Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6079 Mitglieder
zur Gruppe
SWINGER FREUNDE WESTPFALZ
1289 Mitglieder
zum Thema
Gibt es hier auch Gangbang-Freunde?169
P Es soll ja in der Realität leidenschaftliche Frauen geben, die sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es hier auch Gangbang-Freunde?:...Teil 2...:

*******y12 Paar
2.324 Beiträge
mal den Thread nach oben schieben :-))
GangBang

Für uns ist das immer wieder ein Event - gerade gestern Abend waren
wir wieder auf einer GB Party in einem Club. Dort ist aber nicht irgendeine
professionelle Dame engagiert, die sich dann von 30 Jungs durchf... läßt.
Nein, dort sind ganz normal Clubgäste!

Es waren gestern bestimmt 8 Paare und ca. 30 SoloJungs
Somit war richtig was geboten *lol*

Auch kann Frau jederzeit aufstehen und gehen, falls die Jungs mal wieder
glauben, daß Ihr Eintritt eine Freikarte zum "grobsein" ist - zumindest mach
ich das so falls die Jungs "gewaltig" werden! *rotwerd*

Man/frau macht das nicht, weil es Kohle dafür gibt - Frau macht das aus
der Geilheit heraus und das für "Lau" - weil es richtig Spass macht.
Auch für unseren Ihn ist der Abend immer ein Hit, denn er macht auch mit
und stellt sich dann bei den anderen netten Mädels an *zwinker*

WIR LIEBEN ES

In diesem Sinne
SExyHexy (SIE)
********9_by Mann
840 Beiträge
GANG BANG
DEAR Sexy Hexy - you are right.
BUT: wie haltet Ihr das z.B. im Club oder parties: Liebst DU gang bang
in dem die boys nacheinander von Deinem nackten Körper erregt auf Dich
abspritzen oder ist es die traditionelle gang bang, wo viele Männer mit GV
in Dir waren?
Erwartungsvolle Grüsse,
roger6969, dessen Sex-Partnerin ebenfalls gangbang liebt, aber nur, wenn
möglichst viele Männer nacheinander, oftmals auch gleichzeitig, in sie
eindringen, wenn auch nur für ein paar kurze Stösse....
Gangbang ist sehr erotisch.
Ich war heute zum ersten Mal auf einem Gangbang. Es war seher erotisch und die Frau wollte mehr Sex als ihr etwa 17-20 Männer bieten konnte. Sie war mit ihrem Partner da und feuerte uns noch an.

Also wer privat die Gelegenheit hat, einen Gangbang zu machen und nicht hingeht, hat selbst Schuld...
****ne Paar
3.063 Beiträge
Es war seher erotisch und die Frau wollte mehr Sex als ihr etwa 17-20 Männer bieten konnte.

Erkläre mir bitte einmal die "Erotik" eines Gang Bang.


Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Klar doch!
... XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

LG
Ronny

edit by moderator aral: bitte nur themenbezogene beiträge posten, KEINE werbung in eigener sache!!
*modda*
Bitte
keine weiteren Werbeunterbrechungen.
Sterne
Ihr habt geschrieben ich solle die "Erotik" eines Gangbang erklären. Ich hingegegen schrieb, dass ich auf einem war und diesen erotisch fand. Dadurch, dass Du das Wort in Anführungszeichen gesetzt hast, nehme ich an, dass Du eine andere Meinung dazu hast. Das steht Dir zu. Mir aber auch. Abgesehen davon warst Du bei dieser Veranstaltung nicht dabei. Ich rechtfertige mich hier nicht, denn das Thema heißt, ob es auch Gangbangfreunde gibt.
Wer organisiert private GB
in Berlin und Umgebung. In München gibt es eine empfehlenswerte Adresse, doch in Berln scheint sich niemand an diese doch an sich schöne Aufgabe heranzuwagen. Unsere Sie liebt gepflegten GB, aber Clubs sind da eher die zweitbeste Lösung. Wer Tipps hat, gerne CM.
Anne
wer will auf mir
abspritzen (ohne GV !) ??? Für den "Einstieg" ins GB will ich nur ...
Wir stehen beide darauf . Und wir machen das auch schon je nach Möglichkeit seit über 20 Jahren . Sowas muss jedem gefallen , zumal der Frau weil sie ja diej. ist an der sich alle vergnügen , aber auch diej. ist die sich gerne und freiwillig dafür zur Verfügung stellt .
Sowas hat nichts mit Gefühl zu tun . Und es ist für die betreffende Frau eben erregend wenn sie sieht das sich mehrere Kerle an ihr befriedigen werden . Und je mehr das sind um so lieber macht man es . Jeder sieht das anders, aber man sollte nicht über andere herziehen die nicht so sind wie man selbst ist . Wenn man bei einer ausgelassenen Feier mal mehr trinkt als normal , hat das auch nichts mehr mit Durst zu tun .

