Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1200 Mitglieder
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5994 Mitglieder
zum Thema
Fetisch/SM Club in Köln für Club-Neulinge?17
Mein Partner und ich führen zusammen eine SM Beziehung und sind auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club Bizarre / Nektar - München (09.03.2013)

**********ub_by Frau
154 Beiträge
mein Feedback
Ich fand die Outfits und Menschen auch sehr toll.

Aber das Vodka Bull hat kaum reingehauen. Der kleine Prosecco für das Geld war ein Witz.
Der Boden in dem Tanzräumchen war eine Katastrophe für die Heelsträgerinnen so wie mich.

Das mit den Spielmöglichkeiten kann ich aber nicht teilen. Es gab soooo viele Möglichkeiten und alle waren unbenutzt. Fand ich schon echt öde..

Das ich da nicht rann durfte weiß ich ja, da ich mit meinem Herren noch nicht so lang spiele und ich mir das erst nach und nach verdienen muss. Und im übrigen fand ich es angenehm im Spielraum.
Wenn der Arsch erst mal glüht merkt man doch das bisschen Kälte nicht mehr. Das Leben ist schließlich kein Ponyhof.

Das es keine kleine Speißen gab fand ich auch öde, da war die Atlantis Bizarre in Aufkirchen besser. Da konnte man im Hotel für ein gutes Geld gescheit essen und auch das Vodka bull war SPITZE.

Aber in allem Großen und Ganzen. Haben nette Leute getroffen und uns schön unterhalten. Auch ich durfte wieder in den Genuss einer benutzten Fußbank kommen.

Die

Unartige
@junggeilsexy
Wir können Euch da voll zustimmen... *flop*

Unser Fazit:
Das PREIS / LEISTUNGSVERHÄLTNIS (84€) passt nicht ! *schock*

Wir müssen es nicht mehr haben !
Liebe Grüße an allen denen es gefallen hat *hi5*
*****ana Frau
1.078 Beiträge
generell
empfinde ich die Münchner Party-Preise für grenzwertig...
Die Party war sehr schön, die Location ist cool, die Musik war durchweg gut. Für meinen Geschmack müssten nicht so viele Show-Acts und Animiermädels sein, das könnte den Preis vielleicht ein wenig entspannen... die Party wird doch immer von den Gästen gerockt...
Tolles Ambiente
Allem voran mal das Positive, das schließlich überwiegt:
Es war eine super tolle Location, weitläufig, dennoch nicht unübersichtilich durch die fantasievolle Raumgestaltung. Edel, die weiß gehaltenen Loungebereiche mit den tollen Lichteffekten.
Auch das Outfit der größtenteils sehr attraktiven Partygäste war gehobenes Niveau und eine Show für sich.
Ebenso, was die Musik in diesen Bereichen anbelangte, gab`s nichts auszusetzen. Die ausgestellten SM-Möbel, sehr interessant und durchaus testenswert!
Ehrlichkeitshalber aber auch unsere Kritikpunkte:
Der für High-heels-Trägerinnen (was ja zum gewünschten Outfit dazugehört) teilweise halsbrecherisch unebene Boden, leider besonders im Disco-Dance-floor-Bereich, machte mir (die Sie von uns) leider an diesem Abend das Tanzen unmöglich.
Ja, und wie in vorangegangenen Resümees auch schon gelesen, ein paar Grad höhere Raumtemperatur, hätten den Aufenthalt bei den SM-Möbeln, besonders für uns leicht bekleidete Party-Ladys angenehmer gemacht.
Dennoch, die Party war`s wert, die Atmosphäre toll, wir fühlten uns dort sehr wohl!
*********zarre Paar
6 Beiträge
andy, es war ein rauschender abend. vielen dank dafür. deine partyreihe bereichert münchen!
*******htig Mann
28 Beiträge
Einziges Manko
war, wie schon öfter erwähnt, der wellige, dresscodeuntaugliche Boden, der für meine 14-cm-Stilettos, meine Gesundheit und somit den Verlauf des weiteren Abends sehr gefährlich werden kann *oh2* . Ich denke schon, dass bei dem hohen Eintrittspreis + den hohen Getränkekosten zumindest an so etwas "Grundlegendes" gedacht werden muss... *gehirnschnecke*

Für uns war die Party ein Highlight in Anbetracht
• der geilen Location (das Nektar ist wie geschaffen für solch ein Event, stilvoll, edel und etwas eigen *spitze*
• des Publikums, das (natürlich dem Dresscode entsprechend gestylt) ausgesprochen attraktiv und sexy war*wow*
• des durchwegs freundlichen und flotten Personals (die supersexy Empfangsdamen haben ihren Job als "Stylechecker" wirklich sehr gewissenhaft und very charming erledigt!) *zugabe*
Die Musik war spitze! (und nicht zu leise nicht zu laut) *twist*
Die Räume und Bars waren super! (und nicht zu leer oder zu voll) *cheers*
Die Toiletten waren sauber und die Umkleiden auch *wc*
*zumthema*
Bei der nächsten Party sind wir jedenfalls wieder dabei!
schön wars!
zum 1. aber nicht zum letzen mal dabei!
angefangen von der location über den super service hin zur tollen musik, absolut gelungen!
hätte der sm-bereich ein paar grad mehr hergegeben, wäre es top gewesen!
in diesem sinne bis zum nächsten mal!!!
ich war auch da und muß meinen Senf abgeben
also
Minus:
• sehr kalte modrige Playräume (die versucht wurden mit Propan
Gasflaschen Heizkanonen zu heißen . was mehr brennende Augen
verursacht statt Wärme) Geht garnicht !!

