Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3219 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
769 Mitglieder
zum Thema
Parkplatzsex zwischen Bremen / Hannover / Hamburg19
Wir sind ein neugieriges Paar und würden gern mal auf einem Parkplatz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoostudio Hannover/Hamburg - persönliche Erfahrungen?

*********nchen Frau
908 Beiträge
Themenersteller 
Tattoostudio Hannover/Hamburg - persönliche Erfahrungen?
Hallo zusammen,

langsam wird es ernst und ich möchte meine Pläne endlich in die Tat umsetzen. Da ich selber noch keine Farbe in der Haut habe und in meinem Bekannten-/Freundeskreis Tattoos eher rar gesät sind, suche ich auf diesem Wege Empfehlungen für ein Studio im Bereich Hannover oder Hamburg. Persönliche Erfahrungen wären super.

Das Motiv ist kein arg kompliziertes (und dazu einfarbig), es sollte jedoch so hochwertig gestochen sein, dass es auch nach Jahren noch gut aussieht. Ist sicher kein unwesentlicher Faktor in Zeiten, wo Studios wie Pilze aus dem Boden schießen.
Toll wäre außerdem, wenn der Inker nicht nur stechen kann, sondern auch etwas zeichnen. Aber das ist kein Muss und bei guten Tattoowierern wohl sowieso der Fall.

Viele Grüße,

Finchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.