Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5099 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1682 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latin(o) Lover - Nürnberg (19.01.2013)

04/2020
*********ight
4.440 Beiträge
Themenersteller 
Latin(o) Lover - Nürnberg (19.01.2013)
... die Nacht der Latinos...
*alarm* Die Nacht der Latinos und Latinas *alarm*

Der Cocktail

Für alle Latinos und Latinas ein Drink.
Geschüttelt ist er*ja*, nicht gerührt*nono*

Der fruchtige Tequila-Mix wird euch den Abend schmackhaft machen!

Der Latino

Ursprünglich bezeichnet dieser Begriff die lateinamerikansiche Herkunft - bei uns nicht!!!
In jedem Mann steckt ein Latino - lasst ihn raus!!!! *bravo*

Die Latina

Ohhhh...... sexy!!! *anmach*

Die Musik

Egal ob Salsa, Samba, Rumba, Cha-Cha-Cha.... alle Tanz- und Musikrichtungen die den Hüftschwung brauchen sind angesagt!!!! Keiner muss tanzen (schee wärs ja scho*zwinker*) aber vielleicht lässt sich ja der Hüftschwung auch bei anderen Dingen einsetzen?!?! *anmach*

Das Fazit

Es wird ein heißer Abend, mit einem der besten Cocktails, mit vielleicht rythmischen Sex zwischen unseren Latinos und Latinas und der passenden Musik!!!

*beep* beachtet auch die Party vom 02.02.2013 mit dem Veranstalter "Sinful and Saintly"


Latin(o) Lover
... die Nacht der Latinos...

Nürnberg, Bayern
19.01.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Latin(o) Lover



hallo an die nette blonde
meld dich doch mal...
*******tUs Paar
54 Beiträge
lieber mitglieder
eine fahrgemeinschaft biete ich deswegen an weil ich eh nach nürnberg fahre und somit aus freundlichkeit jemanden mitnehmen kann und somit hat der mitfahrer ne möglichkeit zu trinken im club und wird wieder auf dem rückweg nach hause gebracht.wenn ich ne begleitung gebraucht hätte,würde ich es auch so schreiben!!!es ist mir egal wie lang eure schwänze sind,ich biete doch kein sex an!ihr habt noch bissi zeit,dann werde ich fahren und hier meine mails nicht mehr checken.obwohl heute ist ja rekord entstanden-59clubmails.puuhh das nimmt zeit in anspruch.und jetzt los gehts bisschen schminke auftragen ...
********2003 Mann
57 Beiträge
wie wäre es, wenn ich dich mitnehme und du dann im Club
was trinken kannst? Angebot steht, ich fahre um 19:15 in Bamberg los und würde dich mitnehmen und auch wieder sicher heimbringen - ohne aufdringlich zu werden *g* LG vom Skorpion aus BA
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.