Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25286 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2418 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Silvesterzauber aus 1001" Teil II

Sinful and Saintly
*********intly
888 Beiträge
Themenersteller 
"Silvesterzauber aus 1001" Teil II
Hier setzen wir das Event-Forum zur "Silvesterparty aus 1001" fort,

http://www.joyclub.de/forum/t667369.silvesterzauber_aus_1001_nacht_bad_lippspringe_31.html

welches nach 19.469 Aufrufen und 449 Beiträgen wegen „Überfüllung“ geschlossen worden ist:

Wir freuen uns weiter über eure Beiträge, egal ob Sie Kritisch oder mit Lob behaftet sind.
Ich fand eine tolle Location, besonders die untere Räumlichkeit gefiel mir sehr, das die oberen eher "normal" eingerichtet waren damit hatte ich gerechnet. Aber unten gab es ja genug tolle Ecken wer es ausgefallener wollte.

Einzig störte es, daß von grob geschätzen 20 Spielzimmern 70-80% verschlossen waren. Man ging den Gang entlang und man sah - wenig bis nichts - alles verschlossene Türen. Da wäre es aus meiner Sicht passender gewesen eher ein großes Spielzimmer oder am ende des Ganges 3-4 Zimmer als rein Paarezimmer zu deklarieren, für die die sich von uns Solomännern zu beobachtet oder bedrängt gefühlt haben sollten. Und die anderen Zimmer entweder die Türen ganz auszuhängen oder zu fixieren das diese nicht geschlossen werden konnten.

Ansonsten sollte sowas für nächste Jahr wieder ins Leben gerufen werden mag ich gerne in einen Verteiler, so feier ich gerne wieder ins neue Jahr hinein.
******s_H Paar
636 Beiträge
danke....
an das Orga-Team und die vielen anderen Hände und Köpfe *danke* .
Es war richtig klasse und hat viel Spaß gemacht.
Es ist eigentlich alles gesagt *top2* nur würden wir ungern noch so lange auf eine so tolle Party warten wollen (wenn diese dann kommt *nixweiss* )
Toll wäre es doch, wenn eine Sommerparty veranstaltet würde *top* , dann wieder Silvester 2013/2014 *spitze* *zugabe* .
Wir kommen gern wieder.
LG
J&M
Also...
wir fanden es schön... Leider bekommt man nicht hintereinander, wer sich hinter welchem Profil versteckt.. Wir waren... die blonde Dame im goldenen Abendkleid und der Riese...
Gesucht wird die dunkelhaarige Dame mit dem Abendkleid, wo der süße Hintern nur halb verdeckt wurde... der Blickkontakt brach leider ab..
****_09 Paar
283 Beiträge
Hmmm...
Das schliesst ja eine ganze Menge der Damen mit ein! *zwinker*
Mir fallen spontan schon ein paar ein!

Lg
**********ive22 Mann
72 Beiträge
Also hinter diesem Profil...
... verstecken sich 50% des Thekenpersonals.
Schön dass wir für euch da sein durften. Hat Spaß gemacht. Freuen uns aufs nächste mal.
*********sions Paar
149 Beiträge
Auch von uns ..
.. ein *danke* an alle Beteiligten .. ob Veranstalter, "Helfer und Helferlein" und natürlich all die wundervollen Gäste *diegroessten*

