Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Hangover Salzburg&Friends
176 Mitglieder
zum Thema
Gibt es Parkplatzsex-Treffpunkte im Raum Dresden?
Hy ihr Lieben. Ich wollte mal fragen ob es hier in meiner Gegend…
zum Thema
Region Jesolo - Swingerclubs, Privat-Partys , Treffpunkte?
Ich bin in der nächsten Zeit öfters in der Region um Jesolo...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatztreff zwischen Traunstein und Salzburg!

Parkplatztreff zwischen Traunstein und Salzburg!
hallo an alle jc member im äußersten südosten und angrenzenden salzburg. wer kann uns nette treffpunkte in der oben angeführten region nennen. würden gerne einmal, jetzt wo dann hoffentlich das frühjahr kommt, einen solchen "platz" aufsuchen *cool*
vielen dank für eure infos

s&k
*********9_oo Mann
2 Beiträge
treffen
hallo suche selber solche plätze ist nicht einfach solche zu finden wenn ihr was wisst bitte schreibt mir bin aus linz danke
Also wir....
waren dieses we mal intensiv auf pp suche und sind unserer meinung auch fündig geworden! *baeh*
ntl. werden wir den platz jetzt nicht hier posten, aber alle die mal lust auf ein "outdoor adventage" haben können sich ja per pm bei uns melden.
kann ja nicht sein, dass im großraum traunstein*bayern* -salzburg *oesterreich* alle nur im "kämmerlein" ihren gelüsten nachkommen.
sind gespannt wer hier mit uns den "winterschlaf beendet und sich aus "der höhle" traut *smile*
s&k
Parkplatz‽
Hallo Leute,

einen Parkplatz kenne ich in diesem Zusammenhang nicht wirklich aber einen ehemaligen offiziellen FKK-Platz der zum fröhlichen Treiben einlädt.

Der Hacken an der Geschichte ist dass dieser von ca. 70% der Schwulen für eigennützige Taten missbraucht wird und von daher werden es immer weniger Frauen die Interesse an ein Kommen haben und vielleicht kann ich das ja mit meinem Beitrag ein wenig zu Gunsten der Frauen im Rahmen der Emanzipation ändern.

Wie man auf meiner Skizze sieht ist das Nacktparadis unweit von der A8 in etwa 200m Fußweg entfernt.

Da auf dem Rotzipf, ja so nennt sich die Halbinsel wirklich, im allgemeinen nur sehr tolerante FKK-Badende anwesend sind kann man sich hier auch ganz ungeniert geben.

LG Tigerzahn
danke...
Tigerzahn!

klingt schon mal sehr verlockend dein vorschlag! ist immer nur die frage ob (auch wenn´s ein freizüg. fkk platz ist) paare und solodamen dann auch wirklich kommen.
aber die sache wird schon noch ins rollen kommen *smile*

lg s&k
meistens ....
ist sonntag der tag der paare... und da sind auch mehr paare und frauen dort.
einzelne frauen liegen dann aber eher dort wo der offizielle fkk-platz war. die ganze halb-insel war es ja nicht. ein teil offiziell und der größere wild. meine frauen verzieh ich immer dort hin und bis jetzt hat es auch jeder gefallen.
die landschaft ist ja auch sehr schön.

ihr müsst mal bei föhnsturm dort hingehen. ein echt absolut geiles gefühl. die wärme der luft. die hohen wellen. man merkt einfach dass man lebt.

ich übernehme aber keine haftung für eventuelle schäden *lol*

das wasser ist am rand seicht und der boden aus feinen sand. man kann also auch mal mit dem hintern drauf knallen *lol*
****rb Paar
105 Beiträge
super platz
also wir fahren gerne samstags dorthin, wir parken allerdings immer auf der richtungsfahrbahn salzburg und gehen dann den zweiten durchgang unter der ab durch. fast durchwegs äußerst tolerante action am strand
*********0_by Mann
1 Beitrag
TREFFEN
HALLO SUCHE SELBER SOLCHE PARKPLÄTZE IM RAUM TRAUNSTEIN RICHTUNG SALZBURG.KOMME SELBER VON TRAUNSTEIN UND ICH HOFFE IHR KÖNNT MIR WEITER HELFEN.WÄR SCHÖN WENN IHR WAS WIST SAGT ES MIR BITTE. JUERGEN100
Hallo, wir suchen selber solche plätze, wäre super wenn sich welche melden die auch welche wissen
also...
..wirhaben da mal ein paar "nette" plätze ins auge gefasst!! *gg*

wer lust hat auf ein spontanes treffen unter dem motto "sommer-sonne-sex und sonnenschein" der kann uns gerne mal per pn "anfunken" oder hier einen weiteren beitrag posten!!

seid ein wenig kreativ (vom fkk platz bis zum "kornfeld" ist alles gefragt) und unternehmungslustig

*kuss* S&K
Plätze!
Da wir direkt am See wohnen haben wir das eine oder andere Paar schon desöfteren mal beim Sex ungewollt gestört,sorry.Da wir mitten im Naturschutzgebiet wohnen und ringsum nur Wiese,Maisfelder usw. sind,ist die verlockung groß gleich nach einem kühlen Bad heißen Sex zuhaben.Abends geht meistens die Post ab,wenn man ab den Strandbad den Chiemseerundweg entlang läuft.
**********rli28 Paar
18 Beiträge
ja es gibt einen parkplatz. traunstein richtung A8 entlang der "Blauen Wand" strasse kommt kurz vor der autobahneinfahrt richtung münchen auf der rechten seite ein recht grosser parkplatz. an einem warmen sommerwochenende abend ist doch immer wieder was los.

