Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5253 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1310 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blacksmith´s Dungeon - München (08.02.2013)

**********Smith Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
Blacksmith´s Dungeon - München (08.02.2013)
Der Club
Wir bieten euch einmal im Monat die Fetisch Dance Party im Nerodom …der Disco mit dem exklusiven dunklen Ambiente

Das Außergewöhnliche Atmosphäre und die exklusiven Spielgeräte

laden zu einem Abend mit guter Musik, bester Laune und zu Mehr ein.

Auch Neulinge und schüchterne Gäste werden von unseren Feen behutsam mit viel Herzlichkeit in den erlauchten Kreis eingeführt.

Sie stellen euch interessante liebe Menschen vor und zeigen euch die Räumlichkeiten und machen euch den Einstieg leichter.

Auch später stehen sie euch mit Rat und Hilfestellung zur Seite.

Schreibt uns einfach an – allein ist bei uns niemand.


Blacksmith´s Dungeon
Der Club

München, Bayern
08.02.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Blacksmith´s Dungeon



**********ub_by Frau
154 Beiträge
Oh man hätt ich Lust da hin zu gehen!
Doch leider fehlt mir das Geld.

Vielleicht komme ich euch nächsten Monat mal besuchen!

Freu mich schon!

LG

die Unartige
****323 Mann
17 Beiträge
Wir sins schon sehr gespannt wie es wird :-)
Wir kommen zum ersten mal.
Freuen uns schon!
Lg.
Unser "erstes Mal"...
...beim Schmied im

Black Smith's Dungeon Club war wieder fein,
das Anmelden und Zahlen gestaltete sich dank der vorab
ausgefüllten Club-Anträge flott und schmerzlos,
zudem freundlich wie eh und jeh..

Die Stimmung in diesem Laden hat was ganze Eigenes,
sehr freundlich, sehr offen, sehr frivol... und sehr schwarz.. *zwinker*

Passt herrlich zur Vielfalt in München,
ganz das Gegenteil von "Toys are us",
nicht nur das der Hausherr seine eigenen
sehenswerten und sichtlich praktischen Kreationen anschleppt,
es werden zu mitternächtlicher Stunde auch noch sehr praktische Meinungsverstärker und wie gestern als Hauptpreis eine Monatsmitgliedschaft verlost..

Den Gastgebern gelingt es dem geneigtem Publikum
den sauren Drops (Preisanpassung) verständlich zu vermitteln,
wer selbst ein Geschäft oder beruflich mit Einkäufern (- Kunden) zu tun hat weiß wie schwierig das ist..

Wie bedanken uns für einen wunderbaren Abend,
wir freuen uns aufs nächste Mal, auf Euch..

Liebe Grüße

M & D
****ark Mann
94 Beiträge
Schöne Party...
...ich komme wieder !! *g*
****323 Mann
17 Beiträge
War super :-)
Wie gesagt tolle party
Wir werden auch gerne wieder kommen.
Lg.Roland und eva
wieder einmal eine tolle Party...
...und wenn die devoten Männer irgendwann mal lernen, dass ein Outfit allein noch überhaupt gar nichts über die Neigung aussagt und ein Latexcatsuit noch lange nicht heisst, dass der Inhalt dominant ist und sich die Blamage ersparen, sich einfach ungefragt mir vor die Füsse zu schmeissen und meine Stiefel zu lecken, wirds richtig perfekt!! *top*
******aus Paar
47 Beiträge
@medusa
sieh es halt dann einfach so, dass sie sich dir vor die füße werfen aufgrund deiner scheinheit, deiner erotischen ausstrahlung und deinem einfallsreichtum deiner outfits *knuddel*

ansonsten wars wieder eine tolle party, auch wenn unser stamm-dj nicht da war, aber gut und würdig vertreten wurde :)))
@bollymaus
*lol* danke für das Kompliment *rotwerd* aber das ist definitiv keine Entschuldigung!!!!! *nein*
Auch wenn das dem ein oder anderen sehr zusagen würde, *zwinker* aber ich schmeiss mich ja auch nicht einfach irgendwem ungefragt vor die Füsse *nono* *liebguck* *haumichwech*
*****ana Frau
1.078 Beiträge
diesen Partys
ist es ja gerade zu eigen, dass sich die Leute freien Lauf lassen... ich finde, das gehört irgendwie dazu. Die einen lassen sich schlagen, die anderen fallen einem zu Füßen, der nächste treibt es auf dem dancefloor...
Also ich habe schon Schlimmeres erlebt als einen Stiefel-Lecker.... *zwinker*
Einfach mal..
..um hier das Tempo heraus zu nehmen,

im BSD wird niemand belästigt oder gar überrannt,
und wenn wer Stiefelchen von einer grad geliebten Marke
besonders lecker findet sollte dies der eingeforderten Toleranz nicht abträglich sein..

Kommunikation ist da recht hilfreich,
und mal ehrlich, um zu erkennen was "drin" steckt
ist da für gewöhnlich auch ein langer Abend oft zu wenig..

*zwinker*

der Duke
BITTE
kein Tempo rein interpretieren, wo gar keines ist! @**ke

Ich kann den Vorfall durchaus als Spass anerkennen und es mangelt mir ganz sicher auch nicht an Toleranz! *vogel*
Kannst DIR ja das nächste Mal die Stiefel lecken lassen, mal sehen, ob Deine Toleranz dann auch so hoch ist. Gerade DU!

Es liess sich schnell klären und wir hatten noch eine sehr nette Kommunikation, die ich für meinen Teil mir aben nun mal lieber vor irgendwelcher Aktion wünsche. Auch das konnte friedlich und tolerant geklärt werden.