Eine geniale Party in einer schönen Location .. wir sagen "gerne wieder" *top*

Grüße
Jeanette + Klaus
Die Party war...
... klasse. Die Leute dort habe ich sehr gemocht: aufgeschlossen und mit Stil. Danke. Die Kritik konnte ich zum Teil nachvollziehen. Und sie war ja auch konstruktiv:-) Ich möchte mich noch kurz bei den vier netten Leuten aus Hannover entschuldigen (Stichwort: TSV Halvelse). Sie fragten mich, ob ich sie nach Paderborn ins Hotel mitnehmen könne (es gab keine Taxis). Aber mein Auto war leider vollgepackt. Es tat mir echt Leid. Zum Glück haben sie dann doch wohl noch einen Fahrer gefunden.
*******7_nw Paar
16 Beiträge
Kurz mal zum Dresscode...
Nicht nur wir fanden diese Party VOR ALLEM wegen dem geforderten Dresscode so attraktiv. Auch wenn sich dann ab Mitternacht so mancher Märchenprinz (zumindest optisch) auf einmal leider doch als Frosch entpuppte....
....der Dresscode....
...war ganz gut, da habt ihr recht. Allerdings denke ich (auch nach einigen Gesprächen mit anderen Gästen), dass es für die Stimmung etwas besser gewesen wäre, den Dresscode etwas früher "aufzuheben". Vor 12 war die Stimmung teilweise etwas gehemmt, was meiner Ansicht nach viel mit dem Dresscode zu tun hatte.....
Nichts desto trotz war es eine tolle Party & ich hoffe sehr auf eine Wiederholung!
Großes Lob an die Veranstalter und alle lieben Helfer im Service *kuss2*
*****tar Paar
193 Beiträge
Jaaaaa...
...es war so ne supergeilehappy nacht gewesen, am liebsten wollen wir gleich noch mal alles wieder erleben *g*

Hey leute... ihr seit alle mega cool!!
Sinful and Saintly
*********intly
888 Beiträge
Themenersteller 
Danksagung zu „Silvesterzauber aus 1001 Nacht!“
Ihr Lieben,

vor ca. 2,5 Monaten hatten 4 Menschen den Wunsch nach einer außergewöhnlichen Silvesterfeier zum Jahresende 2012.

Ein Wunschtraum, den sie in die Tat umsetzten, auch wenn ihnen klar war, dass es ein Megaprojekt sein wird, welches es hieß in sehr kurzer Zeit auf die Beine zu stellen. Die Location war gefunden und die Planungen gingen in die heiße Phase... was daraus wurde, habt ihr beim „Silvesterzauber aus 1001 Nacht“ erleben dürfen.


Das Publikum, was wir empfangen durften war einfach atemberaubend!! Stilvolle sexy hot People.

Die so wenigen Ausnahmen des nichteingehaltenen Dresscodes haben uns sehr überrascht. Es war eine Augenweide euch so zu sehen.

Ihr hattet den Stil, den wir uns gewünscht haben. Dankeschön an euch, denn ihr habt uns den Traum erfüllt!! Ihr habt getanzt, gelacht und noch andere Dinge getan. Gut gelaunte Menschen wohin man nur sah. Eure kleinen oder großen Bekümmernisse waren uns eine Herzensangelegenheit, auch wenn wir nicht immer alle Wünsche erfüllen konnten.
Wir sagen „Danke“ an „euch“!!

Natürlich dürfen wir eins nicht vergessen:

Diese Party wäre nicht das geworden, wenn nicht unsere Akteure so gut gewesen wären:

Wir fangen diesmal nicht mit den DJs an, sondern mit den Menschen, welche teilweise 24 Stunden auf den Beinen waren und gearbeitet haben und trotzdem gelächelt haben, Dankeschön an das Team der Schickeria:

Dank an:
- Ulli, Kai, Fabi, Lars, Mitch, Raphael und Johannes

Unsere bezaubernden Mädels sagen wir besonders Danke und verneigen uns vor euch:

Dank an:
- Lina, Steffi, Krissi, Julia, Kathrin, Julia, Denise, Inge

Ohne euch alle hätte es nicht geklappt!!!!!


Danke auch an die immer lächelnde gute Fee des Hauses „Harem“ Namens Dana.


Danke an unsere DJs:

Hedo und Stephan Fischer auf dem Electro und House Dancefloor

CaspaHouzer, Spinxa, Lionheart und Matthias auf dem Hauptfloor

Natürlich auch an unseren Saxman JayP.

Ihr zusammen habt das Partyvolk zum Tanzen gebracht!!!

Danke unserem Fotographen-Team von Eventlounge.eu, Christina und Nico.

Außerdem bedanken wir uns auch bei unseren drei Herren vom Sicherheitsteam, die in ihren schicken schwarzen Anzügen immer präsent, aber nie aufdringlich nach dem Rechten geschaut haben.


Das außergewöhnliche Buffet haben wir Müllers Partyservice zu verdanken. Ein Gaumenschmaus, der über die offizielle Uhrzeit hinaus zur Verfügung stand, weil es so reichhaltig war.

