Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TFP Shooting BW
250 Mitglieder
zur Gruppe
Shootings
842 Mitglieder
zum Thema
TFP-Shooting NRW
Ich habe Lust bekommen endlich mal vor der Kamera zu stehen.
zum Thema
Suche Paare für authentisches BDSM-Shooting, Raum Köln/NRW
Ich würde gerne Paare möglichst authentisch beim Spiel fotografieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeit für TFP-Shootings - NRW - unbedingt lesen!!!

Zeit für TFP-Shootings - NRW - unbedingt lesen!!!
In diesem Jahr wird es erneut einige TFP-Shootings geben. Mein Studio das L.O.F.T. bietet nahezu unendliche Möglichkeiten. Beispielbilder könnt ihr in meinem Profil finden.

Freiwillige Mitstreiter vor der Kamera brauche ich allerdings doch noch ein paar, Mädels und Jungs und Paare in jeglicher Konstellation.

Die Arbeit und die Planung für viele Projekte geht weiter:

ColouredNudes
Hommage an Newton - Big Nudes
Beautyshooting für Mädels - mit Visa
male erotic and nudes
couples - nudes and pornArt
female erotic
außergewöhnliches MakeUp und Maske

Einfach mal anschreiben, der Rest wird sich ergeben...

Grüße an alle

Ingo
ColouredNudes
Big Nudes
Beauty
Bild ist FSK18
couples
female erotic
MakeUp und Maske
Hallo Ingo,
da männliche Modelle ja nicht so häufig gesucht werden, bewerbe ich mich hiermit für ein TFP Shooting.

Gerne auch im Bereich Abstrakt, bzw. Gothik Erotik.

LG

paultraum
da das jetzt schon der zweite beitrag von ihnen ist den ich hier lese und der mir wieder gut gefällt, bewerbe ich mich hiermit auch mal als modell!
Erfahrungen, Beispielbilder gern per CM falls interesse besteht.
LG p
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.