Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub Nähe Gardasee71
Wir fahren demnächst an den Gardasee und wollen uns ein wenig…
zum Thema
Swingerclub Venedig5
Wer kennt Swingerclubs in der Umgebung von Venedig/Padua und kann mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub in Venedig

**********d_Sie Paar
370 Beiträge
Themenersteller 
Swingerclub in Venedig
Ich habe schon hier im Forum gesucht und Tante Google gefragt, bin auf ein paar tote links gestoßen - und finde keinen SC in Venedig. Kann das wahr sein?
**********d_Sie Paar
370 Beiträge
Themenersteller 
Frage an alle Italiener
Stimmt es, dass es in Italien keine legale Swingerszene gibt, alles nur im Untergrund abläuft, weil Italiener zu katholisch sind?
ich glaube nicht dass das was mit katholisch zu tun hat; nirgendwo in Europa (ausser vielleicht in Holland) sind die Gesetze in dieser Richtung so liberal wie bei uns.
was natürlich nicht heisst, dass es solche Clubs nicht gibt, nur sind die evtl. anders deklariert...
*********euch Paar
42 Beiträge
google mal
"Club Privé"

und

"Vicenza"
Soweit ich weiß gibt es in Italien Swingerclubs, aber es sind alle "privaten" Clubs, also man muss Mitglied sein bzw. werden.
Googeln soll man nach "club privè" bzw. "locali scambio coppie" bzw. "scambisti", nach kurzer Recherche habe ich den "Elisir Club Privè" gefunden, der ist aber nicht in Venedig.
Viel Glück!
**********d_Sie Paar
370 Beiträge
Themenersteller 
Danke erstmal an alle, aber es scheint tatsächlich hier niemanden geben, der schonmal in V in einem SC war?
Anscheinend gibt es gar keinen SC in Venedig. *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.