Natürlich danken wir auch unserer Location, die wirklich einzigartig ist.


Wir sind jetzt mal selbstkritisch:



Zu allererst ist der Busrücktransfer um 4:00 Uhr zu nennen. Wir hätten um 3:45 Uhr den Busunternehmer schon anrufen sollen, ob der Bus pünktlich ist? So haben wir es eine halbe Stunde später erst getan, nachdem wir die Info erhalten haben, dass er noch nicht da ist. Wir können uns nur entschuldigen hierfür. Wir selber wussten zu diesem Zeitpunkt leider nichts von der eigenmächtigen Entscheidung des Busunternehmers, den Abfahrtstermin jeweils um eine halbe Stunde nach hinten zu verlegen.
Andererseits sind wir dem Unternehmen für die Zusammenarbeit dankbar, denn dieser Unternehmer ist kurzfristig am Wochenende für den gebuchten Busunternehmer eingesprungen, der Krankheitsbedingt Personalengpässe hatte. Ohne dies schnelle Zusage hätten wir euch den Shuttleservice nicht bieten können. Wir können uns nur nochmals bei euch für die Wartezeit entschuldigen.

Wer von euch hat Silvester schon mal ein Taxi innerhalb von einer Viertelstunde an der Türe stehen gehabt??? Wir leider nicht, auch wenn wir die drei Taxiunternehmer vorher über die Veranstaltung informiert haben und auch Zusagen hatten, das wir schnell Berücksichtigt werden, Autos können noch nicht Fliegen oder sich von einem zum anderen Ort beamen.

Unserem Publikum hätten wir gerne noch mehr Zeit gewidmet, ihr wart einfach klasse.




Wir wünschen euch von ganzem Herzen noch ein „frohes Neues Jahr“ und freuen uns darauf EUCH entweder in der Schickeria oder bei den SinfulandSaintly-Events wiederzusehen und vielleicht dürfen wir euch schon bald wieder im „Temple of Love“ begrüßen.

Eure Veranstalter

Biggi und Matthias (Schickeria Dortmund)

und

Bianca und Frank (Veranstalter der SinfulandSaintly-Events)
Endlich wieder angekommen..
....können wir uns all dem Lob unserer Vorrednern nur anschließen.
Uns hat sehr gut gefallen! Wir fanden das Buffet sehr lecker, egal in welcher Beleuchtung. Es wurde immer aufgefüllt. Die Musik hat Spaß gemacht. Auch von uns ein wirklich großes Lob an die fleißigen Geister die sehr engagiert waren. Es war eigentlich auch ihr Silvester. Unser Dank im Besonderen.
Als Anregung - wir teilen die Ansicht von @*******us_x. Die einzelnen Zimmer waren sehr nüchtern. Da läßt sich für´s nächste mal sicher mit ein wenig Kleinigkeiten (Licht etc) einiges machen. Türen mit Stühlen verriegelt sind auch für uns eigenartig. Auch wir fanden, dass es unten geniale Ecken gegeben hätte. Wir hätten uns gefreut, wenn es auch unten ein reges Treiben gegeben hätte. Besonders das Zimmer in dem stillschweigend die Suppe gelöffelt wurde fanden wir besonders geil.

Unser Resumee - tolles Event in einer tollen Location mit super Gastgebern und tollem Personal. Das mit dem Bus fanden wir nicht so schlimm - wenn man zufrieden und glücklich Party gemacht hat, dann wartet sich´s viel leichter *grins*

Das Einzigste was wir zum Schluss noch anmerken möchten - mehr Sex and Rock n Roll und weniger meet and greet hätten wir uns gewünscht.

Grüße aus Bayern von Frau und Herrn Luxus und Achtung *zwinker*
WIR KOMMEN WIEDER *genau*
*******333 Paar
67 Beiträge
Einfach eine tolle Veranstaltung!
*top* es war das erste Mal für uns Silvester auf diese Art zu feiern und mit so vielen gut gelaunten interessanten Menschen an- stoßen zu können *zwinker*

Wir haben den Abend wirklich sehr genossen und kommen bestimmt wieder *ja*
Einzig die Atmosphäre der Spielflächen im Obergeschoß war etwas ernüchternd und nicht so schön....trotz reichlich Aktion, fehlte teilweise das erotische Ambiente....es war nicht so genau zu erkennen, wo Paare wirklich unter sich bleiben wollten und wo man willkommen war.......