• Toiletten unter alle Kanone (kein Toiletenpapier, Klospülung defekt !
Sind einfach zu wenig für diese >>Menge Leute<<

• Barpersonal total überfordert (trinkt man eben langsamer)*gg*
• Boden miserabel und Stolperfallen mit Tepppichflecken (nicht Heels
tauglich)

• ABSOLUT ÜBERZOGENER PREIS 50 Euro für nichts (NOGO) brauch
ich kein 2tes mal.
• Primitiv zusammengestellte Kisten Location um soviel wie möglich
Leute reinzuquetschen (GEWINNORIENTIERT)

Positives:
• Tolle Leute , nette Gespräche, coole Outfits aber das wars dann
schon.

*nein* ********** End FAZIT ********** *nein*
Werde da nicht mehr hingehen, da das Preis Leistungsverhältnis in keinster Weise passt!! *oh*
*****asy Mann
231 Beiträge
plus und minus
servus,

eigentlich gebe ich nie meinen Senf dazu, aber jetzt paar Punkte, die noch nicht erwähnt wurden, die mir noch wert sind, sie los zu werden:

positiv:
gleicher Preis für Mann und Frau, anderes ist für mich nicht akzeptabel

negativ:
keine hauseigenen Parkplätze, in Verbindung mit dem hohen Eintrittspreis und der Parkhausgebühr ist man als Single seine rund 60 Euro "Eintritt" los, das passt nicht!

Ansonsten eine sehr gute Party, gerne wieder!
****y7 Mann
148 Beiträge
Parkplatz ?? Parkhaus war ja da !
dafür war es mitten in München gut zuerreichen mit dem MVV oder dem Taxi >> was bedeutet , man konnte auch gemütlich etwas Trinken ........ohne das man 30 oder mehr Kilometer auf das landfahren muste und 30 Km hin und 30 km zurück schnell mal 15 EUR Sprit
also ich fands gut so !!
**********imus1 Mann
146 Beiträge
@Zeitlos
aber auch nur, wenn man in München wohnt!

Aber es gibt ja auch Menschen die auf dem Land leben!!
****ark Mann
94 Beiträge
...
...Oh...welch poetische Zeilen... *freu2* *smile*
****y7 Mann
148 Beiträge
@UrsusMaritimus1
hast ja vorher in München gewohnt war deine eigene entscheidung *zwinker*
**********imus1 Mann
146 Beiträge
@Zeitlos
Manche Entscheidungen trifft man nicht allein und die paar Monate in München zählen nicht so wirklich, den Rest habe ich schon immer ausserhalb gewohnt.
*****leA Frau
212 Beiträge
@Musik
Ich hätte mir doch gerne etwas mehr zu der Szene passende Musik gewünscht und nicht nur Elektro. Das hat mich an der Party sehr gestört.

Auch ich habe sehr schnell meine 14cm Stilos gegen 5cm Absätze getauscht - der Boden war wirklich nicht dafür geeignet, was wirklich schade war.
Auch ich fand es in den Spielräumen zu kalt. War nicht wirklich motivierend zu spielen - auch wenn ich mich dazu nicht ausgezogen hätte...

Ich war trotz allem sehr überrascht wie schnell die Party vorbei war - auch wenn ich zuerst spät gekommen bin.

Mein Fazit: War 'ne nette Party, aber beim nächsten mal sicher kein 'das muss ich unbedingt dabei sein'.
*****asy Mann
231 Beiträge
@zeitlos
• ich hab nicht geschrieben dass es keine Parkmöglichkeiten gab

• ich glaub, dass mehr Leute aus dem Umland kommen als aus der City

• der MVV ist zur Heimfahrzeit unbrauchbar

• Taxi ins Umland ebenso

Also kommt man mit dem Auto. Es gibt auch Locations, die mit dem Auto besser erreichbar sind und freie Parkmöglichkeiten haben, auch ausserhalb der Umweltzone, denn nicht jeder hat z.B. ein grünes Pickerl. Für Münchner nicht weiter aber für Auswärtige viel besser!
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Party
war toll,der Ecto hat mich wieder fliegen lassen,absolute Spitze!

Ich war allerdings sehr froh,meine Schuhhöhe etwas flacher gewählt zu haben..
Dieser furchtbare Boden hätte mir sonst meinen Tanzgenuss zunichte gemacht,ich hatte trotzdem meine liebe Mühe... *oh*
Ansonsten war es ein sehr gelungener Abend,und in der Münchener
Innenstadt ist es mit Parkplätzen sowieso echt ein Jammer.
Das Preis Leistungsverhältnis..na ja...grenzwertig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.