Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2433 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1437 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Faschings-Party - Bruchsal (09.02.2013)

Hallo und danke an unsere Vorredner,
da geben wir euch völlig recht! Wir sehen es genau so.
Viel anziehen ist im Club irgendwie unpassend ... und Bodypainting und übertriebenes Faschingsschminken ebenfalls.
Dann klebt man womöglich m Nachbarn fest, oder hat dessen Farbe am Körper ..... *lol*

Ich stell mir gerade vor, wenn es ein Clown in Pluderhosen mit Pappnase im Gesicht mit einer Hexe mit grüner Langhaarperücke und mit Hakennase neben uns auf der Matte treibt ... nee, nicht wirklich oder? *aua*

Also haben wir uns auch für die relevante Clubkleidung entschieden, sexy, freizügig, viel Haut, wenig Stoff .... und ganz leicht aufgpeppt. Ich denke, das sollte reichen. *hotlady2*

Wäre interessant zu wissen, wieviele ebenfalls so denken und eine heiße Clubkleidung bevorzugen?

Danke Euch
Themenkostüm
Dieses Jahr haben wir uns ein Thema für unser Faschingskostüm. Das Thema ist Swingerclub - dementsprechend wird also auch das Kostüm gewählt *g*
Kostüm
Ich glaube wir werden dann ziemlich ähnliche Kostüme haben........
*******ack Paar
1.005 Beiträge
Aber aufpassen, daß Euch der Kostümverleih auch versteht. Nicht daß Ihr statt im Swingerkostüm auf einmal im Zwingerkostüm dasteht *g*
Ketten
Och, so in Ketten und Strapsen ist doch gar nicht so übel.
Nur den Keuschheitsgürtel lassen wir definitiv weg..... *lol*
*********mann3 Mann
87 Beiträge
an Greeny
kannst gern mit meiner Flamme spielen.... *schleck*

aber nicht dass Dir die Finger verbrennen tust.... *freu2*
danke
oh 2 mal kompliment für unseren beitrag-dabei sollte es eher ein scherz sein-glaube männer in high heels und abendkleid ist auch an fasching to much
@Feuerwehrmann3
.... verbrennen ???.. lach... ich hab beim blasen noch keine BRANDBLASEN bekommen *rotfl*

*zumthema*
Brandblasen
Dann hast Du das Ding vorher nicht richtig heiss gemacht !!!
*******2508 Mann
1 Beitrag
Juhuuuuuu freuen uns schon das wird bestimmt wieder ein toller Abend *g*
********un66 Mann
103 Beiträge
Ohh - Da mach ich mir ein Kopp
Da muss ich mir mal ein Kopp machen ... *zwinker* Monsieur ich betreut die Kinder im Süden und mein traditionelles Kostüm ist ganz weit weg . . . . jetzt muss ich mal improvisieren ...

Harmlos in einem SC ....... ich freue mich schon.
Wie man(n) sagt: => Vorfreude ist die schönste Freude.

Also bis bald
Tine also feuer steht feste *kuss*
@justice
.. SUPER !!! wir auch.. *zwinker*

ob der Feuerwehrmann weiß... was meine Vorliebe ist ? *schleck*
juhuuuuuuu dann kann es ja losgehen alle wilden auf einem haufen geillllllll *g*
Na die Liste füllt sich.. das sieht ja jetzt echt schon gut aus .. *freu*
Jaaa, schön, daß so viele hinkommen und einen drauf machen wollen!!! *freu2*
Wir sind auch gespannt und freuen uns .. auf viel nackte Haut und viele mutige Mitspielerinnen .. das wünscht sich meine Freundin nämlich mal .....
*zwinker*
*********mann3 Mann
87 Beiträge
an Greeny
mmh du hast schöne sinnliche Lippen......... *anmach*
Kostüm...
... ich kann mich einfach nicht entscheiden was ich bestellen soll....:-(
**********lecke Paar
157 Beiträge
Dann aber schnell... nicht, dass es erst am Montag kommt *g*
Stimmt...
Darüber mache ich mir auch etwas Sorgen.
kostüm
Erscheine doch als Eva @****ssa *zwinker*
**********lecke Paar
157 Beiträge
Hauptsache es hat kaum Stoff *zwinker*
Kostüm
Ich glaub ich hab mir noch nie so viel Gedanken über ein Faschingskostüm gemacht wie dieses Jahr.
*******2008 Mann
335 Beiträge
Faschingskostüm...
Wir haben uns dazu auch gedanken gemacht... aber wenn Mann als Cowboy kommt, wie soll man(n) das bitte schön sexy verpacken... *gruebel*

Das beste Kostüm ist immer noch als Streichholz zu erscheinen. Nackt mit blasser Haut und rotem Kopf *ggg*
kostüm
dann geh ich als Badewanne....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.