Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Hangover Salzburg&Friends
175 Mitglieder
zum Thema
Gibt es Parkplatzsex-Treffpunkte im Raum Dresden?
Hy ihr Lieben. Ich wollte mal fragen ob es hier in meiner Gegend…
zum Thema
Region Jesolo - Swingerclubs, Privat-Partys , Treffpunkte?
Ich bin in der nächsten Zeit öfters in der Region um Jesolo...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatztreff zwischen Traunstein und Salzburg!

******rgo Mann
356 Beiträge
Ich
wär auch dabei !!
Suche schon länger so was, nicht zu überlaufen, in geselliger Runde!
*ja*
Also.....
Hab jetzt mal so alle Beiträge gelesen und möchte folgendes dazu sagen:
Der Platz an der A 8 zwischen Felden und Übersee ist wohl mehr ein Schwulentreff, ganz selten Pärchen zu sehen, zumindest welche die aktiv sind oder werden.Ist zwar ein schöner Platz aber halt eher nichts für Heteros.
Dann gibt es noch den PP nachdem Irschenberg richtung Salzburg, aber auch dort sind nur Schwule.
Hatte mal gehört das bei schönem warmen Wetter sich am Rastplatz bei Holzkirchen was abspielt aber Njente.
Dann soll noch was am Tummsee in Bad Reichenhall was los sein bei warmen Wetter, aber das weiß ich nicht.
Fazit :
Scheinbar gibt es doch sehr viele die solche Treffen suchen, warum sollte man sich nicht einen PP aussuchen und diesen zu einem solchen machen??
Was haltet Ihr davon ?
Wäre gerne bereit einen solchen bei genügend Reaktion auszusuchen und ihn dann weiterzugeben.

lg tom
****833 Paar
8 Beiträge
Was sucht ihr denn alle?Wir verstehen euch nicht!!!
Es gibt soviele bekannte Orte die man im Internet finden kann wo was los ist, aber da die Orte im Internet bekannt gemacht worden sind, sind dort auch vielle Spanner anzutreffen, das dann wiederum viele Paare abstossend finden, so und dann sind wir wieder soweit das nichts mehr los ist, denn wo keine aktiven Paare mehr sind wird es auch für die Spanner langweilig.Und genauso ist es auch mit den Parkplatztreffen.Schaut euch doch mal in unserer Gegend um, es gibt so viele Seen und schöne Plätze wo man wirklich ungestört sein kann.Glaubt ihr denn wirklich das es einen Ort hier in der gegend gibt wo man einfach mal hinfährt weil dort Paare sind und ganz ungeniert am Pimpern sind???Und wenn dann ist es zufall das man mal eins antrifft, und die werden dann wohl kaum ganz ungeniert weitermachen, oder was meint ihr?
*********ians Paar
17 Beiträge
Ihr habt Recht
Hallo Ihr beiden,

ihr habt vollkommen Recht.
Mal schauen was nun bei diesem schönen Wetter so passiert.
Vielleicht kann man mal ein Treffen mit Pärchen, Frauen und Männern organisieren? Einige hätten doch Lust.
LG, Pike
*****aar Paar
13 Beiträge
Bad Reichenhall
Hallo,

sind 16./17.5.08 in Bad Reichenhall und suchen einen schönen Platz um uns dort ungestört austoben zu können. Gern mit einem älteren Paar.

LG B+H
*****Man Mann
12 Beiträge
waldbad anif
Ich kann das waldbad anif (dahinter)oder die königseeher ache in der nähe empfellen dort ist eigentlich immer was los
"Altes" wieder Neu erleben ;-)
Hallo zusammen,

dieser Thread ist zwar schon etwas älter - aber vielleicht kann man ja zumindest die Örtlichkeiten wieder "aufleben" lassen.

War mal auf dem großen Parkplatz bei der Autobahnausfahrt: Traunstein/Siegsdorf und muss sagen, dass es ein sehr nettes Plätzchen ist. Im hinteren Bereich ist man eher ungestört am Abend und angrenzende "Waldlandschaft" lädt zu aufregenden Erlebnissen ein.

Würde mich freuen, wenn vielleicht mal wieder mehr Lust auf die Lust im freien hätten.

Bin am 11.06.2009 mal wieder Abends dort. Vielleicht hat ja eine nette Sie/Paar ebenfalls Zeit und Lust.

wünsche allen noch viel Spass
ich würde
mich auch gern mal auf einem Parkplatz verwöhnen lassen, allerdings kein GV.

Ich kann aber meistens nur vormittag. Vielleicht findet sich ja jemand, der mir zur hand gehen will.
*******ger Mann
25 Beiträge
an rubensengel
gib mir eine sms unter
- ich melde mich

http://www.keineemailadressenerlaubt.de
LG Mod CathyB
Outdoor Plätze
auch wir suchen nette outdoor Plätze , an denen auch Paare sind.
Im sommer sind wir oft im Weissenbachtal . Aber wo gibt es parkplätze in Reichenhall-Salzburg. Welche Therme ist interessant?
Bild ist FSK18
Hallo Rubensengel
hallo Rubensengel,

wenn du lust und zeit hast für geile Parkplatzspielereien, ich würde mich freuen

LG

Posti
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.