Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5244 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blacksmith´s Dungeon - München (12.04.2013)

**********Smith Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
Blacksmith´s Dungeon - München (12.04.2013)
Der Club
Wir bieten euch einmal im Monat die Fetisch Dance Party im Nerodom …der Disco mit dem exklusiven dunklen Ambiente

Das Außergewöhnliche Atmosphäre und die exklusiven Spielgeräte

laden zu einem Abend mit guter Musik, bester Laune und zu Mehr ein.

Auch Neulinge und schüchterne Gäste werden von unseren Feen behutsam mit viel Herzlichkeit in den erlauchten Kreis eingeführt.

Sie stellen euch interessante liebe Menschen vor und zeigen euch die Räumlichkeiten und machen euch den Einstieg leichter.

Auch später stehen sie euch mit Rat und Hilfestellung zur Seite.

Schreibt uns einfach an – allein ist bei uns niemand.


Blacksmith´s Dungeon
Der Club

München, Bayern
12.04.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Blacksmith´s Dungeon



****Mai Frau
48 Beiträge
Vereinsmeierei
ich storniere *schmoll* weil ich einfach kein Vereinstyp bin , steht mir garnicht,

Leider nicht mein Ding .


Aber viel Spass und gute Laune für alle Anderen die dazu Lust haben.

p.s letztes Jahr gefiehl mir das eindeutig besser *stolzbin*
*****asy Mann
231 Beiträge
servus,

ich weiss auch nicht was das soll. Von den 12 Tagen im Jahr hat man vielleicht die Hälfte Zeit und dafür diesen Unfug.

Ausserdem ist der Eintrittspreis fürs Gebotene schon hoch genug, wenn man bedenkt, dass es an den anderen Tagen, auch mit Veranstaltungen, für 5 Euro Eintritt geht!
**********imus1 Mann
146 Beiträge
Na dann
viel Spaß euch beiden bei den anderen Veranstaltungen.

Wird ja niemand gezwungen hinzugehen.

Immer diese nervige Preisdiskussion, seid ihr beim einkaufen auch so, daß ihr vor dem Laden steht und dem Fillialleiter sagt, daß seine Tomaten zu teuer sind und ihr die deshalb lieber um die Ecke kauft?

Es entscheidet doch jeder für sich, ob er bei Käfer oder Aldi einkauft.

So ist das halt auch in anderen Bereichen.

Nix für ungut!

So long!
****Mai Frau
48 Beiträge
genauer lesen!! und seid Nett zueinander !!
wenn Kommentare genauer durch gelesen würden, dann gäbe es eigentlich !!

keine Missverständnisse *rotwerd* *nachdenk*

erstmal zu Penny Oder kauf bei Edeka,
ist doch Alles das gleiche .

es geht doch nicht um die Koohleee Schnuckl ,
erkläre es dir aber gern noch mal *liebguck*
langsam und ausführlich *schimpf*


wünsche ein schönes Wochenende mit Sonne fürs Herz *sonne*
Ach ja, fein wars...
aber das ist ja da nicht so ungewöhnlich..

Musst ja Grinsen wie da auf konstruktive Kritik eingegangen wird,
statt der hinterhältigen Stiefellecker gibts nun einen hochprofessionellen
Schuhputzer der mit seiner Arbeit die werte Kundschaft in Entzücken versetzt,
das hat was, Marktlücke erkannt und sofort umgesetzt.. ;o)

Irgendwas hat der Laden, da braucht ausgerechnet das verwöhnte Münchner Publikum mal keine Bespaßung vom Veranstalter, Party findet einfach statt.
Und auch der anfängliche Leerstand der Tanzfläche war mit Einsatz richtiger Musik gleich behoben, musikalische Abräumer gibts hier nicht..

Irritiert hat mich anfangs das für uns neue Bondage-Gerüst, aber was
da von Beginn ab veranstaltet wurde verdiente alle Aufmerksamkeit,
da war jemand mit viel Genuss und Fingerfertigkeit bei der Sache, Chapeau !!!

Etwas hat mich allerdings geärgert.

Das hat aber nix mit der Party oder gar den Veranstaltern zu tun..
So vielfältig wie das Angebot an Veranstaltungen sind auch die potentiellen Gäste,
wenn den nun jemand storniert und dies freundlich erklärt kanns absolut nicht sein das er oder in diesem Fall besser sie in einem Topf mit der allgemeinen Preisdiskussion verwurschtelt wird!

Die Ansage war klar und vor allem auch freundlich formuliert,
mein lieber Brummbär, da muss man nicht gleich mit allen Rohren
darauf feuern und undifferenziert dagegen schießen...

Uns jedenfalls hat der Abend einmal mehr richtig Spaß gemacht,
zumal sich die Arbeitsteilung beim "auf die Finger haun" übereifriger
Stiefellecker und Grabscher bestens bewährt..

Schmunzelnd..

der Duke
****y11 Paar
33 Beiträge
gestrige Party...
Insgesamt hat uns die Party ganz gut gefallen, auch die Location finden wir sehr schön. Haben auch nette Gäste kennengelernt.

Was wir aber vermisst haben als Neulinge, war die Einführung der so schön angekündigten Feen. Man wurde ziemlich allein gelassen !!!

Lg K + K
**********Smith Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
ein paar antworten
Hallo Ihr lieben

Danke für eure netten Worte aber auch für die Kritik


nun mal zu den Engeln

da steht schreibt uns einfach an

wenn wir nicht wissen dass jemand zum ersten mal da ist
können wir nichts tun

wie soll ich euch denn da jemanden zur Seite stellen wenn ich es nicht weiß ???

also wie gesagt eine kurze Mail reicht falls ihr wollt

und nun zum 2 thema

wir sind kein Verein
das ist was anderes

aber nur über einen Club können wir die anonymität und auch die privatsphäre unserer Gäste schützen
*****asy Mann
231 Beiträge
servus,

aber so einen Unsinn hab ich schon lange nicht mehr gelesen

ein Verein und Club ist erst mal grundsätzlich das gleiche!

Und Anonymität hab ich, wenn ich einfach namenlos da bin und nicht persönliche Angaben machen muss!

servus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.