Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zur Gruppe
Schwabenquellen Stuttgart
1564 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3. CMNF in Stuttgart - Stuttgart (31.03.2013)

*******sky Mann
96 Beiträge
Sensationell!
Die 3. CMNF war einfach unbeschreiblich! Danke für eine unvergessliche Nacht! Jede Party steht und fällt mit dem Publikum und das war einfach unglaublich gut! Der Dresscode wurde zu 100% eingehalten und die Herren sowie die Damen präsentierten sich von ihrer besten Seite! Danke!
*****erK Mann
188 Beiträge
yesssss...
... war ne tolle Party, war das ein lustiger, frivoler Abend und die Jungs waren alle viel besser angezogen als im Club !! *zwinker*
*********2012 Paar
881 Beiträge
Geiler Abend!!!
Da schließen wir uns an! Es war ein ganz ganz toller erotischer Abend!
Alle meine "Ängste" vor der ersten cmnf waren absolut unbegründet. Das Publikum war ganz toll, alle sahen super aus, es war eine richtig gute Stimmung und wir freuen uns wahnsinnig aufs nächste mal!

Herzlichen Dank an den/die Veranstalter und alle die gestern da waren und den Abend für uns unvergesslich gemacht haben!!

LG Lena & Alex
****ret Paar
81 Beiträge
Super!
Eine klasse Party, tolles Publikum, und wir hatten RICHTIG Spass... Riesen-Kompliment and das Veranstalter-Team!!! *top* *freu*
******aer Mann
3.070 Beiträge
Toller Abend
das war ein echt super toller abend. Nette Leute, und die Outfits der Damen *sabber*
Wir werden das nächste mal mit Sicherheit wieder dabei sein.
*******pire Paar
42 Beiträge
Wir auch,

war absolut spitze! Vielen Dank
*******ider Mann
1.800 Beiträge
Kompliment
mir hat der Abend auch sehr gut gefallen, der Dresscode wurde eingehalten und es war eine gute Stimmung.Was aber auch mal erwähnt werden sollte die Jungs und das Mädel *sabber* an der Bar waren super Freundlich und die Getränkepreise waren sehr moderat. *top* Bin bei der nächsten CMNF wieder dabei.
****13 Frau
826 Beiträge
Total begeistert....
... ein toller Abend der alles geboten hat was man sich wünscht.

*top* Gut gekleidete Herren, hübsche Frauen und eine knisternde Stimmung,.....

Ich bin wieder dabei.

*danke* an den Leviathan und alle Helfer die diesen Event möglich gemacht haben.

Liebe Grüße
tess
*********itier Paar
122 Beiträge
Ein klasse Abend …
… voll knisternder Erotik überall im Club, schön gekleideten oder entkleideten Damen und Herren und toller Musik *walk* Wir freuen uns schon auf's nächste Mal!

Danke an die Organisatoren, die Dame und die Herren an der Bar und den DJ! *diegroessten*

Die Poitiers
*******pire Paar
42 Beiträge
So, wir haben Hunger, wann ist denn die 4. Party? Wir würden gerne noch eine Feundin dazuorganisieren die Planungsvorlauf braucht *zwinker*
*******laus Mann
145 Beiträge
Einfach gelungen!
Vielen Dank an die Veranstalter für diesen in jeder Hinsicht gelungenen Abend, ich kann mich den Beiträgen hier vor mir nur anschließen.

Und dann gab es auch noch für mich überraschende Wiedersehen, eines davon nach 16 Jahren und einer Distanz von schlappen 10.000 km - Die Welt trifft sich eben bei der CMNF in Stuttgart *gg*
kurze worte von mir
es ist schon alles gesagt worden was es zu sagen gibt.

es war auch mein erstes mal auf einer CMNF Party und habe mich so wohl gefühlt das ich auf jedenfall wieder kommen werde.

LG Meytiri
*******tion Paar
19 Beiträge
Einfach Perfekt!
Mein erster Gedanke nach der Party: ein Traum. So stellt Mann sich eine perfekte Party vor! So viele schöne Menschen. Der strikte Dresscode hat sehr dazu beigetragen, dass nicht nur das Gesamtbild sehr erotisch war.

