Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1503 Mitglieder
zum Thema
Liebeskugeln im Po406
Meine Freundin hat den Wunsch geäüßert nicht nur mit Liebeskugeln in…
zum Thema
Liebeskugeln ein flop?491
Mein Schatz wollte gern mal liebeskugeln testen, darum habe ich ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebeskugeln

Grundsätzlich ja
Grundsätzlich kann man die von Euch abgebildeten Kugeln auch anal benutzen. Sie sind komplett mit Silikon überzogen (wie man auf dem Bild sieht) und dadurch auch hygenisch sauber zu halten. Das Bändchen könnte theoretisch nur reissen, wenn ein Materialfehler vorliegt oder wenn die Kugeln schon sehr alt und häufig benutzt worden sind. Sobald das Silikon sich vom Bändchen löst, wäre ich vorsichtig...
Bedenken hätte ich allerdings, dass sie anal, z.b. wenn man sie outdoor oder beim Sport trägt, zu tief reinrutschen könnten, so dass man das Rückholbändchen nicht mehr erwischt.... Spezielle Analkugeln haben meistens einen großen Griff, der ein tieferes Reinrutschen verhindert und ein leichtes Herausholen gewährleistet. Für den Anfang könnte ich Euch da z.B. den Flexi Felix empfehlen! *zwinker*
Viel Spaß beim Ausprobieren!
*fiesgrins* Lucaya
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.