Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10369 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit dem Sleepy Fetisch?64
Mein Fetisch ist es mit einer Frau zu schlafen, wenn sie so tut, als…
zum Thema
Spitting ein ausgefallener Fetisch?8
Ist Spitting ein ausgefallener Fetisch, eine seltene Spielart oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sleepy-Fetisch

Es ist ein wunderbares Machtgefühl...
und tut gut, wenn man als Mann das Vertrauen spürt und sie es genießt, dass sie benutzt wird wie eine Art fleisch gewordener fetisch. Die leblose puppe als gegenstand, die dafür da ist, seine Fantasien wahr werden zu lassen und ihm sämtliche Kontrolle und Verantwortung übergibt.
Natürlich ist es schon eine rechte Herrausforderung für sie, sich wirklich so wie tot zu stellen. Aber gut...
Es hat denke ich eher noch etwas mit dem exquisiten Thema Tod zu tun als mit dem Thema Schlafen.
Für einen Mann ein leichtes Spiel... und doch! etwas, das sehr viel Vertrauen und Intimität beinhaltet. Ein Rollenspiel, eine andere Welt... von den Gedanken her sehr hart eigentlich.
Aber sehr reizvoll!

Gruß Michael
ich kenne das Spiel in zwei Varianten:

a) ich bin unfixiert, soll/darf mich aber nicht bewegen, egal, was mein Partner mit mir anstellt....

b) morgens vom Sex geweckt zu werden...........*wow*
**********_stgt Frau
1.355 Beiträge
Schlicht und ...
einfach:

Ich liebe es!
Ich zähle mich auch zu den Frauen, die das lieben. Jedoch nur im absoluten gegenseitigen Einverständnis und wenn man sich sehr gut kennt.

Es zeugt für mich von absoluster Vertrautheit, wenn man den Partner jederzeit ohne Fragen einfach abgreifen und berühren darf. Ich fühle mich sehr wohl. Sowohl, wenn er es bei mir tut oder ich bei ihm. Wenn ich meinen Partner nicht immer anfassen dürfte, würde mir etwas fehlen, da ich das so gewohnt bin aus ernsthaften Partnerschaften jedenfalls.

Der besondere Reiz bei diesem "Sleepy-Fetisch" besteht für mich in der unendlichen Vertrautheit und dass es so ausnutzerisch wirkt. Aus dem gleichen Grund mag ich es auch, meinen Partner total wehrlos zu machen und dann einfach nur zu benutzen, ohne Rücksicht auf Verluste. *zwinker*
*****n33 Mann
94 Beiträge
Okay
Wäre ne ist bestimmt doch voll der kick ich denke wenn sie es nicht merken würde macht in meiner Fantasy doch bin soft dabei , aber wen sie wach wird und total desorientiert weis nicht wo sie wer ich bin und sie doch sehr stumpf als würde sie schlafen auch etwas nicht gerade ethisch vertraet bar habes gerade mal kopf kino an ob ich es genau so voller Eregung und Leidenschaft fühlen könnte wer weiß ,,..
:) geil
Ich stehe auch drauf und finds schön, dass ich damit nicht alleine bin.
Novotna beschreibt da zwei tolle Varianten.
*******bel Frau
12 Beiträge
Wunderschön...
... wenn der Körper im Schlaf stimmuliert und begeehrt wird und beim leichten Aufwachen
ist da nur noch Verlangen, so halb im Traum läuft Alles ab!!!
Dazu gehört aber sehr viel Vertrauen und natürlich auch die richtige Stimmung!
Es geht aber auch anders rum und der Mann wird in seinen Träumen stimmuliert, wenn er es mag! *lach*
Ich liebe es......
wenn ich schlafe und mein Mann sich nimmt was er will.....

