Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Delmenhorst
415 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zum Thema
Novum Osnabrück449
Vor ein paar Wochen haben wir das Novum in Osnabrück besucht…
zum Thema
Novum Herford225
Hat schon jemand Erfahrung mit dem neuen Novum in Herford gemacht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Novum Delmenhorst

**********gend7 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Novum Delmenhorst
Hier ein kurzer Bericht aus dem NOVUM in Delmenhorst, von heute, 26.01.2013

Ich war schon ein paar Mal dort und bisher war immer mindestens ein Paar anwesend und diverse Herren. Das Kino ist nicht mehr ganz neu und das sieht man dem Interior auch an *g*

Im gesamten Kino ist rauchen erlaubt, was vielleicht die ein oder anderen Gäste abschreckt. Bisher hab ich nur gute Erfahrungen gemacht und hatte jedes Mal viel Spass. Die Herren sind angenehm zurückhaltend und die Paare waren bisher immer recht offen.

Grüße
*****_hb Mann
530 Beiträge
Na ja
alt ist das Kino nun auch nicht. Alt und schmuddelig ist ein unterschied.

Ich war vor 2-3 Wochen mal wieder dort und finde es inzwischen ziemlich unatraktiv, wirkt eben leider irgendwie schmuddelig.

Ist noch nicht so lange her, das man sich die Mühe gemacht hat Mottoabende zu geben (z.B. für Paare, für Gays), aber das scheint vorbei. - Schade.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.