Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zum Thema
Nylons ohne Heels - welche Schuhe?38
Ein herzliches Hallo in die Runde. Ich habe ein kleines Outfit…
zum Thema
Männer mit Nylons/Heels/Damenwäsche68
Vorab: Ich bin eine Frau. Mich interessiert warum einige Männer so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ff nylons und heels

*****ic1 Mann
34 Beiträge
Socken gehen gar nicht, ...
.... wenn mann sie sieht.
Ich stehe total auf halterlose Strümpfe, gepaart mit Overknees, Stiefeln oder Pumps...

Da rutscht der Verstand in die Hose - meine Ex-Freundin wußte es nur zu gut einzusetzen..!
****38 Mann
23 Beiträge
Von einer nylonliebhaberin!
Nylons..Heels...Barhocker und......!! ganz einfach toll........*g*
Nylons... oh man oh man...
Kompliement sehr sehr geile Fotos von Euch. Ich selbst stehe auch total auf Nylons allerdings nur an Frauenbeinen. Wenn ich jetzt so durch die Stadt gehe oder mich bei mir im Büro so umschaue weiß ich garnicht wo ich zuerst hin schauen soll... Ja es macht mich total an dieser " Stoff " .

Gruß aus HH
Andreas
*********mmer Paar
116 Beiträge
@ feuerbird
Danke......

LG Janina
****mi Paar
117 Beiträge
@Sportlich 18x5
Frühling / Sommer ist doch eine geile Zeit....ich ....ähhhhhh....wir freuen uns jedes Jahr wieder...
Und man weiss wirklich nicht wo man zuerst hinschauen soll..... *sabber*

LG
********e_oo Mann
523 Beiträge
Super!!!!!
Einfach toll das Foto von @****-38.Ganz nach meinen Geschmack,eine Frau in Hüfthalter mit Nahtnylons.Sieht man viel zu selten.Weiter so. *zugabe*
Grüße aus Österreich.
****20 Mann
142 Beiträge
@janina
wow - ganz schön hübsche bilder - kannst dich ja mal bei mir melden - freu mich
*********mmer Paar
116 Beiträge
@zehn20
Dankeschöööööön.

LG Janina
super
das sieht wirklich vom allerfeinsten aus!!!!!!!!!!!!
Nylons und Hells,
gehören einfach im Sexalltag...wie das Salz zur Suppe.

Macht weiter so...sehr schöne Photos.
*******rn64 Paar
195 Beiträge
hi
echte nylons einfach nur geil

lg edelbert
*******rn64 Paar
195 Beiträge
hi
meine frau trägt sie auch


edelbert
*******rn64 Paar
195 Beiträge
hi
sind nur sau teuer, und schlecht zu kriegen, lach


lg edelbert
Echte Nahtnylons nun preiswerter
sind nur sau teuer, und schlecht zu kriegen, lach...

Das trifft sich gut, denn seit gestern senkte der britische Hersteller von Nahtnylons- die Firma GIO ihre Preise nochmals erheblich. So kostet ein Paar echte Nahtnylons mit Hochferse & Abschlußloch nun nur noch umgerechnet 10,80€. Das betrifft sowohl die Cuban Heels, als auch die Point Heel Nahtnylons. Und es sind wirklich die Echten! Keine Fake-Nahtnylons.

Nun hab ich keine Ahnung, wie lange dieses Angebot seitens GIO steht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.