Vielen Dank den Organisatoren für das glückliche Händchen bei der Gästeauswahl: Ihr seid alle Super gewesen. Und wir freuen uns, dass Stuttgart nun ein ein so prickelndes Highlight hat. Wir meinen: weiter so! Wir sind auf alle Fälle wieder dabei.
Auch wir
können uns nur den Vorrednern anschließen,
den Organisatoren ein liebes Danke sagen,
und uns gerne als Wiederholungstäter heute schon für die nächste CMNF-Party ankündigen.
Re+Al
********1000 Paar
523 Beiträge
Mein besonderer Dank
bei diesem tollen Fest gilt dem fähigen DJ, der mir erfolgreich beim Auffinden eines lang gesuchten Titels geholfen hat. *danke*

Ich freue mich auf die nächste CMNF bei Euch und sage *top*

@*****146 an euch ein herzliches Dankeschön für die gute Idee, dort mit Begleitung zu erscheinen. *knuddel*
WOW
Ich (Tom) war das erste, aber sicherlich nicht das letzte mal dabei.... selten dass alles so gut zusammen passt, Location, Frauen, Männer, Musik, Trinken, Rauchen und und und... für mich ein wahrer Augenschmaus Frauen in schöner Wäsche zu sehen, und dazu die Herren in feinen Anzügen.
Da kann ich dem Leviathan nur ein mega-dickes-fettes Kompliment aussprechen, und dann noch so kurz nach dem geilen Insider-stammi.... für sowas fahre ich nur zu gern die 210km *g*
****em Mann
91 Beiträge
Titel ...
War der Titel "Sonnentanz" von Klangkarussell *g* ?? Dann hab ich mich mit Dir gefreut...
*******heu Frau
144 Beiträge
Auch von mir....
.... ein Kompliment: eine wirklich gelungene Party mit sehr stimmig gewählten und angenehmen Gästen, entspannter und sinnlicher Atmosphäre. *top*
wir fanden auch, dass es eine angenehme At­mo­sphä­re war.
dennoch war der altersdurchschnitt schon hoch.

aber ansonsten ein schöner abend!
********1000 Paar
523 Beiträge
@nemnem
genau der war es *dance* *twist* *g*
*******tin Paar
14 Beiträge
evtl.
war es eine so tolle Atmosphäre weil soviele ALTE da waren;-))
finden die Party auch sehr gelungen,da der Rahmen stimmt. Was man daraus macht bleibt jedem selbst überlassen....freuen uns schon auf die nächste cmnf.
Grüsse Ladyplatin *top*
*******laus Mann
145 Beiträge
Altersdurchschnitt.....
sollte mit Ausnahmen von sogenannten "Youngster"-Veranstaltungen nirgendwo ein Thema sein - und ist es auch Gott sei Dank nicht...denn... irgendwann werden ALLE älter...

Gehört vielleicht nicht in dieses Forum, aber da es nun mal explizit angesprochen wurde kann ich mich dieser Reaktion nicht verwehren.
*******pire Paar
42 Beiträge
Die Mischung machts, Leute die unsere Eltern sein könnten machen uns nicht an, Leute die unsere Kinder sein könnten auch nicht.
Ein Bericht ...
muss nicht sein, den wir fanden es einfach klasse.
Hat alles gestimmt!
Alter , Aussehen, Stimmung, Preise...
Wir fanden es sehr interessant das nur ausschließlich gut aussehende Menschen an Bord waren..Damen wie Herren, Youngster wie auch Oldies, eine perfekte Mischung aus Sex und Sinnlichkeit an diesem Abend!

Respekt!
Kompliment an die Veranstalter!
ja, auch wir fanden den Abend sehr gelungen. Es war unsere erste CMNF-Party und die Gäste waren sehr entspannt, viel entspannter als wir es vorher erwartet hatten. Wir führen das darauf zurück, dass viele Gäste mit den Jahren sich in ihrer Sexualität gefunden haben und nun einfach derlei spannende Events genießen können. Und durch den gehobenen Dresscode der Männer hatte alles einen schönen stilvollen Touch.
Mir persönlich haben auch die vielen rumliegenden süßen Sachen gut geschmeckt, ich glaube die Hälfte davon habe alleine ich gegessen.

Wir kommen gerne wieder!
Peter

PS: viele Grüße an die Sekretärin und ihren Chef, war ein schöner Abend auch durch eure Anwesenheit, da haben wir uns als Neulinge nicht alleine gefühlt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.