Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WH-FRAUENTAGS-PARTY ... ab 19:00 Uhr - Staßfurt (08.03.2013)

Profilbild
********Haus
1.622 Beiträge
Themenersteller 
WH-FRAUENTAGS-PARTY ... ab 19:00 Uhr - Staßfurt (08.03.2013)
Frauenverwöhn-Tag
„WH-Frauentags-Party“

Juhu *freu2* .... Heute ist Frauentag, da werden wir mal so richtig verwöhnt!!!

Ja, liebe Männer.... heute seit ihr dran!

Nachdem ihr uns liebevoll geweckt habt, vergesst nicht den Kaffee vorzubereiten. Danach könnt ihr unsere Zahnpastatube verschließen und unseren Toilettendeckel runter klappen.

Nun aber fix zur Arbeit, die nach so einem tollen Morgen viel besser von der Hand geht und dann nach Feierabend wieder das volle „ Entspannungsprogramm “!

Schön, dass ihr das Abendessen schon vorbereitet habt. Das es etwas versalzen ist, ist auch nicht schlimm.... „Wir sind ja verliebt!“.... Jetzt aber die Füße hoch.... Holt uns ein Bier und dann dürfen wir das Fernsehprogramm wählen.
Ja, endlich können wir mal das schauen was wir wirklich wollen. Nicht wieder eine von diesen langweiligen Liebesschnulzen ...nein, heute schalten wir Fußball ein...

„Was für ein geiler Abend!“

Jetzt aber mal Spaß bei Seite!

Ihr wollt uns ausführen!? Na dann nix wie los!

Denn im „Weißen Haus“ ist heute „Frauenverwöhn-Tag“!

Und da bietet es sich doch regelrecht an, diesen so fantastischen Tag in erotischem Ambiente zu zelebrieren.

Die Betreiber sorgen für das romantische Flair, mit Blumen, Kerzen, warmen Poolwasser und Kondomen *smile* und ihr... ihr kümmert euch mal so richtig um uns!

Also, liebe Männer, ... kommt und macht uns glücklich!

Und jetzt noch ein kleines Extra:

Heute erhalten alle den Joyclub-Rabatt... egal ob Premium-Mitglied oder nicht!
Einfach anmelden!

Paare 25, - €
Herren 60, - €

Euer „Weißes Haus“


WH-FRAUENTAGS-PARTY ... ab 19:00 Uhr
Frauenverwöhn-Tag

Staßfurt, Sachsen-Anhalt
08.03.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
WH-FRAUENTAGS-PARTY ... ab 19:00 Uhr



frauentagsparty
Also ich lasse meine Frau jeden Morgen ausschlafen,stehe alleine auf und mache uns Kaffee dann gibts noch ein *kuss* und ein ich lieb dich und dann muss ich auch schon los die Brötchen verdienen.
Aber ich finde das völlig in Ordnung bin ja schließlich der Mann im haus.
Schatz ich Liebe dich so dolle.

LG Gerald
*******e07 Paar
224 Beiträge
Frauen dürfen heute alles
Heute haben die Frauen Narrenfreiheit. *lol*
also verwöhnt Sie unsere liebsten..
allen ein geilen Abend...sind in Gedanken bei euch. *popp*

g.l.g von den maeusen. *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.