Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Österreich
1173 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang u. HÜ Österreich
1675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühlingserwachen in Tirol - Österreich (12.04.2013)

*******fe68 Paar
421 Beiträge
Themenersteller 
Frühlingserwachen in Tirol - Österreich (12.04.2013)
sexy in den Bergen
Wir haben für euch in den Tiroler Bergen für 20 Paare ein Wochenende reserviert, es stehen uns kleine Hütten von 2 bis 6 Pers. zur Verfügung

Paare werden bevorzugt !!!!

Anmeldungen nur mit Vorkassa, bzw. Anzahlung € 150.- pro Paar !!!

Einzelpersonen die mit wollen, müssen sich ein Zimmer/Hütte teilen !!!!!

Anreise wenn möglich am Freitag den 12.04.2013 ab 15 Uhr.
Ein erstes Trinken an der Bar, kennenlernen und die Almhütten beziehen.
Abends Fummelparty im Bauernkeller mit leckerem Essen

Samstag:
wandern, relaxen, sonnen am hauseigenen Pool- wir entscheiden nach Wetterlage
in Wickis Grillhaus und im Außenbereich
Abendessen
dann natürlich wieder Party im erotischen Outfit

Sonntag:
gemütlich frühstücken am Pool oder im Bauernkeller, die letzten Stunden des Wochenendes in der Sonne geniessen.

Ein paar Fakten zur Anlage:
In ruhiger, sonniger Lage, 400 m vom Ortsrand entfernt, am Fuße des Sonnhangs von Niederau, bilden ein Gruppe von 15 rustikalen Blockhäusern das Almdorf Wildschönau.
Die Anlage ist einem Tiroler Almdorf nachempfunden !

Das Almdorf ist wie man schon aus dem Namen hört ein kleines Hüttendorf. Es besteht aus größeren und kleineren Hütten, und liegt traumhaft. Ein kleiner Bach rauscht und man blickt auf Wälder, Wiesen und Berge. Die Häuser sind super gemütlich in Holz eingerichtet.

Die Häuser sind topp ausgestattet und man fühlt sich im kleinen Dörfchen wie auf der Alm

Hinter rustikaler Bauweise verbirgt sich gemütliche Einrichtung:
Viel Holz, Bauernofen mit gemütlicher Ofenbank, Sitz- und Essecke, Kochnische mit E-Herd, Kühlschrank, Kaffeemaschine, Vinothek, Sat-TV und einer gemütlichen Veranda mit Tisch und Sitzbank.

Gemütlich ist's im Bauernkeller !
Beliebt bei Touristen und Einheimischen ist der Bauernkeller. Restaurant steht im Prospekt, doch Gaststube wäre treffender. Eine Stube für den Gast. Jahrhunderte altes Holz, man wärmt sich am offenen Feuer, Bratengeruch aus der Küche, edler Wein, Tiroler Lieder. Die Zeit verfliegt und wer noch will besucht die hauseigene Sauna. Ins Bett ein paar Schritte nur, kein Auto.


Wann: 12.4. - 14.04.2013
Wo: Tirol Nähe Wörgl
Unkosten: € 125, -- pro Person ( beinhaltet 2 Übernachtungen mit Frühstück, 2 mal Abendessen, 1 Flasche Prosecco und ein Obstkorb pro Paar am Zimmer, erotische Party am Abend

Getränke sind extra zu begleichen

Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt...
wir freuen uns auf euch
Bussi Bine u Walter


Frühlingserwachen in Tirol
sexy in den Bergen

Niederau Tirol, Tirol, Österreich
12.04.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Frühlingserwachen in Tirol



Frühlingserwachen
wir sind ziemlich neu bei den treffen. freuen uns euch alle kennenzulernen. rosemarie und peter *freu*
*******nd06 Paar
7 Beiträge
Auf der Alm da gibt's koa Sünd
Haben schon viel tolles vom Almfest gehört und freuen uns daher dieses Mal dabei zu sein. Lg Birgit und Max
***h4 Paar
38 Beiträge
Ja ja, die liebe Sünde
da wir uns auch das erste Mal zu so einem Event angemeldet haben und der Tag in nächster Nähe ist, wird einem die Sünde schon einholen, zumal wir im Almdorf schon ein mega geiles WE erlebt haben.
Also gehen wir auf die Alm zum Rübezahl und trinken einen Haselnussschaps, der dort oben als Schenkelspreizer bekannt ist und dann auf ins Getümmel.
Das hört sich doch super geil an, oder nicht ???????????
Wir freuen uns richtig nette Bekanntschaften zu machen.
Es freuen sich Chrissy & Manny *freu2* *party* *essen* *top2*
********life Paar
674 Beiträge
Endlich
hats bei uns auch mal wieder geklappt *freu2*
*freu2* uns schon riesig aufs Almdorf-Team !!!!
wird bestimmt wieder ein heißes WE *prost*
glg.Conny und Harry
***h4 Paar
38 Beiträge
was vergessen
2 dicke Knutscher an das Almdorfteam.

Bussy Bussy Chrissy & Manny *knuddel*
********life Paar
674 Beiträge
...und von uns auch !!!!

