Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT
3362 Mitglieder
zur Gruppe
ROT bevorzugt
852 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

~*Alarmstufe gerade rot*~

*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
~*Alarmstufe gerade rot*~
Heute ist wieder einer dieser Tage wo ich Ihn gehrne aus dem Kalender Streichen möchte.

Es ist eigendlich jeden Samstag und Sonntag das selbe.

Samstag und Sonntag sind die 2 tage wo man ausschlafen kann ,und irgendwie klappt das nicht.
Weil meine 2 Engel(Kid´s) auf der Matte Stehn, mich überrumpeln und mit Fragen zu bombadieren ab 6.30 *snief*

(In der Woche vor 8.00 Uhr bekomme ich sie nur sehr Schwer aus dem Federn will ich anmerken )

Auserdem Streiten sie sich unendlich gerne, vorallem dann wenn man noch im Tiefschlaf ist
Ich bin ein Erklär Bär was Fragen meiner Kids(Engel) angeht.aber kann das nicht bis 11.00 uhr warten gerade Sonntags *roll*

Ich Liebe Meine 2 Engel(Kids) über alles dennoch haben wir doch eine Grenze wo wir sagen es ist Schluß STOP *alarm*

Wenn man mit Stress wach gemacht wird, nur das zanken der Kids(Engel) wahr nimt stellt man sich schon die Frage in dieser Sec...Wo Bleibt DHL und holt die Süßen ab und bringt sie mir um 11.00 uhr wieder.

Ich hab es niemals bereut Kids(Engel) zu bekommen.
Doch gibt es auch Momente wo man einfach selber da steht und denkt

RUHE BITTE

Und wenn es nur für einen Moment ist.
heute ist echt nicht mein Tag und ich will hier viele auch nicht entmutigen und zu nerven, wenn Sie jetzt meine Zeilen lesen *kuss*

Aber vielleicht liegt euch auch was auf dem Herzen wo Ihr Euch mal Luft machen wollt, weil wer hört sich gerne so was an

Aber da es auch solche Tage gibt, denk ich zum glück nicht jeden Tag so.
Geht es Euch auch mal entsprechend?

Es ist ja das Größte und einer der schönsten Lebensbereicherrungen Kids(Engel) zu haben *freu2* *bussi*

Aber es gibt Momente weil man ja auch nur Mensch ist und den Kanal sozusagen voll hat *hypno*

zum Glück ist das nicht jeden Tag so

Verratet Ihr mir Eure Erfahrungen



Merci *blume* *blume* *blume*


Sunny *sonne*
Oh mein Gott...
...war der erste Gedanke bei deinen Zeilen :-). Werde dieses Jahr im August selber Mama und hoffe, dass mein Sohnemann sich bis 9.00Uhr oder bis zum ersten Kaffee zurückhalten kann *zwinker*

Nein Schmarrn. Ich kann dich verstehen, manchmal nervt es echt, wenn Kinder einen Auspressen wie eine Weißwurst. Ich passe oft auf Kinder meiner Freunde auf und was denen alles für Fragen einfallen. Leck mich am A... da frag ich m ich auch oft, wieso Fragen sie mich gerade *roll*

Aber wenn die Mäuse dann wieder lachen und einen einen dicken Kuss geben oder einen umarmen, dann ist das auch wieder vorbei und dann ist die kleine Nervensäge von eben der Engel, den man einfach nur liebhaben muss..

Bist du alleinerziehend? So hört es sich zumindest an...

*ggg*
*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
~*Liebe greencat*~
So der Tag ist rum und ich hab mir Luft gemacht in dem ich Raus gegangen bin.

Aber sauer bin ich immer noch.

Wenn man dann aus der Situation ist und anfängt es zu Reflecktieren weiß man was Sache ist und war.

Meine Kids(Engel) sind jetzt 8 und 5 Jahre
Und leider wiederholt sich genau diese Situation seit Monaten jedes Wochende.

So oft geredet sie erinnert und mit Ihnen durch gesprochen,heute morgen war einfach der Kanal voll *hae*

Ich bin seit Jahren alleinerziehend

Und habe zwar seit kurzem wieder einen Lebenspartner,aber diese Problem was ich da hab war schon vor Ihm da.

Seit ganz vielen Monaten ist das jetzt so, und zwar jedes Wochende!!

Auch bin ich etwas Ratlos gerade
wen man das Gefühl hat man hat alles ausgeschöpft um dem Gerecht zu werden. *roll* *muede* *ja*

Und ich Liebe meine Engel(kits) überalles echt,sie sind das wichtigste in meinem Leben,bereue nimals das sie da sind,aber gerade bezieungsweise war heute Morgen das Mass einfach voll und das dauert Echt lange bei mir.

Ich weiß auch das Kits(Engel) Austesten ist mir echt nicht fremd .
Aber ich denke auch das jede Mutter oder Vater mal an dem Punkt kommt

*alarm* ES REICHT *alarm*

Aufjedenfall bin ich sauer immernoch und das wisen beide auch.