Ach ja : zum Swinger -Club ........ klar machen Frauen das dort um lau *ggg*
Aber wenn mans richtig sieht , indirekt gehen sie für den Betreiber des Club anschaffen ( kostenlos ) . Wenn man jedoch als Paar auch noch einen Eintritt zahlen muss , zahl ich auch gleich noch dafür das die Männer mich vögeln . Das ganze unter dem Deckmantel - Essen - Getränke u.s.w.
Und der Betreiber bekommt das Eintrittsgeld der solo Herrn , die ohne solche Frauen erst gar nicht erscheinen . Also ohne Frauen / Paare / Ehefrauen in den (meißten Fällen ) die sich dort durchvögeln lassen , kommen auch keine solo Herrn die zahlen und der Laden macht pleite .


Foto gelöscht. Bitte keine Fotos einstellen, auf denen eindeutig Genitalien zu sehen sind. Bitte die Forenregeln beachten. LG Mod CathyB
Da .....
.... muß ich der Oralfrau einfach mal recht geben *top*

CU
Euer Miststück *bussi*
Und noch was zum Eintritt der Paare .

Gleiches musste erhoben werden weil sich immer mehr Paare erlaubt hatten sich das eigene Haushaltsgeld zu sparen . Man ging also jede Woche von Club zu Club , hatte sich den Bauch vollgeschlagen incl. Getränke , auf die Wiese wollte man nicht, weil man nur gerade in der Gegend war und wollte eigentlich nur Tag sagen . Dann mal schnell noch duschen wenn man schon da ist , ein bischen plauderen und schnell ab nach Hause . Zudem hat die Frau auch noch die Tage geht also auch nett . Der Herr schaut nur noch mal eben nach ob er auf die schnelle was bekommen kann . Eine Woche wieder das Spiel . Sowas fällt einem dann schon auf . Als Betreiber haste dann mehrere Paare im Monat durchgefüttert - Getränke + Wasserrechnung und weiter nix . ( Nicht alle Paare sind so , aber es wurden immer mehr ) . Dann gehst du in andere Clubs und wen findest du da ? na wen schon . Fragt man den Betreiber über diese und andere Paare aus , erzählen einem alle das gleiche über diese Paare .
Und ? Da bleibt nichts anderes übrig als Eintritt zu nehmen . Durchfütter kann man solche Leute nicht jeden Monat .
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Hey, .....
Hey Oralfrau,

jetzt machste aber einen Rundumschlag!!
"aktive Paare frei" - steht meist dabei und ......

Aber wie will der Betreiber das prüfen????

Sei es wie es wolle - zum GB gehen und dann noch Eintritt bezahlen,
würde ich nicht machen.
Wie du oben schon geschrieben hast, füllen WIR (die aktiven Mädels)
den Club und dadurch hat der Betreiber einen grossen Vorteil. Ein
bezahltes Mädel ist sicherlich teurer *rotwerd*

In diesem Sinne
SexyHexy

PS:
Psssst, ich glaube ja nicht, dass der Eintrag Deiner ernsthaftigkeit
entsprungen ist, oder???
PS:
Psssst, ich glaube ja nicht, dass der Eintrag Deiner ernsthaftigkeit
entsprungen ist, oder???


