Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3263 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
887 Mitglieder
zum Thema
Ist die Beziehung noch zu retten?37
Ich bin seit langem stiller Mitleser und benötige jetzt mal euren Rat.
zum Thema
Um eine Beziehung/Partnerschaft/Freundschaft kämpfen71
Was versteht jeder Einzelne darunter? Abgeleitet aus einem anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oelorgie

****ie Paar
135 Beiträge
Themenersteller 
Oelorgie
Hallo allerseits,
*dance*
zunächst einmal möchten wir uns für Euer Intersse bedanken.
In unserer Beziehung haben wir verschieden Anregungen und Spielarten ausprobiert. *love3*
Eine Spielart die wir mit größtem Vergnügen und begeisterung genießen ist das gegenseitige einölen und massieren mit anschließendem ............ .*hotlady2*
Für diesen Spass haben wir uns ein eigenes Spannbettlaken aus Latex anfertigen lassen ( haben keins für ein Doppelbett oder Einzelmatratzen gefunden ).
Hierbei kann man sich wunderbar vom "Altagsstress" herunter relaxen und gegenseitig in Stimmung bringen. *schleck*
Als Öl nutzen wir verschiedene Varianten von Babyöl ,Massageöl bis hin zu kalt gepresstem Olivenöl ( gewönungsbedürftig im Geruch aber sehr gut für trockene Haut ).*hotlady*
Kennt jemand Clubs in denen die Möglichkeit besteht dies in der Gruppe zu erleben?
Oder gibt es neugierige Paare die dies auch mal in der Gruppe erleben und genießen möchten.
*bussi*
kennen leider keinen Club
können aber bestätigen das es ne super geile Sache ist. Viel Glück bei eurer Suche noch
******ina Paar
31 Beiträge
Auch wir haben diese super Möglichkeit der gegenseitigen Massage mit Öl entdeckt. Wir wärmen das Öl vorher immer an, das ist dann noch angenehmer.
Sehr schön ist auch, wenn wir uns gegenseitig unsere empfindlichsten Stellen sanft mit Öl massieren. Und unser neues Experiment ist die Yoni - Massage, zu der wir uns Anregungen aus dem Internet geholt haben.
Einen weiteren Vorteil hat die Ölmassage noch, man kann dann wirklich auch beim Sex schöner ineinandergleiten und auch länger machen, da dann die Frau nicht trocken wird.
Ölmassagen im club haben wir bisher noch nicht erlebt.
******r35 Mann
759 Beiträge
Wir lieben das auch,
gerade gestern abend hatten wir wieder ne richtig geile Session. Ich würde das auch gerne mal machen wenn unser Hausfreund dabei ist, doch leider ist der Verheiratet und wenn er dann beim Nachhausekommen nach Masage- oder Babyöl riecht könnte er Probleme bekommen.
Was Clubs angeht, meine ich mal gelesen zu haben, daß im Big Bamboo, im Nassbereich Ölspiele gemacht werden können.
**MI Paar
714 Beiträge
oh ja
das spielen mit Öl ist schon sehr geil. Wenn alles so schön glitschig ist.
Wir haben das mal in dem SC Schiedel erlebt, war schön rutschig das ganze im Ölraum. *wiegeil*
lg m+c
*******rfel Paar
641 Beiträge
Sowas ist ne schöne Sache, allerdings zerstört ihr euch mit Babyöl, Massageölen und Speiseölen auf Dauer euer Latexlaken!
Kleiner Tip am Rande: Nehmt lieber nur Silikonöl oder Kondomfreundliches Zeugs!
********otik Frau
12.960 Beiträge
Öl
hallöchen auch wir benutzen ab und zu mal öl und haben und dafür ein Laken gekauft aber nicht nur dafür

schaut doch mal auf der HP vom swinger Beverly2000 in Solingen, dort werden Fetischpartys veranstaltet, dort könntet ihr doch per mail mal anfragen


lg Michelle
*****888 Mann
126 Beiträge
Lokation kennich zwar nicht
Eine Lokation kenne ich zwar nicht, aber Ölspiele sind einfach nur toll. Ich habe das mal bei einer Body to Body Massage erlebt...einfach himmlisch wenn alles so glitschig ist und einfach alles flutsch.
******ine Paar
10 Beiträge
Tolle Entspannung
Clubs kennen wir auch nicht. Aber auch wir haben ein Latexlaken und setzten Öl gerne mal ein. Beginnend mit einer klassischen Massage endet man immer bei einer geilen Nummer. Dabei ist der Hautkontakt dann der besondere Kick.
*******est Paar
20 Beiträge
Glitschig
Hört sich spannend an!

Hab Fragen über Fragen dazu!

Wie macht Ihr das?
Wieviel Öl braucht man für ne session?
Wie kriegt man das wieder vom Body?
Wie sorgt man dafür dass im Umfeld dann nicht alles trieft? (Haben Teppichboden)
Welche Ölmarke ist geeignet richt gut und bezahlbar?
Wie warm soll das Öl sein?
Wie erwärmt Ihr es?

Schon seeehr gespannt!

