Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1495 Mitglieder
zum Thema
Liebeskugeln gegen Inkontinenz?15
Hi, seit der Geburt meines Kindes habe ich Probleme.
zum Thema
Liebeskugeln - Wie empfindet ihr sie?36
Ich trage häufig Liebeskugeln und bin sehr begeistert davon.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebeskugeln

******980 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Liebeskugeln
hallo, das ist mein erstes thema, das ich poste und ich hoffe auch ein fruchtbares. ich habe gestern, als überraschung, liebeskugeln für meine freundin gekauft, weil wir schon lange mal spielzeug in unsere liebesspiele einbauen wollten.
jetzt ist nur die frage, kann man diese kugeln (siehe bild) auch für anale genüße verwenden. hab da angst, dass die schnur reißen könnte. wie sind denn so die erfahrungen, was das ausgehen mit den kugeln angeht. habe gehört es soll ziemilch anregend sein für die frau. und bei dem gedanken daran,dass meine freundin sowas in sich trägt, würde mich das bestimmt auch nicht kalt lassen :P.
Also,
ich denke, dass die Schnur nicht reißen wird, da müsste schon eine gewaltige Zugkraft auftreten oder ein unwahrscheinlich hoher Materialfehler vorliegen.
Was Erfahrungen damit betrifft, kann ich leider nicht mitsprechen... aber weitere Antworten werden ja mit Sicherheit diesbezüglich folgen.

Genießt also damit die Zeit.

lg
kleiner tip.....
es gibt doch extra kugeln die man anal einführt(sind etwas kleiner).ich würde es an eurer stelle damit versuchen.
ps. kugeln sind eine schöne sache*grins*, für beide paartner

viel spass! fg isa
******980 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
für
beide partner? darüber habe ich mir noch keine gedanken gemacht. aber warum nicht mal alles ausprobieren! baut ihr sie denn eher ins liebesspiel ein oder genießt ihr das gefühl während ihr zum beispiel abend mal weggeht. den gedanken finde ich persönlich wie gesagt sehr interessant, ich frage mich jedoch, ob man sie auf dauer in sich behalten kann *lol*
meine sie hatte ähnliche kugeln wie auf eurem foto und sie hat die kugeln vaginal sowie anal nutzen können. wenn du dir aber nicht sicher bist, solltest du beim verkäufer nachfragen.

ist schon sehr erotisch wenn wir unterwegs waren und sie mir sagte sie hat die kugeln in sich. das kopfkino war sofort eingeschaltet. *fiesgrins*

viel spaß mit den kugeln und lg
bremer
mit liebeskugeln...
...haben wir nur wenig erfahrungen. allerdings habe ich (sie) mir mehr von diesen dingern versprochen. mir macht es viel größeren spaß etwas , warmes, lebendiges in mir zu spüren.
aber soll euch nicht den spaß verderben. die kugeln die ich ausprobiert habe konnten sowohl als auch eingeführt werden.

gruß sie von couple
Sicher kann man Liebeskugeln für die Analestimulation ....
Ja sicher kann man Liebeskugeln für die Analestimulation verwenden aber nur mit genug GLEITMITTEL gg ! Ist geil glaub mir das !
******980 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
das
glaube ich dir aufs wort. und schon bei dem gedanken daran freu ich mich schon auf heute abend :-). hast du damit deine freundin oder dich selbst stimuliert?
liebeskugeln sind etwas schönes egal ob man sie vorn oder oder hinten hat.
die schnur reißt nicht denn sie ist ja dafür gedacht.
im analbereich sollte man aber zum anfang extra kugen dafür nehem
denn sie lassen sich besser tragen.
******980 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
vielen dank erstmal für die vielen nütlichen tipps
@***Si: was meinst du mit speziellen kugeln die sich besser tragen lassen? also du verwendest sie auch eher während dem ausgehen?
antwort
es gibt für den analen bereich spezielle kugeln die nicht so groß sin und vielleicht unangenehm wirken könnten aber diese kugeln kann man zum anfang auch für die scheide nehmen falls es deiner freundin zu unangenehm werden sollte mit den normalen kugeln kauf ihr einfach die kleineren.
mein freund steht total drauf wenn ich sie trage und wir gerade unterwegs sind und es ist auch ein unglaublich schönes gefühl...
Balls - oft im Einsatz
Ich wollte auf meine Balls nicht mehr verzichten, sind von FunFactory und sehr angenehm zu tragen. Ich versüße mir als den Büroalltag oder ein langweiliges Seminar, auch in der Freizeit (Shoppen) und beim Sport (Aerobic) sind sie dabei. Oft darf sie mir mein Partner vor dem Sex aus der Muschi ziehen oder wir lassen sie zum AV drin, das ist ein wunderbares Gefühl für ihn. Am besten wirken sie bei mir im Sitzen, wenn ich die BBM arbeiten lasse.
Also das mit den Kugeln hört sich ja geil an. Die Dinger hat man den ganzen tag drin und immer ein tolles gefühl ? könnte man da nicht immer einen vibri nehmen, ne geht nicht oder. Wer kann den umgang mit den kugeln mal richtig beschreiben, damit ich weiß ob ich mir welche kaufen soll
*****_sh Mann
6 Beiträge
Mit Kugeln reiten?
Hi,
was ihr bisher geschrieben habt, klingt echt gut.Wir haben uns auch schon öfter darüber unterhalten, welche zu kaufen. Ich habe es bisher irgendwie nicht geschafft. Ich hab da so die Idee, dass sie sich die Kugeln einsetzt, wenn wir zu den Pferden fahren. Naja, erst reiten mit Kugeln auf dem Pferd und vielleicht hinterher auf ...
Meint ihr das geht so gleich als Anfang? Oder sollten wir etwas langsamer anfangen? Auf was sollte ich denn achten beim Kaufen?
Beim Stichwort Analstimulation könnte man das ganze natürlich auch umgekehrt machen. Hätte Lust auch das auszuprobieren.
LG mobi4 *fiesgrins*
********6_th Frau
149 Beiträge
also ich habe die liebeskugeln ausprobiert und habe mir eigentlich mehr davon versprochen.
***dA Paar
947 Beiträge
Stimmt, ich bevorzuge auch die Smartballs.
Die kann man ohne weiteres den ganzen Tag mit sich führen, geben ein tolles Gefühl und der Partner kommt abends ganz sicher auf seine Kosten *zwinker*


