Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EroTravel Urlaub & Reisen
1743 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zum Thema
Desire Resort Cancun111
Unsere Mitglieder haben dieses Jahr dem Desire Resort Cancun einen…
zum Thema
DESIRE RESORT CANCUN MEXICO Erfahrungen2
Wer hat Erfahrungen im Desire Resort Cancun Mexico sammel können?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Desire Resort Cancun/Mexico

Desire Resort Cancun/Mexico
Schon lange hat man nichts mehr über das Resort gelesen, zuletzt http://www.joyclub.de/swinger/desire_resort_cancun.html.

Ist jemand kürzlich dagewesen und kann uns informieren wie es da ist?
Das Resort hört sich super an. Wer weiss was dazu, lg MuM_s
********r007 Paar
7 Beiträge
Desire Resort
Hallo Ihr beiden, wir waren vor kurzem im Desire Resort und hatten wirklich wieder eine schöne Zeit! Viel hängt natürlich von den entsprechenden Gästen ab, aber in unserem Zeitraum waren viele sehr nette und attraktive Paare (hauptsächlich aus Canada) aus allen Altersschichten dort. Europäer haben wir dieses Mal weniger gesehen, das hat der Stimmung aber nicht geschadet. Verpflegung und Getränke waren für eine AI-Anlage ok, über das Preis-Leistungs-Verhältnis kann man sich natürlich streiten... .Wir finden die Anlage immer noch konkurrenzlos, hoffen aber auch, dass es bald vielleicht mehr Resorts dieser Art auch in Europa gibt. Falls Ihr noch spezielle Fragen haben solltet, schreibt uns einfach an!
LG Alex
PS: Wir haben uns auch das neue Pearl angesehen: schönere Anlage, aber wesentlich schlechter zum Feiern und "Spaß-Haben"... *zwinker*
*********orst Paar
169 Beiträge
Gruppenreise
wir haben eine Gruppenreise über http://www.aphrodite-travel.de/gruppenreisen.html im Novemder gebucht. Man hat uns in deinem anderen Treat dazu geraten, da dann auch viele Deutschsprachige dort sind.

Gruß
Sa67Ka65
Danke
Vielen Dank Alex für eure Meinung. Kommt spät aber der Dank ist da. Hilft schon wenn man andere Meinungen hört. Lg MuM
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.