---------------------------------------
Hättest einfach mal zwischen den Zeilen lesen sollen . Wir haben uns das nicht ausgedacht . Wenn wir das selbst nicht zu 1000% wüssten ( nicht vom hören sagen ) würden wir uns niemals erlauben sowas zu schreiben .

Zu den aktiven Paaren : Das ist kein Problem . Das Eintrittsgeld wird zurück bezahlt . Aber : Die Schnurrer , wurden somit überall ausgeschlossen .
Wenn man dein Alter mal sieht , so warst du wohl zu der Zeit mal eben 17 Jr. alt und wohl nicht in Pärchencl. unterwegs gewesen .
Wenn wir uns mit Gleichen Leuten treffen möchten werden wir das auch Heute noch tun . Aber dafür braucht man keinen Club mehr !
Wer dahin gehen möchte soll es tun .
Wir wissen wie ein Club läuft und welche Arbeit es macht . Aber auch welche Unkosten er bringt .
Eine bezahlte Frau *snief* sowas fällt immer auf und die Paare werden weg bleiben !!!!!! ) hat mit teuer nichts zu tun .
**********llsz2 Paar
91 Beiträge
prickelnd ist es ja schon
nur ist die frage immer wo gibt es im raum niedersachsen so ne veranstaltung oder man könnte ja sowas auch privat machen........würden uns freuen wenns mal ne antwort darauf von gibt .... *lol*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
wenn es gangt und bangt
ist es immer sehr spannend in den einzelnen clubs, privat haben wir es noch nicht miterleben dürfen, hätten aber nichts gegen eine solche organisierte "gangbang-geschichte" einzuwenden..., wenn die chemie und alles andere auch stimmt... *zwinker*
private veranstaltung
Dann müsst ihr anfangen Leute zu suchen . Ihr werdet Leute aus allen Richtungen Deutschland per Mail kennen lernen . ( Männer ) die alle da mitmachen möchten . Um 10 Mann an dem betreffenden Tag zu haben müsst ihr mind. 70 Personen haben die 100% erscheinen . Nun fragt ihr wieso mind. 70 ? Na weil bei den meisten was dazwischen kommt , bis hin zum Unfall . Ihr dürft euch aber nicht schuldig fühlen an all den Unfällen die soviel Herrn an den besagten Abend haben . .........Es geht ihnen gut *schock*
Dann müsst ihr der einfach heit halber eure Wohnung zur verfügung stellen . Das dann jeder weis wo ihr wohnt , und hin und wieder Kerle unangemeldet einfach dort erscheinen ( weil sie alle gerade in der Nähe waren ) müsst ihr in kauf nehmen oder entsprechend reagieren ( aufgabe des Mannes ) Ansonsten schön auf alles aufpassen was an Wertgegenstände so frei rumsteht , besonders teuerstes Rasierwasser , wird sehr gerne eingesteckt . ( Mann kann ja nicht mit jedem aufs WC gehen ) an sowas denkt man auch nicht . Bei Rauchern ist darauf zu achten das niemanden die Glut abfällt und Löscher hinterlässt . Der Ärger am anderen Tag ist sonst sehr groß . Zudem wars dann niemand . Bischen was zum essen und vor allem Getränke vom Gastgeben wird immer gern gesehen ( man stellt ja auch schon die Frau und die Wohnung ) also kommst auf Essen und Getränke auch nicht mehr an .
Dann nur noch ein bischen aufpassen das Sexpraktigen die nicht von der Dame des Hauses erwünscht sind von den Männer auch akzt. werden . Ansonsten muss der Herr des Hauses wieder einschreiten und den / die Betreffenden *pfeil*
Bis auf paar Kleinigkeiten ( Hausputz am ander Tag - Wäsche u.s.w. wünschen wir dann viel Spaß !) So läuft eine Gruppensex party privat ab .
Muss man erlebt haben ...........oder auch nicht . Man fragt sich sofort ; wieso kann sowas nie mein anderen gemacht werden z.B. bei einem Mann oder Singel Mann . Ganz einfach . Fast alle sind verheiratet und die Frau darf doch nicht wissen wo die Herrn hingehen . Und : keiner möchte das andere wissen wo sie wohnen . Männer wollen immer nur wissen wo so ein Paar wohnt . Da kann man mal hin und wieder rein zufälli vorbei schauen , und wenn man Glück hat mal schnell seinen Fick erledigen . *fiesgrins*
Wünschen allen viel Spaß . Vieles muss man selbst erleben , sonst glaubt man es nicht !
Club - Gang Bang u.v.m.
Wir schreiben nur was wir immer wieder ( also mehrmals selbst erlebt haben ) Was in Clubs abläuft ; wir hatten Jahrelang selbst einen ! Private Sexpartys . Jahrelang selbst veranstaltet ( KOSTENLOSE !!!!!)
Heute : fahren wir auf Parpl. und lassen uns einladen . Männergruppen *snief2* Die sollen sich selbst organisieren ! Das tun wir und auch andere die das Desaster kennen nicht mehr an. Desshalb machen das ja auch Männer nicht selbst , jeder will sich nur anschließen . Das bedeutet ja eben das man jeden einzelen wieder zur Gruppe organisieren soll . Abhaken !!!!!!! Ach ja : da haben wir noch die schon bestehenden Gruppen , von denen es aber leider noch kein Bild gibt , die aber zu 100% real sind . Und vor allen weit weg wohnen . Ist aber kein Problem . Die Herrn bezahlen die Benzinkosten und sogar Übernachtung !!! *g*
Wenn dann jemand überh. mal am Zielort zu sehen wäre *rotwerd*
Wenn nicht : gehts eben wieder nach Hause . *gr2* und auch der langsamste merkt ganz schnell was mit einem gemacht wurde . Also : Auf sowas fällt man auch nicht mehr rein ( sofern man noch alles Tassen im Schrank hat ) Das funktioniert nur bei Anfänger . Und die : wissen Heute ja eh alles besser und dürfen gern dazu lernen . *ggg*
Hallo,

