Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
993 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2164 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotik Party Frankfurt - Frankfurt (23.02.2013)

Anotherparty
********arty
52 Beiträge
Themenersteller 
Erotik Party Frankfurt - Frankfurt (23.02.2013)
Für alle Fans des gepflegten Herrenüberschusses
Wie immer werden wir alls tun, um den Abend so angenehm wie nur möglich zu gestalten und Ihr werdet dafür sorgen, dass er heiß und spritzig wird.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, also ist eine frühzeitige Anmeldung empfehlenswert. Außerdem haben uns die jüngsten Ereignisse gelehrt, dass selbst bekannte Partygäste nicht besonders großen Wert auf Zuverlässigkeit legen. Daher behalten wir uns das Recht vor, jemanden auszuladen oder von auffälligen oder nicht bekannten Soloherren eine Anzahlung zu verlangen.

Die ganze Organisation einer Party richtet sich nach der Anzahl der angemeldeten Personen. Dann und NUR dann, wenn diese zuverlässig und ernstahft an die Sache rangehen, werden die Partys zu einem besonderen Erlebnis.

Jetzt aber genug mit den Ernsthaftigkeiten Wir freuen uns auf das Wiedersehen und auch auf neue Bekanntschaften!


Erotik Party Frankfurt
Für alle Fans des gepflegten Herrenüberschusses

Frankfurt, Hessen
23.02.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Erotik Party Frankfurt



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.