Ein großes Lob an die Veranstalter und eure Teams , - Ihr habt einen super Job gemacht, wart immer bemüht und habt einen Blick für Alles gehabt, was das Herz eurer Gäste begehrte*top* *dafuer*

Musik und Essen waren toll, Sax Man JayP der absolute Knaller *anbet* und das Feuerwerk wurde dann letztendlich doch noch eins, nachdem der Beginn etwas lau war.
Die Zeit verging wie im Flug. Der Shuttleservice war sicherlich nicht optimal und dem Busunternehmer anzulasten.....auch die Abholung vom Hotel hatte ja schon nicht reibungslos geklappt......

Trotzdem:

Wir kommen bestimmt und sehr gerne wieder, um mit Euch zu feiern.
Danke für eine be'zaubernde' Silvester Nacht *bravo*
25 % der Theke...
Auch ich gehörte zu den Helferlein, welche im Mainfloor die Theke gerockt haben...anstrengend, aber jede Mühe wert, nicht zuletzt wegen den vielen tollen Gästen und einigen bekannten Gesichtern aus der Schicka.

Besonderer Dank gilt der sehr attraktiven Dame, die sich als Patricia vorgestellt hat...leider wurde nichts aus dem gemeinsamen schwimmen :((


Auch ich kann mich anschließen, dass es visuell ein Augenschmaus war, auch wenn ich leider nur hinter der Theke stand *zwinker*

War mir eine Freude für euch da sein zu dürfen und bedanke mich hiermit für den lieben Lob/Dank *kuss*
Ein großartiger Jahreswechsel
Was könnte ich hier schreiben, was noch nicht erwähnt wurde? Hm… ich glaube nicht, dass ich etwas Neues schreiben kann, denn alle Facetten dieses Events wurden bereits durchleuchtet.

ABER: mein ganz besonderer Dank gilt den Organisatoren, denen ich mit meinen zahlreichen und leider mitunter etwas konfusen Mails das Leben vorher ein wenig schwer gemacht habe! Vielen Dank, dass Ihr das trotzdem so locker genommen habt und wir an dem Abend noch darüber lachen konnten.

Das Team war wirklich hervorragend! Ihr seid trotz Stress und Hektik ruhig und freundlich geblieben, hattet ein Lächeln auf den Lippen und sehr viel dazu beigetragen, dass dieser Abend ein voller Erfolg wurde. Ihr seid ein tolles Team! Vielen vielen Dank für Euren Einsatz … vor allem, wenn man bedenkt, wie lange Ihr auf den Beinen gewesen sein müsst!!!

Die Musik fand ich persönlich auch super! Der Saxophonist war genial… es hat unglaublich viel Spaß gemacht... beide Dancefloors waren ja auch entsprechend immer voll. Haben mir meine Füße weh getan… autschn...!!! Dementsprechend natürlich auch hier mein Dank an die DJ’s!!!! Denn es ist ja bekannt, mit der Musik steht und fällt eine Party.

Die Location war wie erwartet grandios! Das Erdgeschoss war wirklich einmalig, ein tolles Ambiente! Oben war es (leider) eher etwas nüchtern, die Zimmer sind – im Vergleich zur übrigen Gestaltung – nicht sonderlich liebevoll dekoriert. Aber das hat ja nichts mit unseren Organisatoren zu tun.

Das Essen war wirklich superlecker! Es war sehr ansprechend dekoriert und hat auch genauso geschmeckt. Leider war ich irgendwann satt… schade *heul* und im Gegensatz zu anderen fand ich es mehr als reichlich bemessen.

Das war für mich (persönlich) das beste Silvester, das ich seit Jahren hatte! Ich habe soooo viele nette Menschen, an dem Abend kennen gelernt … und finde es jetzt gerade unglaublich schade, dass ich zu einigen keinen weiteren Kontakt aufbauen kann, weil ich leider nicht weiss, WIE! SCHADE!!!!

