Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25290 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2419 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Silvesterzauber aus 1001" Teil II

Profilbild
******cki Frau
438 Beiträge
@linghi
Du hast natürlich völlig recht. Überhaupt kein Vergleich...
Im selben Raum ist Rauchen für dich natürlich schädlicher. Im selben Straßenverkehr hast du dann wohl auch mehr gegen Rauchen als gegen Saufen.
Raucher sind echt böse.

Egal... Bei gegenseitiger Rücksichtnahme können meiner Meinung nach alle immer noch super miteinander feiern. Ich bin durchaus für Raucherräume um Nichtraucher zu schützen. Nur sollte man sie nicht nach draußen verbannen. Und zu erwähnen wäre vielleicht auch noch die Nebelanlage die an diesem Abend locker 500 Raucher geschlagen hätte. Die war um einiges heftiger und schlechter für jede Lunge.

Das ist nicht böse gemeint aber mir geht es einfach auf die Nerven das immer auf den ach so bösen Rauchen rum gehackt wird.

Leben und leben lassen *danke*
******cki:
Im selben Raum ist Rauchen für dich natürlich schädlicher. Im selben Straßenverkehr hast du dann wohl auch mehr gegen Rauchen als gegen Saufen.
Raucher sind echt böse.

Mit dem Sarkasmus ist es wie mit Make-up, zuviel davon aufgetragen macht eine Frau nicht unbedingt schöner!
Profilbild
******cki Frau
438 Beiträge
Ich wußte ja...
... das sich manche Leute gleich tierisch angegriffen fühlen. Also... um des lieben Friedens willen... Du hast recht. Du bist die Beste.

Jetzt laßt uns alle wieder so toll feiern dieses Jahr wie wir es Silvester eigentlich begonnen haben. Das wünsche ich uns allen und auch dir linghi.

Liebe Grüße von der HexeWicki


P.s.: Ich trage kein Make up (nimms mal mit einem Zwinkern und hör auf, dich aufzuregen *zwinker* )
*****ace Mann
1.567 Beiträge
Seid nett zueinander!
Wir wollen hier doch nicht über das Rauchen oder das Saufen schreiben!

So wie ich die Veranstalter (Biggi,Bianca,Frank und Matthias) verstanden habe, sind konstuktive Vorschläge für die nächste Party jederzeit willkommen.

Hier geht es vornehmlich um sachliche Kritik und Lob zu der vergangenen Silvesterparty 2012/13, oder?!
Profilbild
******cki Frau
438 Beiträge
Danke...
...an The_Face für deine Mühe, hier alles mal wieder auf den Boden zurück zu holen. *top2*

Es war ein super toller Jahreswechsel und ich wünsche mir, das der nächste für alle wieder so ein wahnsinns Erlebnis wird.

In diesem Sinne allen ein schönes 2013 *cheers*
*******tion Mann
129 Beiträge
Genau :)
Nachdem die Jungs UND Mädels sich nun ausgiebig gezankt und vertragen haben, kommen wir wieder zum Thema zurück ...

Vielleicht bekommen wir ja mit unserem geballten Wortwitz und Engagement die Organisatoren überredet, die nächste Megaparty
ala "1001 Nacht" .. nicht erst im Dezember, sondern Mitte des Jahres steigen zu lassen ...

6 Monate reichen sicher für die Vorbereitung ... *liebguck*

Wenn alle zufriedenen Partybesucher mitmachen ..
sollte uns das sicher gelingen ..

Sone Art "1001 Nacht Volume II" ... Summertime

Lasst die Tasten glühen *top*

Greetings M*
Die Meduse...
*******ria
9.915 Beiträge
*floet* *floet*
Profilbild
******cki Frau
438 Beiträge
Super gesagt
mrevolution *top*

Manche haben es trotzdem nicht verstanden. Ich wurde gerade sogar noch böse angeschrieben und direkt ignoriert, lol...

Man kann halt nicht in Frieden diskutieren. Ich hoffe aber, das diese Zwistigkeiten jetzt erledigt sind und wir uns alle wieder gemeinsam auf tolle Partserlebnisse mit so tollen Veranstaltern freuen können.

Schickeria

und

Sinful and Saintly Events

*diegroessten*
Wenn man sachlich auf etwas hinweißt, bedeutet das noch lange nicht, dass man zankt, sich angegriffen fühlt, sich aufregt oder sonstiges.

Ich bin absolut ruhig.

Ich schrieb, ich habe nichts gegen Raucher. Ich habe nicht auf Rauchern herumgehackt und ich stecke Raucher auch nicht per se in eine Schublade.


Ich habe aber durchaus etwas gegen Unterstellungen!
Und ich habe etwas gegen dumme Vergleiche!

Und Dummheit und Unterstellungen muss man nicht immer öffentlich unkommentiert stehen lassen.
Das hat weder etwas mit "Nettikette", noch mit Rumzicken oder Streit zu tun.


