Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2263 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25179 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung - Betrug ?176
Ist es Betrug an meinem Partner wenn ich mich öfter selbst befriedige?
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex197
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung = Betrug?:...Teil 2....:

SB
ist eine der schönsten Nebensachen der welt.ohne wär´s langweilig...
ob wohl es nie ersatz für sex ist.

lilly
..
ach ja für mich ist das kein betrug.
sorry hat ich vergessen...

lilly
Was für ein seltsamer Gedanke
Selbstbefriedigung gleich Betrug?

Wenn ich mir einen O. verschaffe, dann gönne ich mir doch einfach nur was. Das ist wie ein gutes Gläschen Wein oder eine leckere Praline. Würde ich mir doch auch nicht verweigern, wenn ich darauf Lust habe.

Was also hat das mit einem Partner zu tun? Und wer Kopfkino zur SB braucht, soll es halt so tun. Ich sehe die SB eigentlich mehr als eine rein körperliche Entspannung. Es tut einfach gut und damit basta! Das hat doch nichts mit Betrug zu tun. Allenfalls betrüg sich doch derjenige selbst, der sich das selbst verweigert (aus irgend welchen moralischen / anerzogenen Gründen). Meine Meinung jedenfalls ...
Betrug?Geht das?
Naja Betrug ist es in keinem Falle, wir finden allerdings ist es unschön und nicht Richtig wenn Mann oder Frau es so oft macht, das am ende die Lust auf den Sex mit dem Partner fehlt!! und uns würde die Selbstbefridigung, wenn wir nicht auch mal dabei an andere denken würden, nur halb so viel spaß machen.

Gruß Roucoco *nrw*
Warum Betrug?
Durch Selbstbefriedigung nimmt man ja niemanden etwas weg! Warum sollte es dann Betrug sein!
Auch ich mache es mir hin und wieder selber! Warum nicht? Meinen Partner törnt es sogar an wenn ich ihm davon erzähle!

lg
Also ich finde das auch nicht gerade als Betrug,
den der Partner kann ja nicht immer zur Stelle sein,oder??????
LG
*********ngel Paar
11 Beiträge
Mal etwas kritisch
Selbstbefriedigung ist meines Erachtens nach kein, in erster Linie, Betrug an den Partner. Diese kann man auch sehr gut ins Liebesleben mit einbauen. Schließlich ist SB ein Beschäftigen mit sich selbst.
Wenn SB aner zu einem Ersatz für nicht erfüllte Wünsche oder Pratiken wird, dann sollte man sich doch Gedanken machen was in der Partnerschaft bzw. im Sexleben falsch läuft. Gefärlich finde ich auch, wenn ein Partner direkt nach dem Akt sich selbst befiedigt. So wird doch das Gefühl vermittelt, dass der Sex nicht gut war oder das der Sex nicht zur endgültigen Befiredigung geführt hat.
warum
wegen was sollte es betrug sein.
Wenn mann geil macht mann es sich halt schnell selber
.Is doch voll ok *ggg*
Selbstbefriedigung ist so ne schöne Sache und ich kann es beim besten Willen nicht verstehen wieso es immer wieder schlecht geredet wird. Grad von Frauen höre ich das immer wieder, Männer haben ja doch ne ganz andere und offenere Einstellung zu dem Thema. Von wegen "SOWAS" mache ich nicht oder "habe ich nicht nötig" und das sind auch genau die Frauen die sich darüber aufregen, dass sich ihr Mann selbst befriedigt.
Ich habe im Gegenzug aber noch nie einen Mann klagen gehört, dass seine Liebste es sich selbst macht...

Wenn ich Lust auf MICH habe, dann hat das mit meinem Mann überhaupt nichts zu tun - das ist entspannung, das ist wohlgefühl und das ist etwas nur für mich alleine wo ich mir um nichts und niemanden Gedanken machen muß und das gleiche gestehe ich meinem Mann natürlich auch zu...