Werde nochmals erneut ganz Ruhig mit Ihnen Reden,den dazu ist die Energie wieder da.

Da ich wirklich 100% Alleinerziehend bin (Ohne Eltern oder Familie) ist es oft ne tick schwiriger für mich

*blume* WAS ICH BIS JETZT ABER GUT HINBEKOMMEN HAB *blume*

Morgen ist ein neuer Tag und bei Heute belassen wir es.

Es gibt ja viele Eltern die null Geduld haben und alles vor dem Kopf stoßen.

Was mir bis jetzt immer gut gelungen ist das gut hinzubekommen

Worüber ich auch richtig froh bin


Sunny *sonne*
Deine Mäuse...
loten echt gut aus. kann dich verstehen, dass das Fass mal am überlaufen ist.

Kopf hoch, ich denke du machst das mit deinen Kids voll super gerade, wennn man ganz allein ist.

Werde mein Kind auch allein groß ziehen. der Vater ist verh. und hat schon zwei Kinder und ich glaube kaum, dasser dann mal da ist, wenn ich am Ende meiner Kraft wäre.

*snief2*

Aber egal. Leg dich Füße hoch genieß den Abden und denk immer daran, auch wenn die beiden dich in diesem Moment zur weißglut bringen es gibt Momente, da sind sie wieder zum Knutschen.
*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
~*greencat*~
Damit hast du Recht *zwinker*

Deswegen Morgen ist wieder Ein Neuer Tag *g*

Tut mir Leid das Du es nicht anders hast,weiß ja wie schwirig sowas ist.
Hat man sich nicht gerade ausgesucht.

Aber man wächst da zum Glück rein *zwinker* *genau* *ja* *blume*

Und du wirst sehn welche Tricks du drauf haben wirst wovon du vorher keine Ahnung hattest um das zu meistern *genau* *ja* *knutsch* *blume*


Gerade Streiten sie sich wieder..Naja ..... *hm*

Aber will nicht mehr auf sie Verzichten *genau* *lol* *ja*

Ich dank dir aufjedenfal für Deine Zeilen,und wünsche Dir das allerbeste für Dich und deinen Kleinen Engel der ins Leben kommt *knutsch*

Dir noch ein wunderschönes Restwochende


Sunny *sonne*
Ach Du je...
Liebe Sunny,
ich habe auch zwei Kinder - im gleichen Alter, wie Du, übrigens.
Wir stehen unter der Woche morgens um 6:30 auf, also werden sie auch am Wochenende um diese Zeit wach. Ich bin zwar keine Langschläferin, sondern morgens früh fit, aber mein Mann und ich geniessen es natürlich auch sehr, am Wochenende (geht ohnehin nur jedes zweite) mal länger zusammen im Bett bleiben zu können.
Bei uns klappt es meist ganz gut, dass sie am Wochenende allein aufstehen und bis sie hungrig werden miteinander spielen - und wir noch liegenbleiben können - aber bis 11Uhr ist komplett utopisch.
Manchmal bereite ich am Abend das Frühstück so vor, dass sie es sich (wenn sie Lust haben, mal "gross" zu sein) selbst machen. Ich hab dann den Tisch gedeckt und das Brot schon geschnitten - sie mögen es immer mal sehr gern, sich ihr Frühstück allein zu machen - die Große hilft dann dem Kleinen und sie sind stolz wie Bolle.
Aber das kommt vielleicht einmal im Monat vor - meist geniesse ich es, mit ihnen zusammen in Ruhe zu frühstücken, mache ein besonderes Frühstück, backe Pfannkuchen und wir decken gemeinsam den Tisch...

Vielleicht probierst Du es mal aus mit dem "vorbereiteten Frühstück?

Ich wünsche Dir alles Liebe und ein wenig mehr Gelassenheit.

Liebe Grüße,
Charlotte
*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
~*charlotte36*~
Das ist Lieb von dir mit dem Vorschlag, *blume*

Da ich Alleinerziehend bin und alles selber Mänagen muß und meine Kits(Engel) es eigendlich am Wochende genießen nicht den drück und stress ausgesetzt zu sein,lieben wir eigendlich unsere Wochenden

Natürlich ich auch etwas länger heiern zu können

Und da man als Alleinerziehende immer kuken muß wo Luft ist damit es weiter geht
Nerft es mich gerade Mächtig,wie es Läuft *roll*

Hab vorhin nochmal zum Abschluß mit beiden geredet und klar angesagt was nicht funktioniert,wir musten nochmal reden damit das nicht im Raum hängen bleibt.

