezogen, wenn was gesagt wird, was sich bei ihr irgendwie festhakt und über was nachdenkt, was längst vorbei ist und für mich nix bedeutet.
Ich kriegs leider nicht ganz aus ihr raus, dass sie sich total selbstkritisch sieht und öfter mal mit anderen vergleicht. Ab und an kommt dann sowas wie "die ist aber hübsch", "tolle Figur" und sowas. Ich find sie derbe sexy und weiblich, sie findet sich zu dick. *roll* *roll* *roll*

Ok danke für alle Kommentare, hab da n bisschen was für mich rausziehen können, wenns irgendwann doch mal Ärger gibt wegen nem ONS meld ich mich. *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
****ne Paar
3.063 Beiträge
Warum läßt du deine Freundin nicht einfach lesen, was du in deinem Thread hier geschrieben hast? Dann weiß sie was sie wissen muß...

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
ähm...
Kalle_Kelle:
Mir isses eben bloß wichtig, dass ich meiner Lady vermitteln kann, dass das abgehakt ist und einfach n Teil meines Lebens, den ich nicht bereu, aber der einfach keine Bedeutung mehr hat für mich, egal was das für Mädels waren.

Lieber Kalle - einfach mit Logik: wenn diese Frauen noch wichtig (folglich längst noch nicht abgehakt )wären, dann wären es vermutlich keine ONS gewesen und Du wärst jetzt nicht mit Deiner Freundin zusammen...
Klingt für mich zumindest plausibel. *ggg*

LG,
Charlotte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.