Nun sind es schon 4 dicke Knutscher *rotfl*

*fans* *fans*
Wir freuen uns
schon auf Euch *cheers*
Ein heißes Wochenende wird dann sicher auch dem Frühling auf die Sprünge helfen

lg J + G
***h4 Paar
38 Beiträge
Ju Hu
Hallole liebe Freunde,
bald ist es soweit und wir stürzen uns in ein super geiles Wochenende.
Die Taschen sind schon gepackt *knuddel* und das Reisefieber und die Lust steigert sich.

Liebe Grüße aus dem Schwabenland von Chrissy & Manny *freu* *freu2* *sonne* *wolke7* *stoesschen*
******_66 Paar
70 Beiträge
Schade
Und wir können leider wieder nicht dabei sein. Wünschen euch einen erotischen Start in den Frühling - der ja einmal kommen muss! Venus
***h4 Paar
38 Beiträge
Morgen fällt Weihnachten & Ostern zusammen
Hallole an alle die da kommen (werden).

wir wünschen Euch allen eine gute Anreise ins Almdorf .

Grüssle von Chrissy & Manny
*winterdienst**regen**sonne* *liegestuhl* *schwitz*

Also , wir haben bald alles hinter uns, lasst uns die nächsten Tage genießen.
*******nd06 Paar
7 Beiträge
Superaffengeilessexymegawochenende
Danke an Bine und Walter sowie das ganze Almdorfteam für das tolle Wochende. Hatten schon lange nicht mehr so viel Spass. Freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen. Lg Birgit und Max und viele Knutscher *knutsch* *kuss*
***h4 Paar
38 Beiträge
ja ja,
wirklich ein super Wochenende mir sprudelnden Quellen.
Danke an alle die zu diesem Gelingen beigetragen haben.
So viele Freunde findet man selten auf einem Fleck.
Freuen uns auch schon riesig auf ein neues Event.
Den Veranstaltern Bine & Walter, sowie dem ganzen Almdorfteam
danken wir für dieses Wochenende in der schönen Wildschönau
im Almdorf Resort

Mega Bussys von Chrissy & Manny

*top* *knuddel*
HMMMMMMM
Was sollen wir da noch schreiben
es war einfach Grrrrrrrrrrr

und das muss einfach wiederhol werden

Lieben Gruß an alle die dazu beigetragen haben
Steffi und Wolfgang
********2019 Paar
79 Beiträge
!!!!!!!!
Alllsoo,

Wir können nicht entscheiden, wem wir das (mal wieder) tolle WE verdanken.
Biene und Walter, Almdorf Team, oder ausnahmslos alle Gäste *wolke7* .

Ihr Schaft es einfach immer noch besser zu werden

Liebe Grüße M + R
*********ngel Paar
5.791 Beiträge
JOY-Team 
Wenn sogar nicht einmal ich als Zicke in Person was zu meckern find, dann war es einfach nur *spitze* *zugabe*

*danke* an alle, die geschuftet und organisiert haben, damit wir ein tolles Wochenende hatten - auch wenn wir diesmal nicht sooo aktiv und lebendig waren wie wir es sonst sind - uns hats gefallen. Schwäbische Verstärkung wird organisiert und dann stürmen wir das Almdorf wieder *ggg*

*wink* *knuddel*
Ka und Michael
********life Paar
674 Beiträge
danke
für das geile WE *popp*
vieles wurde bereits schon gesagt,
trotz allem wollen wir uns auch noch mal bei:
Bine und Walter
Ruth und Edi
und das gesamte Almdorf-Team
bedanken *anbet*
auch nicht zu vergessen der *hotman* Elvis
lg.C u H
*******ally Paar
47 Beiträge
Kompliment
Wir können uns nur anschließen.
Obwohl wir nur am Samstag dabei waren, hatte es dieser umso mehr in sich.
Tolle Veranstalter, klasse Team, super Essen, lässiger Abend mit viel Spaß.
War echt toll, wieder mal so coole neue Leute kennenzulernen.
Wir kommen wieder
Andi & Sandra
P.S. Elvis lebt!
Suuupeeer!!!!
War alle Klasse - waren das erste Mal da, und haben uns bei Euch sofort wohl gefühlt.
Danke an Bine und Walter, das Almdorf Team und natürlich allen Gästen. *spitze* *bravo*

J & G
*******fe68 Paar
421 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön
...... ein dickes DANKE an alle die dabei waren.

Das Wochenende war einfach der Wahnsinn und die Stimmung kaum zu toppen.
Jede Party ist nur so gut, wie seine Gäste sind....... und das wart ihr *top*

Jetzt freuen wir uns auf das nächste Partywochenende im Almdorf und hoffen, nein wir wissen *g* , dass es genauso toll wird wie beim letzten Mal.

Bussi bis bald wieder

Almdorf macht süchtig *freu2*

Bine u Walter *kuss*
********2019 Paar
79 Beiträge
Sucht
Almdorf , hat eindeutig einen hohen Suchtfaktor.

Alle Partys haben Ihren Reiz, aber Almdorf ist etwas besonderes.

Danke an alle beteiligten.

M+ R
*******fe68 Paar
421 Beiträge
Themenersteller 
Juhuuu
...... die neuen Termine für September und Oktober sind ab heute auf unserem Profil online

also ran an die Tasten und ANMELDEN drücken *bravo*

wir freuen uns jetzt schon wieder auf viele tolle Gäste und ein unvergessliches Wochenende

Bussi Bine u Walter *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.