Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
381 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5797 Mitglieder
zum Thema
Tod einer Geliebten24
Halte dein Gesicht in meinen Händen. Fühle deine kalte Haut!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Täglich einmal..

Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
Themenersteller 
Täglich einmal..
*oops* Täglich einmal


Es gibt Männer und auch Frauen
Welche niemals packt das Grauen
Die dem Tod in's Auge schauen
Und sich beinahe alles trauen...

Doch selbst sie werden manchmal schwach
Ein Schreckgespenst hält alle wach
Und wer es kennt, sieht's ihnen nach
Vor Spannung atmen alle flach...

Mit Gruseln denken sie daran
Täglich einmal kommt es an
Zur gleichen Zeit, genau nach Plan
Wohl dem, der sich verstecken kann...

Doch letztlich trifft es jeden Mal
Dann schreitet man zum dunklen Saal
Erwartet schlimmste Folterqual
Das Antlitz ist vor Angst ganz fahl...

Man möchte fliehen unterdessen
Doch aufzugeben wär' vermessen
Wer's überlebt, wird's nie vergessen
Das tägliche Kantinenessen...

21.06.2006
Autor: Ralf Korrek

*gg* hoffe...ihr kennt das noch nich...
Ui...
es fing sehr schaurig an und entlockte mir am Schluss ein breites Lächeln.

Ich kannte es noch nicht... Wäre ja auch niemals auf die Idee gekommen, dass es sich um das Kantinenessen handelte *ggg*
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
Themenersteller 
hihihihi....
*blume* *zwinker* ja..liebe Cat,ging mir genauso...erst standen meine paar Haare zu Berge... *schock* aber ich hatte ja "lustiges" angegoogelt...und zum *gg* schrecklichen Ende entlockte es mir auch ein breites Grinsen.!
@ Tommelinchen
Sehr nett !!! Also was man nicht so alles findet im Net !!! *grins* Kann mich aber nur dem anschliessen was Euere Aussage betrifft.
Na dann guten Appetit !!!!!!!!!!!!!!
LG Hedi
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
Themenersteller 
@hedi
*blume* *crazy* kenne GsD kein Kantinenessen...wenn man das so liest...könnt man besser dazu greifen... [b]hamburger[/b] *prost*
wie
geil ist das denn,man liest und liest und dann lacht man. *gg*

*lol* *essen*

Dragonfly

****_he Frau
4.081 Beiträge
Jo
Kantinen essen Bäääää
da graust es einem wirklich.Ist toll kannte es auch nicht und dachte beim lesen mein Gott was kommt jetzt*smile*
Hallo
heho.....
so erging es mir ja auch..und habe herzlich gelacht.

lg

Dragonfly

Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
Themenersteller 
*haumichwech* vor allem...wers überlebt..!!!
wirds nie vergessen.. *schock* *fiesgrins*
****_he Frau
4.081 Beiträge
Ich lebe ohne Kantinenfrass bis einmal das essen ich vergaß so kam ich dann auch mal in den Genuß von esse das keiner haben muß
(mann nehme die Melodie von Cristina stürmer und singe Ich lebe)
lol
*****one Frau
6.939 Beiträge
Schön zum *beep* SCHMUN *ggg* ZELN *beep*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.