Meistens werde ich ziemlich schnell wach, stelle mich aber weiter schlafend.
Es erregt mich total, wenn er seine Phantasien an mir auslebt und mich einfach benutzt.
Wir haben noch nie darüber gesprochen..... das würde nur den Zauber zerstören....
Daniela
Würde mich gerne mal schlafend oder betäubt benutzen lassen.
*********rn77 Paar
76 Beiträge
Mal versuchen
nachdem ich das hier gelesen habe werde ich das vielleicht mal ausprobieren mit meinem schatz.
*******good Frau
1 Beitrag
Also...
...ich steh´drauf.
Auch ich...
....finde das unglaublich anregend. Sowohl aktiv als auch passiv. Mit Zärlichkeiten geweckt zu werden, ist der schönste Start in den Tag. Und selbst an einer schlafenden Frau sanft herumzuknabbern und zu spielen und dabei die Reaktionen zu genießen - herrlich.
*******cat Frau
1 Beitrag
Klar!
Was gibt es denn geileres , als davon wach zu werden das der Partner an mir rumm spielt? Absolut geil. Ich zeig dann auch ganz gerne erst mal nicht, dass ich wach bin 😉
*******yal Frau
4 Beiträge
während des schlafens
penetriert zu werden finde ich großartig. Dann aufzuwachen, wenn der andere sich schon an mir befriedigt macht mich wahnsinnig scharf. Dann gerne auch mit einem harten Rollenspiel kombinieren und ihn zum notgeilen Einbrecher machen.. mhmm..
Ich kann meinen Vorrednerinnen nur zustimmen!
Es gibt nichts erregenderes als mit Sex aus dem Schlaf geweckt zu werden... oder wenn man mit Berührungen und kleinen Bissen in eine Art Dämmerzustand geholt wirde, halb schlafend, halb wach und der Partner sich dann an einem "vergeht" seufz
Ich bin schon viel zu lange Single merk ich grad *lach*
****eGC Mann
34 Beiträge
muss gestehen, ich bin begeistert
wie vielen Frauen diese Art des Sex gefällt! Ich mag es auch ihr im Schlaf ein paar Strumpfhosen oder Strümpfe anzuziehen, ihr die Hände und Füße zu fesseln, ihr die Augen zu verbinden und ihr vielleicht auch noch einen Knebel zu verpassen.
Ich hatte bisher leider nur mit einer Partnerin das Vergnügen sie im Schlaf zu benutzen, meist nach einer Party mit reichlichem Alkoholgenuss ihrerseits... Die dezenten Schlafbewegungen, das unbewusste sich wehren, flglich auch das unterbinden solcher finde ich extrem erregend ich möchte es gern öfters ausleben... Für mich sehe ich es als Fetisch an, da meine sexuelle Erregung sehr daran hängt und ich es liebe sie so zu erniedrigen und zu benutzen...
*********tt_ni Frau
2 Beiträge
Oh ich...
liebe das!!!!! Ihm völlig ausgeliefert sein, erst aufzuwachen wenn er sich schon längst nimmt was er will. *g*
*****aki Frau
50 Beiträge
Also ich
finde das auch verdammt erregend! Leider leider gehöre ich zu den Menschen die bei der kleinsten Berührung aufwachen *heul* Aber dennoch ist das Gefühl beim aufwachen so extrem und intensiv, dass ich sehr gerne weiterhin so tue als würde ich schlafen... dabei dann auch noch zu merken (also ich jetzt), wie sehr es den Partner an macht, wenn er dann meine Reaktion darauf zu hören/fühlen bekommt... unbeschreiblich... und dies baut sich dann ja auch wieder auf!

Habs auch schon andersrum gemacht... genauso geil, wenn er dann wach wird und seine Latte dann für sich selbst spricht und dann seiner, im Schlaf aufgebauten, Lust nach geht...
Immer wieder gerne *mrgreen*

lg Sono
****y_x Frau
52 Beiträge
Filmchen
Hi,
das Thema hat mich sehr gereizt und ich habe mich mal auf die Suche nach netten Filmchen hierzu gemacht. Leider war die Trefferquote auf den zwei von mir genutzten Seiten sehr gering. Dabei bin ich auf ein ähnliches Spielchen gestoßen: Doll Sex. Die Frau tut so, als wäre sie eine Puppe und lässt sich vom Mann "bespielen". Mich störten hierbei allerdings die geöffneten, regungslosen Augen. Aber ein Rollenspiel als Schlafende/Bewusstlose werde ich sicher auch mal ausprobieren *liebguck*
*****ido Mann
3 Beiträge
Kannte da mal eine, die zum Ausleben ihres dranges sich auszuliefern starke Schlafmittel genommen hat. Aber sowas gibt's denk ich nicht so oft. Für mich war es natürlich Super, moralisch einwandfreie "date rape".
Also ich bin.....
..... ebenso überrascht, wieviele Damen das scharf finden. Auch das immer wieder die gleichen Begriffe fallen, wie, wenn ich wach werde tu ich manchmal so als würde ich noch schlafen oder es ist geil wenn er mich benutzt. Bin wirklich hellauf begeistert. Hätte ich nie gedacht. Ich hab da auch meine Erfahrungen gemacht. Kann es also nachvollziehen wenn man wach wird und ist im Prinzip schon mitten drin.
*******a83 Frau
232 Beiträge
...so einfach...
...ist das nicht immer.

Bei mir zum Beispiel ist dieser Fetisch ein schmaler Grad......

Ich hatte ein schlimmes Erlebnis, welches mich viele Jahre am
Ausüben meines Fetisch abgehalten hat.

Ich bin aufgewacht und es war jemand "zugange", den ich
nicht wollte. Ohne Kondom. Heute kann ich darüber sprechen
oder schreiben.
Doch sollte jeder Ausübende dieses Fetisch sich darüber klar sein,
dass vorher abgesprochen sein sollte, ob ein sleepy-Fuck sein darf.

Ich kann heutzutage meinen Sleepyfetisch nur ausüben, wenn ich
vorgebe zu schlafen. (..was trotzdem sehr geil ist.)
Ich bin aufgewacht und es war jemand "zugange", den ich
nicht wollte. Ohne Kondom.

Naja in so einem Fall würde ich eher von einer Vergewaltigung sprechen. Denn genau das war es. Der Thread hier handelt ja von Partnern und Beziehungen in denen sich beide kennen. Das was dir passiert ist, ist etwas völlig anderes. Und schade das du dich davon nicht soweit erholst, das du deinen Fetisch wieder richtig ausleben kannst.
*******a83 Frau
232 Beiträge
Ja...eine Solche war es.

Dass dieser Thread an sich gut bekannten Partnern gerichtet ist,
hatte ich überlesen.
Das ist dann natürlich etwas anderes.

Meine Möglichkeit meinen Fetisch auszuleben ist nur eingeschränkt..es macht im kontrollierten Rahmen ja immernoch Spaß.
Vielleicht...
.... gibt sich das irgendwann wieder ganz. Wenn genügend vertrauen da ist. Wünsch ich dir auf jeden Fall.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.