Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Savannah
762 Mitglieder
zur Gruppe
Clubhotel Ollywood
460 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Savannah Casanova/Gigolo Party - Zwochau / mit Clubhotel (16

Profilbild
*********nnah
1.766 Beiträge
Themenersteller 
Savannah Casanova/Gigolo Party - Zwochau / mit Clubhotel (16
Casanova besucht das Savannah
Diese Veranstaltung richtet sich an alle Frauen die schon immer mal von Casanova geträumt haben.
An diesem Abend werdet ihr von NIVEAUVOLLEN Casanovas verwöhnt.
Die Casanovas sind an der schwarzen Fliege zu erkennen.
Es sind nur besonders zuvorkommende Herren anwesend und können dann natürlich von den Paaren angesprochen werden. Die Herren sprechen nicht von allein die Paare an.
In unserm schönen Hotel können sich die Gäste bereits vor Club beginn kennen lernen. Wenn unser Hotel einmal ausgebucht ist vermitteln wir euch weiter in ein 4 Sterne Hotel in unmittelbarer Nähe. Unser Shuttle-Service sorgt für einen entspannten Transfair zu unserem Club, so dass man sich vor Ort um nichts mehr zu kümmern braucht. Wir haben unseren Club sehr liebevoll eingerichtet und der Service des Personals entspricht der Vorstellung von einem Wohlfühlabend.
Unsere Gäste lernen sich bei einem edlen Tropfen in ruhiger Atmosphäre kennen. Unser Exquisites Buffet lässt keine Wünsche offen. Zu, gedämpfter Barmusik könnt ihr alle Freuden des Savannah genießen auf Wunsch spielen wir aber auch tanzbare Musik. Der Club bietet auf 600qm viele Rückzugsmöglichkeiten in kleine Séparées und abschließbare Zimmer, dort könnt ihr das Spiel des unbekannten ausprobieren. Ein Highlight des Clubs ist unser Wellnessbereich mit Whirl-Pool, Sauna, Ruhezone und Massageliegen.

Erlebt einen unvergesslichen Abend mit sanfter Musik, auserlesenen Speisen, leckerem Wein und tollen Cocktails!
Seid herzlich willkommen.

Euer Savannah Team
und Steffen & Ramona


Savannah Casanova/Gigolo Party
Casanova besucht das Savannah

Zwochau / mit Clubhotel, Sachsen
16.03.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Savannah Casanova/Gigolo Party



*********t_sn Frau
581 Beiträge

Freu mich sehr auf Samstag.
Sehr, Euch kennenzulernen.

*cheers*




*******nana Mann
136 Beiträge
FREUE mich auch
Samstag
Wir sind auch neugierig auf die Begegnungen, die Berührungen und das hoffentlich lasziv-erotische Publikum.
Jetzt steht aber erst mal die Leipziger Buchmesse auf der Agenda. Getreu dem Motto - erst die Poesie ... dann er Eros.

Shakespeare & Begleitung
*********t_sn Frau
581 Beiträge
<-- notiert in Terminer:

*tipp*
"Auf Buchmesse nach Neuauflage "der Verse des Verlangens" - Kamasutra schauen ....

*zwinker*




Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.