Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zur Gruppe
Schwabenquellen Stuttgart
1559 Mitglieder
zum Thema
CMNF-Partys: Was reizt euch daran?88
Die Abkürzung CMNF steht für "Clothed Male, Naked Female" und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3. CMNF in Stuttgart - Stuttgart (31.03.2013)

********vant Mann
13 Beiträge
Lobhudelei....
...ist absolut angebracht...Kompliment auch von mir an alle Beteiligten und Anwesenden des Abends...damit "es" passt gehört das richtige Umfeld und die richtigen Gäste dazu...und es hat gepasst...ein entspannter Abend mit vielen spannenden Augenblicken...und Anblicken....und mehr;-)...to be continued!
******hen Frau
8 Beiträge
Kleiner Aufruf :)
Auch von mir nochmal besten Dank für die Erfahrungen die ich an diesem Abend sammeln durfte.

Gleichzeitig möchte ich einen kleinen Aufruf starten.
Undzwar würde ich mir so gern ma die Profile von der großen, schlanken, jungen und mehaschönen angucken.
Sie hatte einen schwarzen Bop und war einfach total schön anzugucken.
Und wer war die Begleitung?
Wir haben uns mehrfach kurz angesprochen, aber sind irgendwie nicht drüber hinausgekommen.

Will nur mal gucken, nicht anfassen:)
Freu mich über tips oder Nicks hier aus JC


Lg
aufruf teil 2
wir freuen uns auf die nächste CMNF party.
wann wird die sein, gibt es termine?

also wir geben Lailachen recht... diese Frau, mit dem schwarzen bob ist uns auch aufgefallen, war in begleitung eines gentleman *g*
*******sky Mann
96 Beiträge
Die Dame mit dem schwarzen Bob war (soviel ich weiss) nicht über den Joyclub angemeldet...
******hen Frau
8 Beiträge
Und die Begleitung?;)
*******sky Mann
96 Beiträge
Kann ich leider nicht sicher sagen...
****mar Paar
2.113 Beiträge
Fortsetzung
Schade, dass wir nicht teilnehmen konnten. Ist schon ein neuer Termin in Sicht?

LG, lilomar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.