Morgen ist ein Neuer Tag und ein neuer Probelauf ist angesagt

*ja* *genau* *lol* *baeh* *knutsch* *herz2*

Sunny *sonne*
***dA Paar
947 Beiträge
Hi sunnyone,
das kommt mir alles so bekannt vor *lol*
Unsere Jungs sind 8 und 6 - beide sind am Wochenende schon um 7.00 wach ( wie unter der Woche ) und meistens werden wir dann schon von lautem Geschrei (" Mama Falk hat mir das und das abgenommen " oder " Mama, Nils hat mit den Männchen geworfen " ) geweckt.
Da wird man doch gleich richtig wach !!!!!!!!!!
Allerdings reiben sich die Beiden unter der Woche auch ständig ....
Ich stehe inzwischen auf dem Standpunkt, daß sie einfach Ihre Grenzen neu austesten....
Meine Hoffnung zielt darauf, daß es in einigen Wochen besser wird ( allerdings ist es schon seit knapp 2 Wochen aktuell )- auf jeden Fall bin ich zur Zeit nooooooooch optimistisch.

Ich weiß, meine Worte bauen keinesfalls auf, aber vielleicht tröstet es dich, daß es nicht nur dir so geht. Und es stimmt schon, wenn man seinen Frust einfach loswerden kann, darüber reden kann, hilft es schon enorm.
Ich drücke dir die Daumen, daß es bei dir auch nur eine Übergangsphase ist.

Gruß Andrea
*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
~*Liebe BundA*~
Ich Dank Dir für Deine Zeilen *knutsch*
Aber Diese Phase ist Irgendwie Seit Monaten Aktuell
Wirklich Jedes Wochende.

In der Woche hält sich das in Grenzen,weil die Beiden nur wenig Zeit in der Woche miteinander verbringen.

Die meiste Zeit ist nun mal am Wochende,und ganu ährlich die wenige zeit die Beide miteinander verbringen ,halte ich nicht vie avon das Sich Beide noch streiten.

Viele sagen ja das brauchen Kits um sich zu entwickeln und sich zu messen und auszutesten,

Aber meine Meinung nach halte ich davon gar nicht *ja* *alarm*
Die wenige Zeit noch streiten *beep* NEIN *beep*

echt nicht

Ich kan mich erinnen als ich Kind war ,hab ich mih mit meinen Geschwistern nur gezankt und heute hab ich keinen Kontakt mehr zu Ihnen(Hab 5 Geschwister)
Weil sich meine Eltern imer fein rausgehalten haben und nie vermittelt haben.

Vieleicht bin ich zu vorgepregt,aber ich möchte das di beien verstehn das Sie mit einandr vernüftig umgehn,sich Respectieren und Gehrne haben,und sich nicht die wenige Zeit bekämfen und bekriegen *genau* *ja*

Halte also generell nichts von Streiterei.
Drausen ist schon kampf genug,da muß ich das nicht noch Zuhause fördern. *genau* *ja*

Hatte ja mit Beien Gsterabend noch mal geredet ,und Ihne die Ernste Lage versucht zu erklären,ich weiß auch es sind Kit`s
und das alles in Lehrprozess ist.

Trotzdem muß man manchmal auch den Ernst der Lage betohnen ohne Beide zu überrumpeln *genau* *ja* *knutsch*

Ich hoffe einfah das es jetzt besser klapt *zwinker*
Und ein Harmonischerres Zusamenleben möglich ist

In dem Sinne
Einen schönen Sonntag
Sunny *sonne*
***dA Paar
947 Beiträge
Der "Machtkampf" zwischen unseren Beiden besteht auch schon länger, ist nur im Moment einfach besonders akut.
Das du nicht verstehen kannst, warum sie nicht miteinander spielen, ohne zu streiten, kann ich verstehen, ich versuche auch immer zu vermitteln.
Allerdings wird mir von den Erziehern im Kindergarten immer wieder bestätigt, daß diese Rangkämpfe normal seien ( die haben den Streit am Wochenende ja auch nicht ...... ).
Sprich sie einfach weiter darauf an, ich hoffe ja auch weiterhin, daß es etwas bringt.

Behalt die Nerven und versuch die Ruhe zu bewahren.... ( Versuch ich auch immer, soweit es geht )

Einen schönen Sonntag
Andrea
*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
~*Liebe BundA*~
Das Stimmt ,diese Kämpfe bleiben dann an uns hängen,
Aber ich denke auch irgendwie bekommen wirs schon hin

Den Reden ist doch das A und O
Der Tag heute war richtig entspant und gut *lol* *g* *genau*

Kein zanken Sonne genossen Eisessen gegangen milchcaffe genossen

So entspannt war es lange nicht mehr *ja* *lol*

Abends hab ich Beide gelobt und Ihnen gesagt wenn das immer so entspannt zugeht macht es allen viel Spass

Und man hat nicht nur damit zu tun ,zu schlichten und Schlechte Laune zu bekommen

Ach sie sind Beide doch ein Großer Schatz *knutsch* *ja* *genau*

Und wir sind Ihnen ja auch nicht nachtragend oder lange böse *zwinker*

In dem Sinne


Auch Dir einen wunderschönen Sonntag *bussi*



Liebe Grüße


Sunny

*sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.