Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13625 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1992 Mitglieder
zum Thema
Was erwartet breitbeinige Frau in der Sauna?|Teil 2|449
Und schon gehts hier weiter mit der Frage, Hier nachzulesen Klingt…
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was erwartet breitbeinige Frau in der Sauna?

****he Mann
177 Beiträge
Toleranz in der Sauna,
die erwarte ich von allen Saunagängern und das bedeutet für mich, auch die "unschönen" Körperstellen zu akzeptieren. Das ist ja schon eine respektable Leistung von einem Saunisten, dass er sich zeigt, obwohl er nicht den idealen Körper hat.
Sich in der Sauna von Körperfalten und Hautfarben (gleich welcher Herkunft) des Gegenüber schockieren zu lassen, ist meiner Meinung nach überhaupt nicht angebracht. Nacktheit ist hier für mich auch Offenheit und Ehrlichkeit.
Wir sind halt auch nur ein (gesellschaftlich bearbeitetes) Stück Natur und in der Sauna auch froh, dem oberflächlichen, hektischen, kaschierenden, Effekt haschenden Gebaren des Werktags entronnen zu sein.

Das Gegenstück dazu wäre allerdings auch, eitles zur Schau Stellen von vermeintlich überdurchschnittlichen Körpern.

Sauna ist eine "werbefreie" Zone! In der Sauna möchte jeder für sich sein (höchstens mit einem mitgebrachten Partner).

Wer dem zuwiderhandelt, sollte ignoriert werden.

Das wäre nun auch meine Antwort auf die Eröffnungsfrage. Wer wirbt, sollte (von Sauna-Angestellten allemal) ignoriert werden.
Wer Werbungen Interesse entgegenbringt, unterstützt dieselben und provoziert Steigerungen des Angebots und hilft mit, die kontemplative Atmosphäre einer guten öffentlichen Sauna zu zerstören.

Zu welchem Grad nun die Sitzhaltung des Typus "breitbeinige Saunaschönheit", dem der Threadersteller immer wieder begegnet, durch Kontemplation oder durch Provokation motiviert ist, das werden wir Unbeteiligten aus der Ferne bestimmt nicht mehr entscheiden können - solange die Situationsbeschreibung auch so vage bleibt wie sie ist.

Der Punkt mit der "Beleidigung danach" kann vielleicht in die Schublade "übertriebenes Hineininterpretieren" des Beobachters gesteckt und weggeschoben werden.
*****ble Mann
356 Beiträge
Tolleranz u. Freundlichkeit
den Aussagen von Yop und anderen Beiträgen zum natürlichen Verhalten
in der Sauna kann ich nur zustimmen.
wenn jemand lächelt ist dies noch keine sexuelle Anmache
als Saunameister wird ja man zu seinen "kunden" freundlich sein und dann
kommt hoffentlich von allen Besuchern Freundlichkeit zurück.

Vieleicht macht der "Saunameister" wenn er die Kabine zum Aufguß
betritt eine witzige Bemerkung bzw. immer eine ( auch unbewust) spaßige
Geste,-- die einen finden dies schön und müssen immer wieder darüber lachen , die anderen sitzen halt " teilnahmslos" da, weil es für sie alte
Kamellen sind
****e1 Frau
273 Beiträge
Mal eine Frage, die vielleicht nicht direkt zu diesem Thema pass...

Kann mir jemand eine Sauna im Raum Münster empfehlen?

Alles liebe
Mechtild
*********7264 Paar
460 Beiträge
..............
...also wir gehen auch gerne in die sauna, haben aber dabei eigentlich noch nie darauf geachtet wie wir sitzen. wir sind aber der meinung, dass wenn man in die sauna geht man einfach akzeptiert, dass jeder auch alles an einem sehen kann, seis beim sitzen, beim aufstehen,etc.

für uns ist das alles kein problem und es kommt dabei auch nicht zu einer "reaktion", für das sind wir doch schon ein bischen zu alt. und hinschauen darf man doch, anstarren ist natürlich nicht so toll.

noch was......was ist schon schön oder nicht schön ? die figur eines menschen sollte einfach seinem alter entsprechen !

in diesem sinne: gut schwitz (gg)

lg.

n+ch
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Werde
mich mal wieder ab halb zwei für ein paar schöne Stunde in die Sauna
Landschaft begeben !
Auch mal die ganzen Betrachtungsweisen versuchen Wahrzunehmen !
Eigentlich suche Ich nur Entspannung zu finden und vielleicht noch mit netten Menschen ins Gespräch zu kommen !