ich möchte mir den Stress einer selbst organisierten Party nicht antun.
Dann gehe ich doch lieber in einen Club, der eine GangBangParty
veranstaltet. Dort bekomme ich das, was ich möchte und klappt es mal nicht
nach meinen Vorstellungen, verlasse ich die Matten einfach und lasse
die Jungs zurück.
Der Lernprozess ist hier schon hoch - 10 Jungs in "Angriffsstellung" - und
dann verlässt die Tussi die Matten weil "ein faules EI" dabei war!
Die 10 Jungs erklären das dem Typen schon *zwinker*

Desweiteren freut sich auch der Clubbetreiber über den Besuch
von einzelnen Frauen oder Paaren, da sich das immer rumspricht und
dadurch auch immer mehr "Jungs" auftauchen und den Abend dann
locker finanzieren.


CU
EUER MISTSTÜCK *bussi*
****ini Mann
19 Beiträge
Club Gangbang ist nicht anzuprangern
Oralfrau hat für sehr plastisch die Schwierigkeiten beschrieben, die auf einen zukommen, organisiert man privat eine solche Veranstaltung - insbesondere Gangbang. Ich kann es mir lebhaft vorstellen. Deshalb finde ich auch die Club GB Abende absolut ok - so es ein schöner Club ist.

Ich war bisher nur in einem Club, der mir gefällt. Dort sind an den GB Abenden immer 2 Frauen, die auch einen "Anreiz" erhalten. Ausserdem auch immer 3-4 Frauen oder Pärchen die einfach so kommen. Ich finde es nicht schlimm, dass 2 Frauen die Sache mehr oder minder professionel betreiben. Wichtig ist, dass auch diese Frauen nett und sympathisch sind, ausserdem geben sie den anderen Frauen auch ein bisschen Freiraum, gerade am Anfang des Abends.

Das Männerpublikum ist machmal überraschend gut - aus Frauensicht. Auch ich habe schon daneben gestanden und gedacht: der sieht gut auch und verdammt so eine geilen riesigen Schwanz hätte ich auch gern, während ihn die Frau ehrfurchtsfoll massierte. Allerdings waren auch totale No-Goes dabei. Das wurde dann auch eindeutig kommuniziert.

