Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2581 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Snow, Fun, Glühwein und Apres Skiparty - Willingen (23.02.20

*******oney Paar
184 Beiträge
Themenersteller 
Snow, Fun, Glühwein und Apres Skiparty - Willingen (23.02.20
02. Chattertreffen NRW
Nachdem unser Chattertreffen im November ein gelungenes und erfahrungsreiches Event gewesen ist, wollen wir das Ganze wiederholen. Diesmal, in Hoffnung auf den anhaltenden Winter, unter dem Motto: Snow, Fun, Glühwein und Apres Ski.
Als Termin haben wir den 23.2.13 ins Auge gefasst.
Wir werden uns gegen 13 Uhr in Willingen treffen, der genaue Treffpunkt wird den angemeldeten Personen per Clubmail mitgeteilt.
Wir starten zu einer zünftigen Apres Ski Party, gegen 18 Uhr geht’s zum frisch machen kurz ins Hotel oder eine der Unterkünfte, gegen 19 Uhr können wir uns zum Essen treffen.
Wir werden entsprechend der Teilnehmerzahl Tische bestellen und dann geht’s auf die Partymeile in Willingen.
Zieht euch warm an, voraussichtlich wird es noch sehr kühl sein.
um Übernachtungsmöglichkeiten solltet Ihr euch frühzeitig selbst kümmern, da vermutlich viele Hotels schon ausgebucht sein werden.



Snow, Fun, Glühwein und Apres Skiparty
02. Chattertreffen NRW

Willingen, Hessen
23.02.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Snow, Fun, Glühwein und Apres Skiparty



*******oney Paar
184 Beiträge
Themenersteller 
es ist kalt im Sauerland
so ihr Lieben, es ist zwar noch etwas hin bis zu unserem Treffen, aber vorab: noch liegt hier viel Schnee, die Skilifte laufen und es ist noch sehr kalt.
Natürlich bekommt Ihr von uns kurz vor Partybeginn ständig den aktuellen Wetterbericht, damit Ihr die entsprechenden Sachen einpacken könnt.
Und wir hoffen, das es wie beim letzten Mal wieder ein schöner Nachmittag/Abend mit vielen interessanten Menschen wird.
LG
Die Bunny Honeys
*********essai Paar
730 Beiträge
....die Hoffnung stirbt zuletzt...
...ob auf "gutes Wetter" oder interessante Leute..*zwinker*...

Fakt iss, dass das Deuxi-Frauchen sich bestimmt keinen nass-kalten *arsch* auf der Piste holt..denn den kann der Deuxi-Mann gar nicht so schnell wärmen, wie die Deuxine bibbert..*zwinker*

Ergo mach ich ehr den Pistendienst und die Notversorgung..*hoffentlichbrauchichdasnichtansatzweise....im Zweifelsfall mit alloholischen Getränken...*g*

Ob der Deuxi-Kerl auf die Piste geht....wird er dann sölber entscheiden....wobei..*gruebel*...mal mit ihm so richtig "Schlitten fahren"...hätte auch was...

Also..ich für meinen Teil freu mich...auf wen oder was? ...werden wir sehen..*ggg*

das Deuxinchen...
*******oney Paar
184 Beiträge
Themenersteller 
soooooooo.............
Es sind nicht einmal mehr 3 Wochen bis zu unserem Event, momentan hat es wieder geschneit und die Temperaturen gehen wieder unter die 0 Grad-Marke, mal sehen wie sich das Wetter in den nächsten Wochen entwickelt, aber egal, ob mit oder ohne Schnee , wir lassen es krachen und freuen uns auf euch.
lg
Die Bunny Honeys
******cia Paar
150 Beiträge
Wir
werden erst später wieder dabei sein. Treffen wir uns dann nach dem Essen wieder in der Lokalität in der wir das letzte mal den Abend verbracht haben ?

LG
*******oney Paar
184 Beiträge
Themenersteller 
Nun...
...diese Lokalität steht auf jeden Fall auf der "To-Do-Liste"
Wir sorgen dafür, das wir uns finden!
*******oney Paar
184 Beiträge
Themenersteller 
nicht wundern
über die "bezahlt-Häkchen"
Es bedeutet lediglich, dass diese Personen mit Essen gehen.
*******oney Paar
184 Beiträge
Themenersteller 
soooooooo.............
die Anmeldungen fürs Essen sind eingetroffen und wir schließen aus den "Nichtreaktionen " , das kein Essen von denjenigen erwünscht ist.
LG
*******oney Paar
184 Beiträge
Themenersteller 
Das Buffet am Samstagabend....
*essen*

Großes Salatbuffet mit verschiedenen Dressings,
Fingerfood,
gemischter Brotkorb mit Butter und Kräuterbutter,
internationale Käsevariati

Nudelgericht des Tages

Spießbraten an hausgemachter Landbiersauce,
Gemüse der Saison, Bratkartoffeln und gebackene Minikartoffeln "provencale"

mit Tomate und Mozzarella gefüllte Roulade vom Schwein

Geschnetzeltes von der Hähnchenbrust
in Cognacrahm

Vegetarische Reispfanne mit mediteranem Gemüse

• * *

Dessertbuffet
Variation von verschiedenen Cremes und Mousse,
Kaiserschmarrn und Vanillesauce

*essen*
**********r1207 Paar
21 Beiträge
Yummi...
.... da läuft einem ja schon jetzt das Wasser im Munde zusammen....

Freuen uns drauf!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.