LG
Bienchen
is klasse
wir sind glücklich und schon fast 15 jahre verheiratet!!
und ich muß euch sagen wer legt nicht selbst mal die hand an
wir finden es total ok wenn es der andere tut und für gedanken ist warscheinlich noch keine bziehung kaputt gegangen
ganz im gegenteil wenn wir uns davon erzählen werden wir scharf und fallen übereinander her *g*

lg kitkat
*********li24 Frau
9 Beiträge
Ruococo
Hi,

meldet Euch mal bei mir:)

LG
Nine
Ich habe da zwei Meinungen,...
1.) meistens hat ein Partner mehr Lust als der andere. Da ist es doch nur fair, wenn er seine Lust stillt ohne den anderen zu etwas zu drängen, was dieser gar nicht will. Und so wie der eine Partner, dass recht hat zu sagen:
Nein, ich möchte nicht, ich habe keine Lust! so kann der andere seine Lust eben selber stillen.

2.) muss man sich auch immer mal mit sich selber befassen. Selbstbefriedigung ist auch etwas schönes. Man kann sich das vorstellen, was man mag und muss auf niemanden Rücksicht nehmen. Wenn man will, kann man sich innerhalb von wenigen Minuten zum zucken bringen und braucht keine Angst haben, dass der Partner zu kurz kommt, oder sich über stunden geil halten und erst wenn man es wirklich nicht mehr aushält sich selbst belohnen und kommen lassen... Was einen gigantischen Höhepunkt macht. Zumindest bei mir, so länger es dauert bis ich komme, umso heftiger kommst mir auch. Was man auch an der Menge des Sperma erkennen kann. Wenn ich den ganzen Tag an einer Geschichte schreibe, mich hin und wieder mal berühre und mir abends dann einen Höhepunkt erlaube, hab ich das Gefühl ich laufe aus. Da spritzt dann soviel aus mir heraus wie sonst nach 5 Mal...

Was ich nicht okay finde ist jedoch, wenn der Partner wirklich nie Lust hat, es sich aber mehrmals am Tag selber macht (hab ich auch schon erlebt). Dann ist klar, dass irgendwas nicht stimmt und der andere sich etwas anderes wünscht, als er im Bett kriegt. Das unfaire daran finde ich, wenn er dann nicht über seine Wünsche spricht. Einem nicht die Chance es schöner zu machen und der Person die man liebt die Wünsche zu erfüllen. Aber mal ehrlich, wenn es schon so weit kommt, wie lang hält dann die Beziehung noch?!

Ich finde es auch mal schön, zusehen zu dürfen, wie sich die Frau selber streichelt. Einfach nur das Spiel zu genießen und sich freuen. Wenn sie will, dass man mitmacht wird sie das schon irgendwie andeuten. Ich hab es mir auch hin und wieder selber gemacht, weil ich Lust hatte, damalige Freundin nicht... Dann hat sie mir hin und wieder ein paar Blicke gewidmet und dann weiter TV geschaut, mal hat sie auch Lust bekommen... Erstens war es dann nie heimlich und zweitens hat es mir gefallen, ihre Blicke zu spüren.

Aber, Betrug ist es auf keinen Fall sich selber zu streicheln. Auch wenn man dabei in seinem Kopfkino mal eine heiße Phantasie durchlebt. Komisch, auch heutzutage finde viele Frauen es auch als Betrug oder Fremdgehen, wenn Mann sich mal nen Porno anschaut und es sich besorgt. Das kann ich bis heute nicht nachvollziehen. Wir sind eben visuell und sowas zu sehen erregt uns. Wo aber ist das Fremdgehen oder Betrug? Was geht Frau dabei bloß durch den Kopf? Ich möchte es gern nachvollziehen können!