Die Wärme tut so Gut !
lieben Gruß
@ Scallaweg
Hallo;-)

Mir ist aufgefallen, dass sehr viele Männer sehr breitbeinig in der Sauna, sitzen, liegen etc...
Wenn sich ein gepflegter Mensch zwar in einem Wellnessbereich zwingend nackt zeigen muss/kann, sollte er doch trotzdem mit seinen Genitalien kein Schaurennen veranstalten. Man kann trotzdem zurückhaltend damit umgehen...Neckisch....Und grade das reizt mich an Menschen zu sehen....
Das sie es grade nicht mit dem Schaustellen übertreiben...

LG LIV, die heut Abend wohl wieder in die Sauna geht um Feldforschungen zu betreiben *baeh* *lol*
*****g03 Mann
75 Beiträge
sauna in Münster
Hallo Tilde,

in Münster kann ich dir nur die Eymann - Sauna bestens empfehlen!!

Gruß Ludwig
********hole Mann
743 Beiträge
@ Leviana
und was haben deine Feldteste ergeben? *grinsel
hmm
zum Thema : Was erwartet breitbeinige Frau in der Sauna ?

.... grübel ..... grübel .....

Antwort : Wahrscheinlich viiiieeeelllll Hitze ! *oops* *grins*
********hole Mann
743 Beiträge
@ Nicky_79
na kommt drauf an wo Frau sitzt... *spitze*
Ich schätz...
mal, ganz oben und auf ihrem Handtuch, sonst könnte es weh tun!!!
*aetsch*
********hole Mann
743 Beiträge
Jau..
.. mit ganz oben könntest Recht haben

Wegen dem Schwitzen meine ich *genau*
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Will mich ja
nicht als Oberlehrer auf spielen

aber bei solchen Statements zum Thema kam
da schon von den Moderatoren .

Seid bitte so nett und setzt euere Konversation per CM fort.
Das Forum dient der sachlichen Diskussion und ist kein Chat!

DANKE!

meinen Senf dazu gegeben !
********hole Mann
743 Beiträge
jau..
.. ok denn

wenn also jemand einem anderen antwortet ist es ein chat.. soso.. *snief2*

fühle mich nun belehrt *hae*

und Senf zurückgebe... *g*
****iko Mann
11.369 Beiträge
@**ep - auf die Gefahr hin das dies als Antwort zählt - isch wusste es aber auch net *gg*

@****pi - solange die MODS, die ja alle soooo liep sind, hin und wieder ein Auge (oder auch zwei) zudrücken wird nichts in diese Richtung geschehen, denn meines Erachtens sind nur gaaaanz wenige (deine eine eingeschlossen) absolut am Fred vorbei.

back zum Thread, wir haben gerade eben mit ein paar Freunden, die auch sehr häufig in die Sauna gehen, über dieses Thema gesprochen und alle meinten das es nichts verwerfliches wäre wenn Frau breitbeinig in der Sauna sitzt. Auch würde keiner der eben genannten rückschlüsse zum eigenen Vorteil ziehen wenn ein breitbeinig sitzendes Superweib beim eintritt in die Sauna grinsen oder lächeln würde.
Klar wäre, nach alten, überholten, Benimm,- und Sittlichkeitsvorstellungen unserer "Vorfahren" dies unmöglich, wobei zu Zeiten unserer vorfahren gewiss keine (zumindest öffentliche) gemischte Sauna existent gewesen sei....
was erwartet sie also?
Tja... vielleicht hofft sie dass das erste Vöglein des Frühlings angeflogen kommt und sich leichtfüßig und zwitschernd auf ihren äußeren Schamlippen niederlässt...

was denn???

GENAU das würde ich erwarten, wenn ich SO in der Sauna sitzen würde...
Feldforschungen
Allllllllsooooo:

Ich saß mal wieder im Schneidersitz so wie immer und hatte heut doch tatsächlich einen Herren entdeckt, der seinen Stallhasen nicht zur Schau getragen hat. Ansonsten alles beim alten...
Außer das heut eine ziemlich gut gebaute Frau ein Treppchen unter mir vor sich hin schwitzte....was wiederum mir Hitzewallungen brachte *baeh*


Sonst nichts neues im Staate Dänemark *hae*


LG LIV
******wag Mann
772 Beiträge
Beobachtungen
@ Liv:

Und, wirkte die Dame denn auch freundlich?
Hat sie gelächelt?
Hatte Sie die Beine gespreizt, und falls ja, auf provokative oder auf auf kontemplative Art?
Und welche von beiden Arten wäre Dir jetzt lieber gewesen?