Voegelnest!
Oh, da stehen wir auch total drauf. Wir machen das Öl vorher im Topf etwas warm, das entspannt noch mehr.
******r35 Mann
759 Beiträge
Noch ein Tip,
statt einem Latexlaken ein Lacklaken einsetzen, dem macht öl nichts aus, ist auch billiger.
********otik Frau
12.960 Beiträge
ja
stimmt wir haben auch ein lacklaken kein latex und passt überall, ist schön gross
**MI Paar
714 Beiträge
@ Voegelnest
viele Fragen und einige Antworten dazu.
wie viel Öl; kommt auf die Menge der Leute an, zuviel gibt es kaum
wieder abkriegen; *schock* wie wäre es mit Wasser und Seife beim duschen
Umfeld; sollte ordentlich mit Handtüchern oder Lacken abgedeckt werden
zur Öl wärme; 37°-40° sind angenehm
zum erwärmen; im Winter auf die Heizung oder ins Wasserbad damit
bei der Ölmarke ist schon schwieriger, eigener Geschmack und Geldbeutel ?
hoffentlich etwas geholfen bei den Fragen
lg m+c
*******ylen Paar
81 Beiträge
Benutzt ihr eher Massageöl oder Babyöl oder tatsächlich Speiseöl?
Würde mich mal interessieren, da ich wahrscheinlich nicht so gut auf die Weleda-Massage-Öle reagiere (einige Stunden später ist mir furchtbar übel, sodass ich mic beinahe übergeben muss. Kommt wohl vom intensiven Geruch. Bei Babyöl passiert das nicht, flutscht aber leider nicht so schön. *hae* ) und Babyöl riecht mir zu sehr nach Arbeit. *ggg*
Ein geruchsfreies, schön glitschiges Öl wäre toll!
******ina Paar
31 Beiträge
Also, das Öl kann man in jeden Drogeriemarkt kaufen. Welches man nimmt, dass läßt sich ausprobieren.
Als Unterlage nehmen wir immer große Saunahandtücher, die lassen sich einfach in die Waschmaschine stecken.
Das Öl wärmen wir immer in warmen Wasser an und soll gut handwarm sein. Zur Ölmassage braucht man dann nur noch Zärtlichkeit und Fantasie. Auf keinen Fall zu grob zu Werke gehen, das schadet der Erotik, ist eher unangenehm und kann eventuell sogar gesundheitliche Schäden verursachen.


viel Spass
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
es gibt alternativen ...
speiseöl gefällt mir zur massage garnicht - das gehört in den salat...
es gibt auch preiswerte körperöle beim discounter oder im drogeriemarkt,
da kann man auch für wenig geld anregende duftende öle finden...

lg honeylips
********otik Frau
12.960 Beiträge
wir
nehmen Babyöl penaten das ist geschmacksneutral und riecht gut
*******gger Paar
1.101 Beiträge
wir nehmen dazu immer Aloe Vera von Penaten riecht sehr gut *roll*
aloe vera...
aloe vera von pematen ist so soper, das wir es seit einem besuch bei freunden nicht mehr wiedrgesehen haben. muss den beiden wohl auch sehr gut gefallen haben*grins*

fg isa
*******gger Paar
1.101 Beiträge
.....
*oops* *nixweiss* wir finden es auch "soper" *haumichwech*
*****lus Paar
41 Beiträge
Ganz viel Öl..........
Das ist wohl etwas ganz geiles. Wir verwöhnen uns dabei von den Zehenspitzen bis in den Nacken und lassen uns ganz viel Zeit dabei.
Dabei verwenden wir sowohl Massageöl wie auch ein gutes Ölivenöl und das nicht zu knapp. Ein Liter kann es schon sein für uns beide.
Wir haben uns im Versandhandel ein Imprägniertes Laken gekauft. Es gibt da welche, die sind bis 60° in der Waschmaschine waschbar und so kann das in eine richtige Orgie ausarten.
Wenn dann alles nur so trieft wird zuerst die Muschi verwöhnt und dann noch der Popo und da benötigt man kein Gleitmittel mehr.
Auch lässt sich das gut mit ein bisschen prickelnden Sekt im Nabel kombinieren.
LG U&K
*****888 Mann
126 Beiträge
Tolle Ideen
Das mit dem Öl ist und bleibt eine Leidenschaft. Olivenöl habe ich aber noch nie probiert. DANKE für den Tipp. Ach ja das mit dem Gleitgel stimmt, dass kann man sich schenken. ich verwöhne die Frau vorher auch oft mit der Zunge, so dass genug natürliches "Gleitmittel" vorhanden ist .

Wg *lol*
****y6 Mann
142 Beiträge
@alfi_tigger
dieses "soper" von alfi_tigger finde ich nirgends, weiß jemand wo es das gibt. *haumichwech*

ich für meine teil bevorzuge öl der fa. penaten

FG
Toddy *gr2*
*******est Paar
20 Beiträge
Distelöl
Hehe..
haben jetzt mal Distelöl (war gerade greifbar) ausprobiert. Kostet kleines Geld ...flutscht gut...richt neutral (stinkt nicht wie Olivenöl).

Also..
unser TiP
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.