Hi Leute,
bin dabei
melde mich aber noch mit clubmail bei euch an, Ive.
finde es übrigens gut das ihr das treffen weiter anleiert ... jms werden schon nichts dagegen haben, können sich höchstens über die tatkräftige unterstützung freuen
meinerseits freue ich mich nette leute kennenzulernen und mit diesen erfahrungen auszutauschen ... wenn sich bei einigen danach noch etwas ergeben sollte dann ergibt es sich! Dies sollte aber von den teilnehmern nicht vorrausgesetzt werden sonst laufen da leute mit dem druck in der hosengegend herum und sorgen für eine zwanghafte gedrungene stimmung? jetzt werde ich zwar viele sprüche bekommen, aber so ist halt meine meinung
viele grüße dirk
habe zu dem bistro nobis noch folgendes gefunden :
Cafe, Restaurant und Bistro Nobis
Im Medienzentrum Köln
Neusser Landstrasse 2
D-50735 Köln - Niehl
Telefon : +49-(0)221-20 04 23 40
Anfahrbeschreibung
Die Anfahrt erfolgt über die Autobahn A1. An der Anschlussstelle 100 Köln-Niehl verlasst ihr die Autobahn.
Folgt den Schildern Richtung Niehl/Merkenich.
Ihr befindet euch jetzt auf einer Schnellstrasse, der ihr bis zu einem sehr großen Kreisverkehr folgt. Fahrt in den Kreisverkehr ein und verlasst ihn gleich wieder an der nächsten Abfahrt Richtung Chorweiler/Longerich.
An der nächsten Ampel recht abbiegen. Innerhalb dieser Rechtsabbiegerspur müsst ihr unmittelbar vor dem Fußgängerübergang ganz nach rechts in die gepflasterte Einfahrt abbiegen. Wenn ihr gleich darauf noch mal nach rechts durch ein Tor fahrt, seit ihr genau richtig. Es ist das Gebäude hinter dem großen Rasen