Nächtlichen Gruß,
Scallawag
*grins*
Sie lag, und hatte die Beine aufgstellt, allerdings fest aneinander. Dies ließ darauf zu schließen, dass sie wohl keine Kontakte zu den vorhandenen Saunagästen machen wollte. *zwinker*

Aber ihre Brüste waren schön.... *fiesgrins*

LG LIV
******wag Mann
772 Beiträge
Kontemplative Erotik?
Tja, das kann ich irgendwie gut nachvollziehen, es gibt einfach neben den Ottonormalsaunagängern und Saunabesucherinnen irgendwie solche, die haben das Problem das sie schon durch ihre bloße kontemplative Entspannung provozieren können. *roll*

Der Gentleman genießt und schweigt, und geht im passenden Moment kalt duschen. *zwinker* Der Schelm denkt böses dabei. Mal im Ernst, ein spritzer Zeideutigkeit finde ich gehört hin und wieder einfach auch in eine Sauna. Bei aller meditativer Stimmung und Kontemplation finde ich sollte man sich darauf besinnen, das wir alle keine Ordensbrüder/schwestern sind. (Der kleinste Teil der Saunagänger)

Auch auf die Gefahr hin, dass viele mich jetzt dafür ächten, aber wenn ich eine Sauna als eine vollkommen asexuelle Umgebung betrachten müsste, würde ich mich damit selbst verleugnen. Erotik ist auf keinen Fall ein Punkt, der einen in die Sauna ziehen sollte. Aber Erotik und Sauna voneinander auszuklammern, finde ich persönlich so übertrieben wie Autos für den Klimaschutz zu schieben!
Mal im Ernst, selbst wenn ich nicht spanne und starre, darf ich doch wenigstens schauen? Ich meine nackt mit anderen in einem Raum zu sitzen, und dabei zu tun als würde man in einer Überfüllten SBahn sitzen, das finde ich weder natürlich noch entspannend.

Gibt es irgendjemanden, der das nachvollziehen kann? *snief*

Nächtlichen Gruß,
Scallawag


P.S. Kontemplativ, das wird jetzt mein neues Lieblingswort...
Neues Lieblingswort
Ja, dass mit deinem neuen Lieblingswort habe ich schon gemerkt...

Tja, natürlich gucke ich auch gerne mal, ist immerhin verdammt anstrengend, so zu tun, als ob man nicht guckt....ist mir heut in der damendusche wieder aufgefallen, da waren aber heut wieder ein paar lecker Dinger....normalerweise sind um die Zeit nicht solche Damen von Welt da...ich sollte öfters spät zum Sport gehen;-)
Da schwinden die Bäuche und die Brüste hängen nicht mehr unter den Kniekehlen *lol* so wie am Vormittag...

LG LIV
********hole Mann
743 Beiträge
Na na na...
... ihr sollt doch hier nicht chatten ! *zwinker*
********rtig Paar
27.895 Beiträge
laut *RAUSPER*
*modda*

privatunterhaltungen führt ihr bitte per cm oder Chat

NICHT hier im forum!

  • Mod SchlagFertig

Schauen
ist doch total ok.
Wer nur mit geschlossenen Augen in der Sauna sitzt, schwindelt sicherlich.
Und das ich, wenn ich entspannt bin,mich auch bequem hinlege,ist doch wohl völlig normal. Aber ich denke doch nicht immer und überall an Sex, auch nicht, wenn um mich herum lauter nackte Schw.... sind. Die mag ich auch einfach nur so anschauen und schönfinden( oder auch nicht). *rotwerd*
******rle Paar
335 Beiträge
Ich weiß jetzt nicht ob ich mich wiederhole ,weil ich ab Seite 5 aufgehört habe zu lesen.... Leider... Es wurde doch die Meinung gefragt was eine dazu bringt in der Sauna die Beine zu öffnen ...
Entweder macht sie es unbewußt dann würde sie nicht den Blickkontakt suchen ...also sucht sie Aufmerksamkeit und unterstützt das mit Ihren Blickkontakt... Ergo will sie von dir auch eine Reaktion ... die sie dann auch bekommt entweder durch Abwendung oder einem lächeln oder einem Drink an der Bar... oder *ja* *top* *flop* *rotwerd* *hotman* *love3*

Sie benutzen halt alle Ihre Waffen diese zur Verfügung haben.... Die Frauen wissen halt das die Männer sehr auf optische Reize reagieren *pfeil* Die Frauen natürlich nicht da zählen die INNEREN Werte
*lol* noch viel Spaß allen bei den aufgeheizten Thema
Take it easy und habt Spaß

LG Sky_Perle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.