Gruß Andrea
allgemein gesehen sind solche Liebeskugeln ehr etwas für "Anfänger" - grins.... d.h. wenn man sich "später" mehr mit dem Thema "Toys" beschäftigt liegen diese sehr schnell un verwendet im Koffer und fristen Ihr da sein.

Selbstverständlich lassen sich die Kugeln auch "anal" verwenden und die Schnur wird zu 100% nicht reißen, aber die Kugeln sind, meiner Meinung nach, zu groß dafür....nicht ?

Bzw. es gibt einfach passender Spielzeuge für den Anus, die einfach mehr Lust erzeugen als zwei Kügelchen...

lieben Gruß newexperience
*******ove Mann
6.548 Beiträge
gibt auch spezial für anal kugeln, sind ein wenig kleiner als die jetzt
wenn ihr die abgebildeten benutzt denke ich nicht das die schnur reißen wird..
liebe grüße
nettes Spielzeug
werden bei uns gerne und oft benutzt.
*******rol Mann
971 Beiträge
Jaaa
ich habe mir durch den guten Tipp einer sehr netten Dame von hier die Smartballs gekauft und muss auch sagen,die halten was sie versprechen! *geheimtipp* *genau*

LG Dagmar
****es Mann
1.031 Beiträge
Einfach variieren
Wir haben die Erfahrung gemacht das man die kugeln supertoll variieren kann. Also ihr führt sie Anal ein und nehmt dann einen guten leistungsstarken Vibrator und führt ihn vaginal ein mit dem Vibrator geht ihr dann auf größte stufe und drückt ihn gegen die Scheidenwand also so das er genau an den Anus drück und siehe da sie ist sicher verzückt.
Diese funktioniert auch noch in vielen anderen Variationen.
Also...
Also ich habe schon einige Liebeskugeln ausprobiert und muß sagen habe noch keine richtig gut gefunden.
Und fü Anal würde ich sie nicht nehmen da gibt es extra Kugeln dafür.
ich habe mir jetzt Liebeskugel bestellt undwarte darauf das sie bald per post kommen freue mich schon darauf die auszuprobieren ich hoffe das ich bessere erfahrungen mache als andere hier! wäre zumindest schade darum wenn sie nur in der ecke rumliegen...


gruss

Julia
****es Mann
1.031 Beiträge
Wenn sie nicht gefallen....!
Also, da ich eure Sexuellen Vorlieben nicht kenne.
Möchte ich einfach nur noch mal nen kleinen Tipp
dalassen. Wenn Sie nicht das halten, was Sie Versprechen
dann macht doch einfach ein kleines Spiel daraus.
Sie würde dabei die Kugeln Vaginal einführen, müsste dann
nur mit einem Rock bekleidet ohne Slip, denn ganzen Tag
versuchen Sie dort zu behalten.
Was Ihr als lohn oder Strafe ansetzt liegt ganz allein in eurem Erfindungsreichtum.
Muss ja nicht wie bei uns gleich ne harte Strafe sein [b]GG[/b]
in meinem bekanntenkreis nutzen einige damen diese kugeln
insbesondere tagsüber wärend der arbeit
eine berichtete mir, dass sie damit besonders langweilige meetings für sich etwas angenehmer gestalten kann
ob das alles so stimmt kann ich nicht beurteilen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.