Übrigens habe ich niemandem unterstellt zuviel Make-up zu tragen.
Aber das sind eben Feinheiten, die nicht jedem ersichtlich sind.
Dafür kann ich aber auch nichts... *nixweiss*

Die nächste Party wird sicher prima! Auch mit den Rauchern, ich möchte gar nicht auf die Raucher verzichten, sonst müsste ich ohne eine Vielzahl meiner Freunde feiern. Das fände ich total doof.
schade....
dass es hier im Nachhinein so heftige und unschöne Diskussionen gibt. Es war eine irre Party in einer traumhaften Location. Es hatte dort jeder die Möglichkeit, so zu feiern wie er es wollte, ohne sich zu irgend etwas genötigt zu fühlen. Ich war zum ersten Mal bei solch einer Veranstaltung, am Anfang recht aufgeregt, weil ich keine Ahnung hatte, was mich erwarten würde. Aber das legte sich schnell, und ich konnte das Feiern wirklich genießen.
Ich würde die Party am liebsten nochmal erleben....Kompliment an die Veranstalter!!! Auch für Frischlinge in der Szene in äußerst angenehmer Atmosphäre super gelungen.

*danke* !!!
******s_H Paar
636 Beiträge
wirklich schade.....
aber es gibt einfach zu viele Miesepeter *rotekarte* .
Wir freuen uns auf die nächste Party *top* *smile*
*knuddel* alle die auch soviel Spaß wie wir hatten.
*wink*
J&M
Platonischer Teilnehmer
Ich habe mit viel Spaß und Freude sowohl die Diskussion um die Veranstaltung im Vorfeld als auch danach verfolgt !
Gerne möchte ich mir auch noch die Bilder vom Event ansehen .
Ich hätte gerne teilgenommen . Meine Frau bekomme ich aber nicht in einen "Swingerclub" !
Diese Veranstaltung war aber eine Party ! Und zwar der anderen Art , oder ? Lockere Fete mit viel Tanz , Musik , Essen , Spaß ! Und wer dann gaaannnz viel Spaß haben wollte , konnte sich abseits vergnügen , richtig ? Bekam man von dem "Vergnügen" etwas mit , wenn man nicht unbedingt danach suchte ?
Kann ich mich mit meiner Frau zur nächsten Jahreswechselparty oder einer ähnlichen Veranstaltung anmelden , ohne gleich "von Sex, nackter Haut , Gefummel erschlagen zu werden" ? ( Der letzte Satz mag überspitzt rüberkommen , nicht ganz so ernst nehmen ! ) ,
neidvolle Grüße an die Teilnehmer
du
hast es auf den punkt gebracht.genauso war es ,nur viel viel besser.
*****teo Paar
158 Beiträge
Brötchentüte
Das ist wirklich der beste (Fake?)-Beitrag in diesem Thread. Mir laufen jetzt noch die Tränen vom Lachen über die Wangen *lol* .

Um auf die Befindlichkeiten Deiner Frau maximal Rücksicht zu nehmen, empfehlen wir die Silvesterparty im Landgasthof "Zum Röhrenden Hirsch in XXX" mit Frikadellen, Käseigel und Jupp`s Lifeband *stoesschen* .

Die Bilder der letzten Silvesterfeier findest Du ab morgen auf den Brötchentüten beim Bäcker deines Vertrauens *tuete* .
warum Christeo
muss man sich über andere so fies lustig nachen? Ich könnte grade explodieren. Das ist unterste Schublade!!!
Sinful and Saintly
*********intly
888 Beiträge
Themenersteller 
@Lumia
Wir haben Deinen Beitrag zur Kenntnis genommen.
Aber wir hätten es schöner gefunden, wenn Du Ihn vielleicht in einer Gruppe gepostet hättest, in einem Plauderthread, welcher genau auf diese Fragen eingeht und nicht in diesem Veranstaltungsforum.

Die Fotos der Veranstaltung sind nur den Leuten zugänglich, die erstens eine persönliche Mail von uns bekommen haben, wo sich diese Bilder befinden und zweitens welche auch an der Veranstaltung teilgenommen haben!

Außerdem woher weißt Du, daß auf dieser Veranstaltung es weder Sex noch nackte Haut gegeben hat ???? Ich (Frank) habe an diesem Abend und Nacht, so viel nackte Haut gesehen wie schon lange nicht mehr und das sogar noch sehr stilvoll!!!

Ich gebe Dir den Rat erst einmal mit Deiner Frau zu reden und in einem Gespräch rauszufinden, wie weit man in dieser Szene geht.

Sollte Deine Frau in diesem Gespräch aber zu einer ablehnenden Haltung gegenüber dieser Szene kommen, so gebe ich Dir den Rat, wenn Du Deine Frau liebst, auf diese Art von Events zu verzichten. Denn in 99,999% geht das sonst in die "Hose"

greetz

Frank
Sinful and Saintly
*********intly
888 Beiträge
Themenersteller 
und der....
Zauber aus 1001 Nacht geht weiter *freu2*

Am 17.08.2013 zur:

WHITE–Summer-Party im “Temple of Love"
Sinful and Saintly
*********intly
888 Beiträge
Themenersteller 
und auch...
heißt es wieder:

VIP-GALA-SILVESTERZAUBER aus 1001 Nacht

Alle Infos und Anmeldung findet Ihr hier:

VIP-GALA-SILVESTERZAUBER aus 1001 Nacht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.