Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Beziehung ohne Perspektive?!108
Stecke momentan in einem Zwiespalt. Einerseits fühle ich mich in…
zum Thema
Was tun wenn die Beziehung stimmt, aber der Sex ausbleibt?81
Ich lebe in einer mittlerweile 12-jährigen Beziehung und wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oelorgie

*****s4u Mann
65 Beiträge
Jetzt werden die Leute schon gegrillt beim Sex ;-))

In der heutigen Zeit (weil früher war ja noch alles besser *g*) ist eben alles möglich und es gibt immer eine Steigerung!

Dann vergesst nicht das Thermometer wegen der richtigen Themperatur! Und ich kann mich noch gut erinnern wie früher die Themperatur gemessen wurde ;-))))))
*****s4u Mann
65 Beiträge
Oh, jetzt isses übergekocht wegen der T(h)emperatur *lol*
******ann Mann
113 Beiträge
Und ich kann mich noch gut erinnern wie früher die Themperatur gemessen wurde ;-))))))


Naja, wenn es da zu heiß wird, dann dürfte das ein klein wenig zu spät sein *ggg*

Aber um mal wieder ernst zu werden: Es kann ja auch einfach nur eine wilde Fahrt für das Kopfkino sein, so wie Shadow das mit der Kerze beschrieben hat.
Nicht zu wissen was kommt hat zumindest für mich durchaus seeeeehr erregende Qualität.
Warmes Öl
Wachs habe ich noch nicht probiert. Aber warmes Öl und gegenseitig massieren ist schon ne tolle Sache *g*
Es darf dann auch ruhig ein klein wenig mehr Öl sein.......
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Für diesen Spass haben wir uns ein eigenes Spannbettlaken aus Latex anfertigen lassen ( haben keins für ein Doppelbett oder Einzelmatratzen gefunden ).

tja, dann habt ihr falsch gesucht. die gibts in jedem sexshop, online wie in eurer stadt, bei ebay, im sanitätshaus usw .....
ich liebe ölspielchen ! muss jetzt nicht eimerweise sein (ein latexlaken haben wir nicht und fühlt sich für mich ! auch nicht schön an).... aber so nen grooooßen schuß mehr als man überlicherweise zum massieren nehmen würde *wolke7*.

das ist einfach ein wunderbares gefühl, wenn die körper so flutschig über- und ineinander gleiten.



lg
fishandchips
ähnlichkeiten mit real existierenden profiltexten sind rein zufällig und nicht beabsichtigt *zwinker*
***af Paar
1.078 Beiträge
ich liebe ölspielchen !
das ist einfach ein wunderbares gefühl, wenn die körper so flutschig über- und ineinander gleiten.

lg
fishandchips

Eigentlich logisch. Bei deinem Nick. *mrgreen*
im wahren leben heiße ich anders (ach ne ?) !! und trotzdem hab ichs gerne flutschig *floet*


lg
fishandchips
ähnlichkeiten mit real existierenden profiltexten sind rein zufällig und nicht beabsichtigt *zwinker*
Stell ich mir geil vor
habs selber noch nicht gemacht... jetzt bei der Jahreszeit der trockenen Luft bestimmt ein Segen für Haut und Seele....
*******och Mann
1.079 Beiträge
warmes Öl und gegenseitig massieren ist schon ne tolle Sache

Dem stimme ich zu, ohne weiter groß Worte darüber verlieren zu müssen *ja*

Statt dem Öl kann man auch echtes Wachs nehmen...

Für diese Spielart muss man sich nur vorher im klaren sein, wie intensiv die Schmerzen bei diesem Lust-Schmerz-Empfinden sein sollten...

