Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25237 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's1
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
zum Thema
warum melden sich keine bi-frauen die paare suchen184
Ich kann das einfach nicht verstehen, es gibt ja hier so einige bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum melden sich kei. Bi-Frauen,welche Paare suchen?|Teil 2

Knappe Antwort...
Dass ich bi bin, heißt nicht automatisch, dass ich "alles" mitnehme. Auch wenn ich auf Männer und Frauen stehe, heißt es außerdem nicht, dass ich sie zeitgleich haben möchte.

Es ist ganz im Gegenteil so, dass es für mich, wenn ich eine Frau auch noch so interessant oder attraktiv finde, sofort den Rückzug bedeutet, wenn ein Mann mit im Profil steht. Oder - auch schon passiert - auf einmal auftaucht.

Außerdem habe ich einen Mann *zwinker*

LG.
@ Knutschbacke
deinen Beitrag unterschreibe ich blind
*******rol Mann
971 Beiträge
@********acke

Ich bin auch bi und habe einen Mann.........warum sollte ich eine Frau sausen lassen die ich begehrenswert finde "nur"weil sie eine Mann hat?
Um so besser,da haben wir zwei Frauen nicht nur uns ,sondern fürs Finale zwei Männer!!
BI sein heißt für mich nicht,daß ich Frauen bevorzuge oder Mann nur die Nebenrolle spielt,SIE ist eine Bereicherung,ABER ohne Mann geht gar nichts.

LG Dagmar
@ saechsitirol

So unterscheiden wir uns alle *zwinker*

Genau so, wie du/ihr es beschreibst, will ich es nicht leben. Um 3er, 4er oder mit viiielen Sex zu haben, gehe ich mit meinem Mann in einen Swingerclub.

Um MEINE persönliche Bisexualität auszuleben, möchte ich halt nur eine Frau.

Es ist doch gut zu sehen, dass wir nicht alle gleich ticken *zwinker*

Schöne Grüße!
*********10_nw Mann
124 Beiträge
............
finde bi voll ok ist unsere frau auchdas ist zwar nur zusammen ok aber ok lg *lol*
*******rol Mann
971 Beiträge
@********acke

Wir swingen sowieso meist nur im SC,zu Hause in einem Mietshaus wäre das für uns nicht so prickelnd,weil man seine Lautstärke dann im Griff haben müsste,denn die Nachbarn müssen ja nicht ALLES mitbekommen.Und dann ist man automatisch nicht sooo entspannt.....


LG D&S
I agree :-))
Ich stimme euch absolut zu. Aber gsd wohnen wir nicht in einem Mietshaus, denn auch zu zweit bin ich nicht die leiseste. Allerdings sollte man in einem solchen Fall immer auf geschlossene Fenster achten... *lol* Und ernsthaft: wir haben auch zu Hause Sex mit Freunden - nur leider nicht oft genug *zwinker*

Was ich deutlich machen wollte war, dass das Swingen nicht zwangsläufig meine bisexuelle Neigung befriedigt. Das sind zwei unterschiedlichen Paar Schuhe. Natürlich habe ich dann (im günstigsten Fall) auch Sex mit Frauen - aber das ist natürlich völlig anders im Vergleich zu einer Nacht, in der ich ausschließlich EINE Frau liebe. Ich bin nur für sie da - sie nur für mich.

Ich hoffe, ich konnte deutlich machen, was ich meinte [b]kopfkratz[/b] *lol*

Viel Spaß weiterhin und liebe Grüße!
*******rol Mann
971 Beiträge
@********acke

Sicher verstehe ich dich..nur MIR würde eine Nacht nur mit einer Frau nicht sooo viel bringen.Sicher bringt sie mich oral zum Orgasmus und diverse Spielzeuge gibt es auch,aber wenn ich dadurch so richtig geil geworden bin brauche ich anschließend IMMER noch einen Mann.
Er ist eben doch nicht zu ersetzen.
Eine Frau ist für mich eher das Vorspiel.

LG Dagmar
Ich glaube
ich habe bereits gepostet, tu es aber noch einmal...

Ich suche generell erst mal nette Kontakte, wenn ein Pärchen dabei ist welches meine Vorlieben deckt dann "juhu". Aber, wenn es einfach nicht "knistert" oder "knallt" dann war es nett aber nicht mein Fall.
Aber, ich sage zu 99 % immer was Sache ist, auch wenn es nur ein Anschreiben dererseits war.

Ich hoffe nicht das ihr generell diese unhöfliche Form hier erlebt, ich habe es bis Dato immer recht freundlich empfunden im JC...
Gruß

Anny
****e1 Frau
273 Beiträge
@Anny_P
Ich denke, das geht vielen Single-Frauen so. Es muss schon 100%ig passen. Zudem, denke ich, sind Frauen alleine eher vorsichtig als Paare oder Single-Männer.
Im übrigen finde ich den Umgangston hier auch sehr ansprechend.
@ tilde1
Ich gebe dir noch mal Recht,
wir Frauen sind alleine und von natur aus vorsichtig wenn es 1:2 steht.