Ich kann es mir schwer vorstellen, wie das privat organisiert werden soll. Stehe aber gern bereit dazu.
****ne Paar
3.063 Beiträge
Stimmt...
Das ist eine sehr realistische Beschreibung von privaten GB.

Zu den bezahlten Damen...

Den Männern, die an einem GB mit anwesenden Profidamen teilnehmen, wird es es wohl nicht auffallen, aber es ist ein großer Unterschied, ob an einem GB bezahlte Damen teilnehmen, oder nur Frauen die aus Spaß an der Sache dabei sind. Sind keine bezahlten Damen unter den Teilnehmer, sind die anwesenden Männer wesentlich respektvoller, vorsichtiger und zurückhaltender. Bezahlte Teilnehmerinnen machen nur ihre Arbeit und ein guter Teil der Solomänner überträgt dies dann auch auf die Swingerfrauen. Eine Frau die persönliche Grenzen hat und z. B. nicht jeden Mann mitmachen läßt, ist dann plötzlich die Zicke.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
bezahlte Damen zum GB
Den Männern, die an einem GB mit anwesenden Profidamen teilnehmen, wird es es wohl nicht auffallen, aber es ist ein großer Unterschied, ob an einem GB bezahlte Damen teilnehmen, oder nur Frauen die aus Spaß an der Sache dabei sind.


--------------------------------------------

Sterne :
Zu eurem gesammten Beitrag kann man nichts mehr zufügen .
Es ist ein riesen Unterschied obs eine Frau für Geld macht oder aus reiner Geilheit und Spaß an der Sache !!!!! Die bezahlen GB-Frauen machen wirklich nur ihre Arbeit ! Ohne Bezahlung läuft gar nichts . Nicht mal Brüste abgreifen !
****l2 Paar
2.414 Beiträge
wir lieben gang bang im club. wir hatten bislang auch nur gute erlebnisse. die männer haben meiner frau alle wünsche erfüllt und haben liebevoll bis eindringlich für ihre lust gesorgt. da sie sperma auf der haut liebt, hat sie das auch bekommen. jede menge haben auf ihr abgespritzt. manche natürlich auch in ihr ins gummi. macht ja auch spass.
ich durfte als letzter mit meiner erhitzten und glitschigen frau verkehren. einfach immer wieder geil. besonders, wenn die männer auch noch bisexuell sind
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Hallo
Gibt es denn in Berlin und Umgebung Paare und Frauen, die mal an ner guten Gangbang aktiv interressiert sind. Organisiere ja sonst Erotik-Fetisch-Events. Aber ne Gang-Bang darfs ja auch mal sein...

(Männer, bitte haltet Euch zurück, mir Euer Interesse zu bekunden. Ich müßt Euch in die Warteschlange einreihen...)

LG, Latex-As
Wir haben bislang keinen richtigen Gangbang mitgemacht, höchstens mal 3 Herren und sie, was ja auch schon nicht schlecht ist *zwinker*
Da wir aber schon öfters welche gesehen haben, sind wir nun beide ganz geil darauf. Am 22.11. veranstaltet ein Club in unserer Nähe (Orangerie in der Schweiz) wieder eine Herrenüberschuss-Party. Dort ist es so gut organisiert, dass die Resonanz von allen Seiten sehr gut ist. Auf die Matte kommen nur die Herren, die im Vorfeld von der Dame ausgesucht wurden. Paten stehen zur Seite und überwachen das Geschehen. Auf 7 Frauen kommen ca. 100 Männer und es gibt ganz klare Spielregeln. Der Club selbst hat ein sehr stilvolles Ambiente. das Publikum hat äußerst hohes Niveau und auch das Durchschnittsalter ist relativ gering.
Wir finden das besser als privat bei uns zu Hause. Wir wollen die Männer auch nicht kennen lernen, schließlich sind wir, gerade sie, nicht an der Person interessiert und haben es in der Hinsicht gerne etwas anonymer.
Da noch einige gut gebaute, gepflegte Männer nie von Schaden sind, würden wir uns über jede Anmeldung dort freuen. Weitere Infos gäbe es dann auf der entsprechenden Homepage, bzw. bei uns per Clubmail.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.