Für den kleinen Kick eignen sich handelsübliche Haushaltskerzen (Stab) oder Teelichter ganz gut: Kurzer heißer schmerz, wird sofort kalt (gibt nur viele Krümel im Bett *gg*

Wer dagegen echte Bienenwachskerzen vom Imker nimmt, sollte sich im klaren sein, dass dieser Wachs deutlich länger heiß bleibt... Ist also nur für die härtere Spielart zu gebrauchen *zwinker*

Viel Spaß allen Wachspielern! Die Vorweihnachtszeit ist dafür ja sehr geeignet *gg*
Ich finde....
....den Gedanken mit der geschmolzenen Schokolade...also der Schokosauce...sehr interessant.
Nach ungezügelten Sauerein und Leckerein kann man dann einfach mit dem vorgewärmten Öl weiter machen...
Hmm...kingt nach einer ziemlichen Sauerei...aber wozu verbindet man sich denn die Augen?
...sehe ich nicht, ist also nicht da...

Eine Bemerkung zum Öl, die gaaaanz am Anfang schon eingestreut wurde:
Eine derartige Ölsession eignet sich definitiv nicht für einen one night stand
...
Worauf ich hinaus will...
Kondome und Öl vertragen sich nicht.

Welche Öl-artige Flüssigkeit verwendet ihr am liebsten?
Ich finde normales Gleitgel riecht doch immer irgendwie....gleitgelartig...und irgendwann fängt es eben doch an zu kleben;(

Hat die gemeinde Tips?
Hat vllt. jemand schon das bodyglide von eros ausprobiert?
Das scheint ja für derartige Unternehmungen geeignet:)
Bin gespannt...
******ann Mann
113 Beiträge
Hat vllt. jemand schon das bodyglide von eros ausprobiert?

Ich mag es. Ist auf Silikonbasis, daher kein Problem für Kondome (so heißt es), zieht aber nicht oder kaum ein, daher bleibt es ewig auf der Haut. Was Vor- und Nachteile hat *gg*
Oh, Herr Fährmann;)
Das ging fix:)
Und vielen Dank für die Ausführungen...
Aber:
Klebt es irgendwann?
Weil das ist echt unangenehm, wie ich finde:(
Da....
...keine weiteren Vorschläge kamen, habe ich es nun selbst gekauft udn ausprobiert;)
Bodyglide ist echt der Wahnsinn.
Gaaaanz genau das, wonach ich gesucht habe!
Nur ist die Frage:
gehts für die Zukunft auch günstiger?
Also Ziel ist es ein möglichst Kondomfreundliches Massageöl zu finden, welches auch noch preislich im Bereich des Möglichen liegt;)

Ein Lacklaken habe ich mir nun gekauft....
Nur ist es etwas umständlich, wie ich finde, die Massage mit normalem Massageöl zu starten...dabei die schönsten Stellen des weiblichen Körpers komplett und am besten großflächig aus zu lassen, damit man diese dann....ohne Überleitung von anderen Körperstellen, weil diese mit dem Massageöl eingeölt sind...völlig unvorbereitet mit dem kondomfreundlichen Massageöl (bodyglide) massiert....
Stelle ich mir einfach etwas....naja...ich hätte es eben gern etwas erotisierender...und in einander übergehender.
Wie sind eure Erfahrungen?
Öl und Kondome passen eben nicht zusammen;(
Wie wäre das denn mit latexfreien Kondomen? Und statt des teuren Lacklakens tuts eine nette Wachstischdecke als Meterware auch *g* Wichtig: Den Weg ins Bad mit Handtüchern oder einer Tapetenbahn auslegen, sonst gibts Sauerei und eine Rutschpartie.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Wachstischdecke im gruseligen Desinge verrutschen....

Da kann man ruhig mal 40€ für ein anständiges Lack/ Latexspannbettlaken ausgeben.

Und man muss nicht die ganze Wohnung mit Tapete (!) auslegen um ins Bad zu kommen. Wie abturnend ist das denn alles?

Ein Wachstischtuch mit Kirschen drauf und am Boden ne Blümchentapete aus der Nachkriegszeit?

Einfach die Füße auf 1 (!) Handtuch abtrocknen oder Socken anziehen und dann ins Bad, das reicht vollkommen.
Hehe,...
...oh ja....das ist gaaanz genau das Bild, was ich da auch gerade in meinen Kopf implantiert bekommen habe:(

Also bei den latexfreien Kondomen gehe ich mit...
Beim Rest wohl eher nicht;)


Aber danke auf jeden Fall für die Anregungen...
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.