Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5087 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"RSN-Party" am Freitag, 08.03.2013 - Roth (08.03.2013)

Profilbild
*********ntasy
8.161 Beiträge
Themenersteller 
"RSN-Party" am Freitag, 08.03.2013 - Roth (08.03.2013)
"Die REAL - SWINGER - NIGHT- Party"
"THE REAL SWINGER NIGHT"

Für Neulinge und erfahrene Swinger, teilt Eure Erfahrungen mit anderen.

Lassen wir doch einfach mal alle Besonderheiten um eine Party nicht in den Vordergrund stellen, sondern NUR einen Abend rund ums "swingen" geniesen.

Auch nicht "sehen und gesehen" werden ist heute angesagt, sondern nette Unterhaltungen, sich kennenlernen, daten, flirten, Sex, etc.

Einfach alles was Spass am Swingen bereitet.

*achtung* Der "Wurzelhainer" zeigt Euch seine schönsten handgefertigten "Spielsachen" aus Wurzelholz.


"RSN-Party" am Freitag, 08.03.2013
"Die REAL - SWINGER - NIGHT- Party"

Roth, Bayern
08.03.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
"RSN-Party" am Freitag, 08.03.2013



******s69 Paar
609 Beiträge
Geilen Freitag Abend

Sodele Ihr Lieben,
waren so begeistert von der Wahnsinn´s genialen Location und dem geil-genialen Team, als wir am 09.02. bei Euch waren....*party*

das wir uns aus dem Ruhrpott wieder aufmachen runter zu Euch !!

Freuen uns auf ein Geilen Sexy Scharfen Abend, das wir laPerla und Momo mit dabei haben und wollen, nein werden den Abend genießen und uns austoben *g*

Hoffen doch das sich noch einige nette geile Herren an dem Abend einfinden werden...oder müsse wir uns etwa allein vergnügen ?? *zwinker*
Ja liebe Blinkis!!!

Auf eine Begleitung würde ich mich schon freuen *g* Und Momo bestimmt auch.........
******s69 Paar
609 Beiträge
Um Vorallem unser aller geiler Spieltrieb auch den Abendfüllend zu stillen nicht wahr Ihr Lieben *zwinker*

wir 4 werden schon unseren Spaß haben, aber es können ja gern noch mehr Jungs "dazustossen" *g*
*zwinker*
...ich bring
....wahrscheinlich das "Bier mit in die Kneipe".....;-)
@momo130268
wie das.........???? Du meinst Die Jungs, oder???

Bussi
ja klaro....;-)
Freu mich auf einen prickelnden Abend...;-)
******s69 Paar
609 Beiträge
grummel

*heul*

..... wie passend !!! *snief*

nein kein bla bla keine Ausrede ... sondern kurz knapp ehrlich:

Auf Grund des weiblichen Zyklus (der so eben begonnen hat) sind wir für's WE somit Out of Order und raus :-((((

sry
Klappt sicher gaaaanz bald
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.