Und,wie man es in den Wald ruft, so schallt es heraus..
also immer schön lächeln ....
Einigen hier ist das wohl doch ab und an ein Fremdwort.
Aber tilde, wir halten die Stellung, gell?!

*lol*


Anny
Wir selber suchen ebenfalls eine Frau um die Fantasie endlich auszuleben. (Nur sie) Es ist uns aufgefallen, dass entweder keiner zurück schreibt oder hier sehr nach dem Aussehen auch geschaut wird.

Auch wenn der Kontakt mittlerweile besteht in höflicher Form natürlich...und man mittlerweile über die Vorstellungen spricht, wird auf einmal der Kontakt unterbrochen und man steht im Dunkeln

Ich (sie) habe das Gefühl, dass evtl. die meisten Frauen nur unter sich sprich (Frau/Frau) sind anstatt gleich mit einem Paar. Vielleicht schreckt es dir Frauen ab....Nicht jede weiß, das kein PT statt findet sonder wirklich im Mittelpunkt die Frauen stehen.

Es ist wirklich schade...es gibt hier einige schöne Frauen die einfach was ins Profil schreiben und suchen und dann den Rückzieher machen...

Ein Anreiz für die Bi-Frauen "Seid spontan und schreibt nicht - möchte ein Paar oder eine Frau teffen und meine Erfahrung austauschen. Macht einfach. Mit Rückzieher werdet ihr nie eure Fantasien erleben."

Liebe Grüße
Lia
Tja
Ein Anreiz für die Bi-Frauen "Seid spontan und schreibt nicht - möchte ein Paar oder eine Frau teffen und meine Erfahrung austauschen. Macht einfach. Mit Rückzieher werdet ihr nie eure Fantasien erleben."

Hierzu kann ich nur sagen, ich bin spontan, ich treffe Frauen, ich leben meine Fantasien aus, ich bin bi, ich hatte und habe tollen Sex mit Frauen

ABER

nicht mit Frauen von Paaren, denn ich will nur Singlefrauen haben und kann gut auf den männlichen Part der zuschauen und irgendwann eingreifen will, verzichten.
Wirklich schade!
Wir beide sind auch auf der suche nach einer attraktiven SIE, die Spaß an FFM hat.... aber wirklich schade, denn auf nette und freundliche Mails antwortet niemand.

Hat jemand einen Tipp, wie man sonst ein Mädel kennen lernen kann, was diese "Vorliebe" hat?

Wenn ich (M) alleine weggehe, dann kann man natürlich jemanden kennenlernen.... aber, ich bin ja kein Single und den kompletten Umstand zu erklären.....beim Kennenlernen..... oh oh! :0S

Und ein Ausgehen als Paar macht natürlich auch nicht attraktiver für die Damenwelt.... *snief2*
Meine Erfahrung...
zeigt mir das es oft in "kuschelschusekurs" endet.
Ich will das überhaupt nicht abwerten, aber bist jetzt war es bei mir immer so und ich suche ja definitiv nen bischen was anderes.

Die Meißten sagen schon das sie genau das suchen was ich auch suche, aber am Ende ist es dann doch eher ein Dreier oder eine Exkursion für die Frau des Pärchens...
Leider lassen sich in der Pärchenkonstellation schwer die Schwellen überwinden, obgleich etwas anderes sicher gewünscht ist.
Zumindest wurde dies geäußert.

Ich glaube es liegt daran das Pärchen untereinander einfach noch nicht genug eigene Erfahrungen in der Richtung haben und glauben es geht leichter wenn eine dritte Person das Wissen mitbringt doch fehlt dann das "locker" miteinader sein bei den Beiden oft.

Gruß Anny
@anny p
Endlich mal jemand der es klar ausspricht.

Wir haben uns vor einigen Wochen auch entschlossen klar und deutlich bereits im Profil zu sein, Halbheiten zu lassen. Seither nur Kontakte mit Leuten die wie wir drauf sind, und wie wir es wünschen von Single-Bi-Frauen die eine FFM-Konstellation wollen.

Wir stehen dazu Sex-Erlebnisse zu wollen, keine Schmuseparty zwischen Frauen, keine Freundschaften und mehrere Treffen bevor was passiert.
Unser Motto ist:Sympathie als Basis für Lust . Ohne die geht aber auch nichts. Also wir schreiben uns vorher, machen ein Treffen am Tag des Date auf einen Cappuccino etc., bevor es nach Hause geht. Wenn da was nicht funktioniert oder es nicht funkt, reicht die Zeit um Ade zu sagen.

That's the way we like to have fun.

Und alle anderen die den soften Weg gehen wollen, die Ansätze anders sehen, viel Spaß und Erfolg dabei. Jede/-r wie er/sie es mag und viel Glück dabei.

r u. m
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.