Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2419 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1440 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Faschings-Party - Bruchsal (09.02.2013)

Profilfoto
*******_Eis
1.829 Beiträge
Themenersteller 
Faschings-Party - Bruchsal (09.02.2013)
lustig
Auch an Fasching lassen wir es ordentlich krachen.

Unser DJ Rex sorgt für die passende Stimmungsmusik.

Mit kleinen Klopfern kann die Party richtig beginnen.

Selbstverständlich könnt Ihr im Faschingskostüm erscheinen, ist aber nicht zwingend.


Faschings-Party
lustig

Bruchsal, Baden Württemberg
09.02.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Faschings-Party



Fasenacht...
Na dann wollen wir doch mal wie in den letzten 2 Jahren auch.. Das Feuer und Eis in Stimmung bringen.. grins..

...Und Erwin fasst der Heidi von hinten ......... *pimper*
an die Schulter *rotfl*

Das hebt die Stimmung, ja, da kommt Freude auf *arsch*
*********lie09 Paar
596 Beiträge
Wir sind gespannt. *g*
Birthday und Fasching
was will man mehr *zwinker*
.
Schauen wir mal wie bunt das alles wird.. =)
Birthday und Faschingsparty :-)
Genau das steht am 09.02.2013 im F&E an.

Wir feiern die Zahl 22 *zwinker*

Ein paar Naschereien gibt es ebenfalls an dem Abend *zwinker*

Wer Lust hat, darf gerne mitfeiern *party* und mitnaschen *schleck*
*********mann3 Mann
87 Beiträge
an Greeny
scheinst ja ein heisser Feger zu sein............ *smile*
@Feuerwehrmann3
.... lach.. Du kleiner GRISU *feuerwehr*

Feuer hab ich... Nur keine Flamme *rotfl*

*bunny*

*juhu* Greeny
**********lecke Paar
157 Beiträge
Faschings-Party
Da sind wir mal gespannt, ob auch recht viele Leute kostümiert kommen. Wir sind jedenfalls verkleidet! Nur als was wir kommen wird nicht verraten *zwinker*

Bis bald Feuer & Eis!
Verkleidet.......
.....na klar........ist doch Fasching *hackfresse* .........es gibt doch auch sexy Outfits *sixpack* *hotboobs* .
Lasst euch was einfallen !! *g*

Lasst uns erotisches Fasching feiern und Party machen *party2* *sekt* *stoesschen* *troet*
Unsere Kostüme
stehen seit gestern Abend auch =)

Wir sind gespannt was uns erwartet *freu2*
Fasching +Geburtstag....
.... freu mich jetzt schon
Verkleidung
Gibt´s eigentlich auch jemand der sich nicht verkleidet?
*******ack Paar
1.002 Beiträge
Wird sicher ein paar geben, die auch unkostümiert einlaufen oder bei denen man die Kostümierung nicht eindeutig als solche erkennt *g*
Kostüm
Das könnte ein Problem sein.
So mancher sieht ja ganz normal schon wie an Fasching aus *haumichwech*
Hallo Männers...
Habt ihr schon ein Fasenachtskostüm???
Einfach mal als ZALANDO-Karton verkleiden,und kreischende Frauen werden euch anspringen.
**********lecke Paar
157 Beiträge
Geht doch als...
Streichholz ...
Naggich, Der Rote Kopf dann von alleine *zwinker*
*********lie09 Paar
596 Beiträge
Wir werden einfach unseren normalen Kostüme etwas auf erotish abändern. Es geht ja nicht darum angezogen rumzurennen *g*
Bodypaintbrush
Also doch besprühen und naggisch gehen. Die Idee gefällt mir. *lol*
Tja, da wir Fasching das erste Mal in einem Club feiern, *freu* benötigen wir Eure helfenden Tipps!
Aber ich denke mal, je knapper desto besser ... oder? *hothips*
Denn all zu aufwendiges Aus- und Anziehen *kissenschlacht* ist doch nicht wirklich gefragt ,denke ich mir mal, und dann liegen überall die Kostümteile rum ....

Na ja, wenn ihr wollt, gebt mal ein paar Tips ab!

Auf jeden Fall wird unsere Clubkleidung auch etwas aufgepeppt sein!
Danke und bis bald im

"Feuer & Eis"
**********lecke Paar
157 Beiträge
Ja da habt ihr genau Recht! Zu viel Kleidung im Club ist nichts. Wäre dann echt ärgerlich, wenn was kaputt geht. Deswegen würd ich auch nicht zu viel Geld dafür ausgeben.

Outfits gibt's da viele.

Für Frauen

z.B. Hexe, Polizistin, Piratenbraut, Rotkäppchen, Verbrecherin, sexy Schulmädchen, Bunny-Hase, Zimmermädchen, Soldatin etc.

Für Männer

z.B. Soldat, Pilot, Verbrecher, Clown, Polizist, Zauberer, Tarzan etc.

Jetzt habt ihr vielleicht ein paar Anregungen. Müsst einfach euch selbst gefallen *zwinker*

LG heiss_und_lecke
Hallo ihr zwei heißen und leckeren ... *zwinker* *top*

Lieben Dank für Eure Tips, ganz lieb von Euch!
Jedoch wollten wir nicht ein kpl. Kostüm anziehen. Schließlich gehen wir ja in einen SC, um etwas Haut zu zeigen, und nicht, um uns zu verhüllen ... wenn wir das mal so sagen dürfen!
Denn die Erotik steht ja immer noch im Vordergrund!

Und wir denken, daß es die anderen Gäste auch so sehen werden!
Also: Knappe - ganz knappe - gaaanz gaaanz knappe Kostüme, gell!
... hoffen wir jedenfalls *hotupshirt*

Gern noch einige Meinungen dazu ... immer gerne!
Kostüm
Wir stehen gerade vor dem gleichen Problem. Wenn´s schön knapp und sexy ist, dann ist´s eigentlich schon gar nicht mehr richtig als Kostüm zu erkennen. Und zuviel anziehen ist doof. Ist dann beim Ausziehen viel zu viel act.
Na schauen wir mal, was für einen Kompromiss wir finden. Sind ja noch ein paar Tage.
*******ack Paar
1.002 Beiträge
Bodypainting wäre ja in der Tat witzig, aber ist leider auch mit Fixierspray weniger clubtauglich -- es sei denn, man will die ganze Zeit rumstehen. Ist also nur was für Leute, die den Abend an Bar und Tanzstange verbringen wollen. *party2*

Auch das Auto möchte, wenn man gepaintet fährt, danach erst mal ausgesaugt werden ... Fragt nicht, wie blau der Beifahrersitz war, nach dem der Avatar (siehe unser Hauptalbum) drinsaß bzw. wie's später unter der Dusche aussah. *schiefguck*

Mit Latexfarbe wiederum wird das sehr haltbar *ggg*
Na die männer in high heels und abendkeid *zwinker* die frauen in flip flops
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.