So viele attraktive Menschen, schick und sexy gekleidet – es hat unglaublich Spaß gemacht, dies zu sehen und zu geniessen. Das hat den Flirtfaktor granatenartig in die Höhe geschossen... Und die Badelatschenfraktion hat es ja Gott sei Dank nicht geschafft, sich durchzusetzen (ich glaube, sie hat es nicht mal versucht… lach)! Juchuh… denn auch wir Frauen geniessen durchaus den sexy Anblick eines attraktiven Mannes im passenden Schuhwerk…

Gut, dass der Bus um 04.00 Uhr nicht kam, war natürlich ärgerlich … aber bitte, das kann nun wirklich passieren. Seien wir doch lieber froh, dass die Organisatoren überhaupt so kurzfristig noch ein Ersatzbusunternehmen gefunden haben!

Ich hoffe sehr, dass wir auch in 2013 die Chance haben werden, einen solchen Silvesterevent zu erleben!

Lieben Gruß und Party on
Maus
*******966 Paar
25 Beiträge
wie gesagt... Lob genug gelesen
dem ich mich auch anschliessen kann,... aber eins was uns wirklich gestört hat, war, daß ich es von solchen Partys nicht mehr gewohnt bin von allen Seiten zu gequalmt zu werden. Ich weiss nicht an welcher Stelle ich überlesen habe, dass es eine Raucherparty ist. Für uns wäre dies sicher Grund genug gewesen eine andere Party zu wählen, was heut zu Tage kein Problem mehr ist. Da wir aber nun mal schon da waren, haben wir das beste draus gemacht und den Rauch so oft es ging an einer der Theken runter gespült *zwinker*

Sicher teilt diese Kritik nicht jeder mit uns, schon gar kein Raucher, aber es ist nun mal so, dass es heut zu tage nicht mehr üblich ist sich dem wahllos auszusetzen.

Eine kurze Stellungnahme des Veranstallters würden wir herzlich begrüßen!

Trotzdem schönen Dank. Tolle Location.

Schönen Gruß
Die Geräucherten
Die Meduse...
*******ria
9.915 Beiträge
Gerne nehmen wir Stellung
ja es durfte im unteren Bereich geraucht werden, im Beduinenzelt im unteren Bereich war aber Rauchverbot...wir haben nicht in der Eventbeschreibung darauf hingewiesen dass geraucht werden darf, diesen Fehler müssen wir uns anlasten, aber wir sind auch nur Menschen und machen Fehler.

Sorry dafür.

Im oberen Bereich war z.b. rauchen nur im 2. Dancefloor erlaubt.

Die Spielzimmer, das Kino, die Duschen, die WCs und die Gänge waren rauchfrei und somit waren von den 7000 qm rund 900 qm Raucherbereich und der Rest rauchfrei.

Und dies wurde von unseren Security Männern auch streng kontrolliert.

Lg Bianca, Biggi, Frank und Matthias eure Gastgeber
*******966 Paar
25 Beiträge
unten und oben
Jetzt musste ich doch tatsächlich laut lachen, also ich eure Stellungnahme gelesen habe. Also dort wo man sich aufhielt, unten und oberes Dancefoor durfte geraucht werden und dort wo man nur durchlief, durfte nicht geraucht werden? Genial!!! Wer kamm denn auf die Idee? Dem verleihe ich eigenhändig den Sonderpreis!

Umgekehrt hätte ich es ja noch verstanden, aber so rum halte ich es für einen nur mittelmässig gelungenen Witz.

Erweitern wir doch noch die Nichtraucher Area noch um den Swimmingpool, den Garten, die Einfahrt, die Küche, die Saunen und die Spinte, vielleicht kommen wir dann noch auf 20.000 qm *zwinker*

Ich hoffe der Rest des Jahres wird mindestens so witzig wie eure Stellungnahme.