Wer's nicht gesehen hat, muss sich auch nicht den Drang verspüren, seinen überflüssigen Senf dazu abzugeben. DANKE!
Wer es mit erlebt hat, weiss, ich drüber lachen kann und auch gelacht habe.

Fazit: Der Abend war wie alle anderen dort Spitze und alle weiteren werden es ganz sicher auch.
**********imus1 Mann
146 Beiträge
Also,
mir hat sich leider noch keine sub freiwillig vor die Füße geworfen und meine Schuhe geleckt, ich mußte das immer einfordern! *zwinker*

Wäre mal eine interessante Erfahrung!

Also Mädels, runter in den Staub und lecken!!
*hmmm.....weiss ned so recht....
...der "Duke1994" möchte das tempo herausnehmen und die "medusa_by" möchte widerum, dass er keines hineininterpretiert....
*hmm.....voll schwierig....womit seid ihr täglich auf dem highway unterwegs?
http://www.quirumed.com/de/C … d=CPu7_L6crbUCFWbKtAodC14AOg

better take that!


*********hpaar Paar
4 Beiträge
da hat Medusa schon recht !!
Hatten leider Grippe und waren leider bei dieser Veranstaltung nicht dabei, aber immer wieder auf allen SM Fetischpartys die Aufdringlichkeit gewisser Stiefellecker und Schnorrer die ohne Fragen sich hinstürzen.
Ich mag das deshalb nicht da ich einen eigenen Sklaven dafür habe
und ich es meinen Sklaven nicht zumute das jemand fremder an meinen Stiefel leckt.
Geht gar nicht!
Finde das dies Leute keine Manier bzw Ehrenkodex haben.
Lg
Herrin A
Ein erotisches Outfit in der schwarzen Szene bedeutet keine Aufforderung zum plumpen Anbaggern und Einfordern/Aufdrängen sexueller Handlungen sondern ist einfach Ausdruck der eigenen, sinnlichen Persönlichkeit.
****ark Mann
94 Beiträge
Schade...
...das es immer Leute geben muß (meistens sind das die gleichen, die einfach böses Blut schüren müssen...doof...
**********Smith Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Ich möcht mich auf diesem Wege einfach mal wieder bei unseren Lieben Clubmitgliedern und Gästen bedanken

ohne euch wäre die ganze Partie nix

die Stimmung macht schliesslich ihr *g*

und wenn das nächste mal so ein Stiefellecker ankommt ....den könnt ihr mir gerne schicken ,meine Stiefel waren vom oben an der Tür stehen echt schmutzig *g*


Freu mich schon wieder ganz arg auf euch

Eure Princess of steel
****323 Mann
17 Beiträge
Auch ich möchte mich bedanken
Hallo an euch wir haben uns sehr gefreud es war ein tolles fest!
Wir kommen gerne wieder *g*
Bis zum nächsten fest.

Lg.Roland und Eva
*******rica Frau
323 Beiträge
eigemtlich ist das ja kein Thema für die Party allgemein
wenn es jemandem mißfällt, dass ein Sub ungefragt niederkniet um die Stiefel einer Lady zu lecken...
Das macht man doch frei und höflich in der direkten Kommunikation mit dem Betreffenden aus, wenn man es nicht mag, oder?
Wer bitte bestimmt einen allgemeinen Kodex auf einer SM-Party, wann das angemessen sei, und wann nicht - gehts noch?
Aber klar, alle fordern Toleranz, aber leider oft nur der eigenen Sichtweise...
Thema oder nicht
und ob das ein Thema für hier ist oder nicht, bestimmt wer? Du, Uwe?
Da es auf genau dieser Party war, habe ich mir die Unverfrohrenheit heraus genommen und es hier auch angesprochen. Ich bitte vielmals um Vergebung. *vogel*

Wenn ich etwas zu dieser Party sagen möchte und sorry, Meinungsäusserung steht hier ja jedem frei, werde ich das bestimmt nicht in einem anderen Forum tun, welches vielleicht gar nichts mit der eigentlichen Party zu tun hat. Also? Gehts bei Dir noch?

Wenn Du genau gelesen und verstanden hättest, habe ich das ganze nicht so tragisch genommen, konnte es sehr wohl aufgrund meiner vorhandenen Toleranz kommunikativ klären und es wurde sogar darüber gelacht und es war auch kein Kritikpunkt an der Party selbst, die IMMER genial ist, egal ob sich mir ein Sklave vor die Füsse schmeisst oder nicht.

Leider habe ich nicht den Geltungsdrang, zu diesem Thema einen extra Thread zu eröffnen, um ausführlich auszudiskutieren, ob es sich schickt, wenn ein Sklave sich mir vor die Füsse wirft, wo ich doch nicht ein Fünkchen dominant bin und auch nicht switche und es deshalb nicht mag und es nur aufgrund des Geschehens auch nicht sein werde!

Mein Beitrag war nicht im Geringsten böse gemeint, nur weil ich vergass, 10 Smilies einzusetzen und eigentlich war das Thema sowieso schon abgehakt.
Lieber Schmied
ich danke Dir für jede einzelne Deiner tollen Partys und vor allem für Deinen Service des Schnürens meiner Corsage *zwinker*

Da ich nicht gut finde, welche ungewollten Dimensionen die vorangegangene Diskussion gerade annimmt, würde ich Dich bitten, meine vorherigen Beiträge lieber zu löschen. Offenbar missverstehen einige Misepeter, dass es eine lustige Situation war und nur ein kleiner Denkanstoss sein sollte und ja wohl jeder auch das Recht hat, hier eine Meinung zu schreiben.

Ich freue mich auf jede weitere Deiner/Eurer Partys!

Liebe Grüße
medusa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.