lg
Niemand!
Da ich ja in der nähe des FKK-Übersee wohne habe ich an einigen Abend mal geschaut ob da was los ist.Leider war der Platz wie Ausgestorben und ich konnte niemand sehen.Es wird wohl nur ein Gerücht sein das da die Post am Wochenende abgeht.
*******ora Frau
86 Beiträge
Übersee..
geht nicht wirklich...haben versucht die Tage mal unseren Spaß zu haben, aber wirklich ungestört biste da nicht und wenn du erwischt wirst ..fliegst du raus *gr2* menno so schwer kann es doch nicht sein
gruss Bella
******aar Paar
2 Beiträge
bitte um info
wir sind auch an nette outdoorplätzen in der region interessiert, bitte um infos wenn wer was weiss.
waren letztes jahr öfter im fkk platz übersee, nett zum nackbaden aber "los" war da leider nie was?!
*******ora Frau
86 Beiträge
schmunzel
na wenn es keinen Bekannten Platz gibt ..sollten wir doch einen eröffnen
genug Platz und Grünflächen haben wir doch hier *hotlady*

grüssle Bella
Klasse Vorschlag!
Ja man müßte sich mal darüber Gedanken machen wo so ein Treffen stattfinden könnte.Leider ist unsere Umgebung nicht besonders geeignet,viele Urlauber und die Mücken sind nicht zuvergessen.Man kann sich ja auch erstmal so Treffen und einen schönen Abend verbringen.
gute idee
ja da wären wir auch dabei, aber wo so ein plätzchen eröffnen?! kennt jemand die seen in reith in winkel, da sind wir sehr oft zum schwimmen da gibt es genug verschwiegene plätzchen, werden uns das nächstemal mal genauer umschauen. wenn ineresse besteht melden.
*******ora Frau
86 Beiträge
Augen auf
dann sollten wir alle mal bei einem Ausflug die Äuglein weit öffnen...also wenn ich einen PP oder einen Ort finde lasse ich es euch wissen

lieben gruss
Bella
Sind etwas iritiert!
Hallo liebe Nachbarn!

Sicher ein interesanter Tread vor allem weil aus unserer Gegend.

Aber etwas iritiert sind wir bei einigen Aussagen bzw. Beiträgen.
Zum Beispiel hier:
geht nicht wirklich...haben versucht die Tage mal unseren Spaß zu haben, aber wirklich ungestört biste da nicht und wenn du erwischt wirst ..fliegst du raus
Also, ist es nicht so das wen man öffentlich Spass haben möchte man nicht ungestört sein kann und in Zeiten und Bereichen wo sich Kleinkinder ebenfalls aufhalten die Konsequenzen nachvollziehbar sind?

Halt , halt! Wir sind wirklich keine Moralapostel den sonnst wären wir nicht hier. Das ist nur unsere Ansicht zu dieser Aussage.

Zu den Oudoorplätzen!

Es gibt wirklich mehr als genug wo man sich in unserer schönen Natur ungestört vergügen kann.

Aber!
Wen man den Reiz des unverhofften erwischt werdens erleben will, braucht man einfach nur Abends ein BAB-Parkplatz ansteuern. Da hat man schon mal gute Chancen.

Will man bewußt beobachtet werden, gibt man zB. hier Tag, Zeit und Ort an wo man seinem Spass nachgeht. Man kann sich sicher sein, das viele Zuschauer vorhanden sein werden.

Will man unter gleichgesinnten bleiben oder nur ausgesuchte Personen die Möglichkeit geben, macht man das über CM aus.

Ach, das einfach unsere bescheidene Meinung.

Wünschen allen einen tollen Sommer mit vielen Gelegenheiten!

Gruß Paar Ldkr. TS
*******ora Frau
86 Beiträge
hallo Paar,

ist vielleicht ein wenig falsch rüber gekommen ...meine meinung war speziell auf den fkk übersee bezogen ...

nur bei einem muss ich euch absolut recht geben und das würde für mich auch niemals in frage kommen ...wenn Kinder in der nähe sind ... !!!!!

jetzt wünsche ich euch auch einen tollen sommer
gruss Bella
Mal schauen!
Da wir heute wiedermal gelegenheit habe und das Kaffee am FKK Besuchen werden wir zur späten Stunde mal schauen ob sich was am FKK-Strand tut.Im Prinzip dürften sich Abends keine Kinder da Aufhalten und die Stelle ist auch sehr Abgelegen.Werde demnächst von meinen Beobachtungen schreiben.
Haben wir ja auch so verstanden!
Hallo Bella!

Die besagte FKK-Anlage Rödlgries ist eben eine Familienanlage auch mit Kinderspielplatz.

Aber Schwamm drüber denn es sollte wirklich kein Tadel sondern eine einfache verständnisvolle Erklärung unserer seits sein *baeh*

Aber ansonsten sicher ein reizvolles Thema.

Wünschen diesbezüglich allen, angenehme Momente bei Ihren Erlebnisen.

Und nach Einbruch der Dämmerung bzw. tagsüber an abgelegenen Stellen hat man viele und entsprechende Möglichkeiten *roll*

Gruß Paar Ldkr. TS
Suchen wir auch
im Bereich Salzburger Land

LG
*******e83 Paar
91 Beiträge
Wir auch
Haben auch an guten Plätzen Interese wer was weiß bitte Bescheid sagen Danke
Lg Irmi& Alois
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.