Vielen Dank, ich liebe gute Unterhaltung *zwinker*
Nichtraucher
sollten auch bedenken das Raucherbereiche dort sind wo die Abluft gewährleistet ist und das war nunmal der mainfloor und die tabledance Bar. Ab Mai müssen wir über sowas ja generell nicht mehr diskutieren, da gilt ja generell das Rauchverbot ;-).
*******966 Paar
25 Beiträge
nichts für Ungut
aber es gab doch keine "Raucherbereiche", es gab nur Nichtraucherbereiche und zwar abseits der Party, dort wo sonst die Raucherbereiche sind. Ist auch alles kein Problem, aber da so etwas schon vorher bekannt ist könnte man darauf, wenigstens im Kleingedruckten hingewiesen werden.
Aber ich gebe Dir Recht, ab Mai hat sich da erledigt und auch jetzt war es im dunkelgrauen Bereich *zwinker* das ist sicher auch den Veranstalltern klar.

Lieben Gruß
*******tion Mann
129 Beiträge
Konstruktive Kritiken
Irgendwie scheinen mir in letzter Zeit die Nörgeleien immer schön als konstruktive Kritik verpackt zu werden.

Kann man natürlich machen, auch wenn ich persönlich
eher Konstruktive Kritik = Korinthenkackerei lese.

Da hilft es auch nichts zu erwähnen, in welcher Mensa man wie oft die Ravioli Dosen öffnen durfte. Kindergarten ...

Und das ewige rumgemöppere Rauchen Nichtrauchen ...
Gähn .. ich als langjähriger Raucher, langjähriger Nichtraucher und wieder Raucher, muss mich immer wieder über die heutige Intoleranz wundern.

Kann man nicht einmal 5 gerade sein lassen? ... und muss das Haar in
der Suppe suchen ? Immerhin war es eine Privat Veranstaltung,

Das ist der Party, die wir Silvester 2012 erlebt haben, einfach unwürdig. Meine beste seit Jahrzehnten ... *top*

Wem es nicht passt und so pingelig ist, sollte bei der nächsten Party, egal wann und wo, genauestens nachfragen, damit ihm das nicht mehr passiert. Nichtraucher sind nicht alleine auf der Welt.
Und niemand wurde gezwungen zur Party zu kommen oder zu bleiben.

Das Maulen funktioniert ja auch ... dann hätte das mailen vorher schon funktioniert und Missmut erspart.

Ich freue mich jedenfalls auf die nächste Party ... hoffe das Jahr geht schnell um ... bzw. möchte de Organisatoren ermuntern nochmal so ein Event vor Silvester 2013 zu organisieren.

Bin sicher meine Party Buddies werden gesamt wieder dabei sein.
Da sind auch Nichtraucher bei und die hatten keine Probleme ...
Sondern gemeinsam ein Menge Spass, den wir nie vergessen werden

Gruss M* *wink*

P.S. Ab Mai ändert sich bei privaten Events gar nichts ... Gott sei dank
Fotos
wo kann man denn die fotos die zur begrüßung im voyer des unteren bereichs gemacht wurden abrufen?
könnte samstag dieselbe party nochmal feiern.sowas geiles hab ich lange nicht erlebt.
location/publikum/organisation
*****tar Paar
193 Beiträge
Hmmm...
...wann gibt es die nächste grosse party so wie denn am Silvester? Wir sind noch voll an der Party mit denn Kopf, aber bis am ende des Jahre dauert jetzt noch ein bissien...leider *snief*
*********octae Mann
19 Beiträge
So ein...
... klasse Silvester haben wir auch schon lange nicht mehr erlebt, auch wenn dieses mal "Arbeit" angesagt war.
Trotz alledem waren wir doch erstaunt wie viele sich im "Studio 14" ablichten lassen haben.
Für all diejenigen die oben waren, die Bilder dauern noch ein paar Tage, sind doch mehr als erwartet ;), habt bitte Verständnis

Bilder vom Eingangsbereich wurden an Sinful and Saintly übermittelt. Ich denke in den nächsten Tagen werden dort und auch bei der Schickeria die Bilder erscheinen und von Frank bzw Matze die Links veröffentlicht.

Der Link für die Bilder von oben wird an die Personen per Mail übermittelt die sich oben eine Visitenkarte mitgenommen haben.

Auf rege Resonanz freuen wir uns genauso wie auf die nächste geniale Fete.

LG Tina und Nico von eventlounge.eu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.