Gruß,
.Ungezaehmt..
****ol7 Paar
628 Beiträge
Auf gar kein fall! Wieso auch soll es betrug sein? Oder meinst du wircklich dass alle männer nur und ausschlisslich an seine partnerin denken wenn sie es sich selber machen? *g* *g* *g*
Gruss Olja
********oved Mann
33 Beiträge
Immer locker bleiben ;-)
Also , um ehrlich zu sein finde ich weder etwas verwerfliches daran sich selber zu befriedigen, noch ist es gleichzustellen mit einem imaginären Betrügen der Freundin oder es schadet gar jemandem. also für mich gehört selbstbefriedigung sowohl zum täglichen single dasein , als auch kann es in einer partnerschaft sehr anregend sein, vorausgesetzt beide sind da ähnlich exhibitionistisch veranlagt. alles in allem fand es seinerzeit meine freundin sehr nett und ich musste meist nicht lange selber hand anlegen
*g* *g* *g* ... l.g. Alex

für mich die natürlichste sache der welt! *cool* *cool*
..aber nein..
...ich denke es ist absolut kein Betrug. Selbstbefriedigung gehört bei mir einfach dazu. Und da ich und mein Meister ein sehr ausgeprägtes Verlangen nach Sex haben ist es doch nur selbstverständlich, dass wir uns selbst befriedigen. *ggg*

Und ich denke meist nicht an ihn sondern an irgendwelche "szenen" die mich einfach heiß machen.
Oft erzähle ich ihm dann von meinen Träumen und wir spielen das ganze dann nach *g*

es gibt auch Tage da sind wir zusammen und machen es uns einfach selbst und schauen uns dabei zu....

Bis jetzt hat er mirs noch nicht verboten *lol*

lg lola
*******Sin Frau
17 Beiträge
Es
ist doch auch total wichtig sich auf diese Art und Weise mal Zeit für sich selbst zu nehmen ...Und sei es nur um mal eben den Kopf wieder frei zu kriegen...
Daher ist es definitiv kein Betrug....und in einer gesunden Partnerschaft auch kein Geheimnis..
Und nicht zu vergessen...
Selbstbefriedigung ist zumindest für uns Männer oft sowas wie Druck oder Stress abbauen und so manch grausiger Tag beginnt nach einer schönen Solonummer viel angenehmer [b]fg[/b]
********oved Mann
33 Beiträge
Glücksgefühle bleiben Glücksgefühle!
wieso den tag nicht positiv starten ;-), aber ich denke das dürfte für einige auch vollkommen normal sein ..... oder?
Warum nicht?!
Ich mach es regelmässig.Warum nicht,wenn mein Mann nicht da ist und ich Lust habe dann mach ich's einfach.
Noch schöner ist es wenn der Mann einem bei zusieht....um in richtig auf zu heizen..........
Also Betrug wird ja sinngemäß so definiert:

Betrug ist eine Täuschung, um den Getäuschten dazu zu veranlassen, Dinge zu tun oder herauszugeben, ohne dafür eine angemessene Gegenleistung zu erhalten.

So, und jetzt nochmal. Was soll Selbstbefriedigung sein?

Doch wohl höchstens gekränkte Eitelkeit eines unsicheren Partners. Und ein solches Gezeter halte ich nicht durch einen einzigen Gedanken unterstützenswert.

[b]kopfschüttel[/b]

Aber ich kann mit der ganzen Betrugshysterie in Beziehungen ohnehin nix anfangen. Nur die Liebe zählt... *g*
Ja
Selbstbefridigung halte ich für sehr wichtig. So lerne ich mich selber genau kennen weiß was mir Spass macht kenne meine empfindlichkeit kennen die ich weitergeben kann. Und es ist eine sache wo ich mich auch in mich selbst zurückziehen kann. Als betrug sehe ich das ganze jedoch nicht.
Wie schon gesagt ich sehe das auch nicht als Betrug.
Eher als Befriedigung.:-)
ja
so ist es *ggg*
kein Betrug
Kann ja schon allein deswegen kein Betrug sein, weil zum BEtrug mindestens zwei Personen gehören *g*

Selbstbefriedigung ist voll normal in einer Beziehung und gehört zur Sexualität. Naja dass es auch mal alleine Spass macht, heisst ja auch nicht, dass man mit dem Partner keinen Spass mehr haben kann, oder???
Selbstbefridigung.....
halte ich auch für eine bereicherrung innerhalb der Beziehung. Macht ja auch zu zweit spass und wie auch schon oft erwähnt lernt man/frau sich selber kennen und kann seine erfahrrung weitergeben an den Partner.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.