Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4830 Mitglieder
zur Gruppe
Hamburg
1732 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spar Sonntag - Hamburg (03.03.2013)

Why Not Hamburg
*********_Not
1.629 Beiträge
Themenersteller 
Spar Sonntag - Hamburg (03.03.2013)
Half Price - Double Fun
Nein, am Sonntag gehen Frau und Mann ins
Why Not, um einen frivolen Sonntag zu
genießen.
Und das Beste ist: Ihr schont dabei noch Euren Geldbeutel.

"Nie war Lust so günstig"!


Lasst Euch vom Team bei Kaffee und Kuchen verwöhnen.
Zum Abend reichen wir einen kleinen Imbiss,
um nach lusterfüllten Stunden wieder zu Kräften zu kommen.

Schöner kann das Wochenende nicht enden!

Um den Wohlfühl Charakter noch zu erhöhen, wird heute unser medizinischer Masseur Klaus, Euch mit einer Japanisch- oder Chinesischen- Massage, auf Wunsch, verwöhnen.


Spar Sonntag
Half Price - Double Fun

Hamburg
03.03.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Spar Sonntag



****ane Frau
28 Beiträge
Ihr habt nen echt tollen Laden hat meiner schwester und mir sehr gut gefallen *g*
Kommen gerne wieder
*********ayern Paar
812 Beiträge
Fein Chayane
Wir waren auch da und Ihr, Deine Schwester und Du, habt uns auch gefallen.
Vielleicht sieht man sich ja beim nächsten Mal und kommt ein wenigg ins Gespräch, wir würden uns freuen.

LG Olga und Carsten
****ane Frau
28 Beiträge
Ja Olca wir hatten uns ja kurz unterhalten hab ich gestern abend auch erst gemerkt als ich noch mal auf die Gästeliste geschaut habe. Ihr habt neben uns gesessen. *g*
*********ayern Paar
812 Beiträge
Ja, leider...
...konnte ich Dich da noch nicht als mir Bekannt aus dem Chat einordnen, Obwohl ich im Hinterstübchen immer wieder gegrübelt habe. ..... Naja, aufgeschoben ist nicht aufgehoben und Deine Schwester und Du seid mir schon gleich zu Anfang aufgefallen....übrigens haben wir den leckeren Apfelkuchen mit den Kirschen on Top zum Kuchenbuffet beigesteuert... hoffe Ihr habt probiert....
****ane Frau
28 Beiträge
:-)
Uups waren wir so auffällig??? *ggg* Meine Schwester hat probier ihr hat er geschmeckt ja *g*

Lg chayane
*********ayern Paar
812 Beiträge
Auffällig?....
...nun, wenn 2 so schnuckelige Mädels zu Anfang erscheinen, eine Führung bekommen, was ja darauf schließen lässt das Ihr Neu im Why ward, dann fällt das schon auf. Ich hoffe Ihr hattet Spass, an Männern hat es ja nicht gefehlt. Das Deiner Schwester der Kuchen schmeckte, freut uns sehr.....ist uns auch wirklich gut gelungen....(eigenlobhudel)....
****ane Frau
28 Beiträge
*rotwerd*
Danke für das Kompliment. *g*

Ja wir hatten unseren Spass. Die Leute waren bis auf ein paar aufdringliche sehr nett. Uns hat das Ambiente auch sehr gefallen. *g*
Die Lokation ist sehr gemütlich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.