Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events in Südbaden
966 Mitglieder
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1696 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JC-Stammtisch RW - Rottweil (31.01.2013)

***a0 Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
JC-Stammtisch RW - Rottweil (31.01.2013)
"was lange währt wird endlich gut!"
Am Donnerstag den 31.01.2013 laden wir euch alle herzlich zum 1. Rottweiler Stammtisch ein.

Jede(r) der Interesse hat die virtuelle Welt für ein paar Stunden zu verlassen um Freunde, Gleichgesinnte und jede Menge nette Leute endlich mal Real zu treffen ist bei uns genau richtig.

Einfach ein bisschen Quatschen, etwas trinken und neue Mitglieder kennen lernen.
Erfahrungen austauschen, Daten und jede Menge Spass haben ist die Devise des Abends.

Also lasst euch das auf keinen Fall entgehen- ein Mausklick und ihr seit dabei.

Wer weiss was sich ergibt...

GLG wünschen R.S.Photo und Tara

ps. Unsere Location ist ein einfaches aber doch sher schönes Cafe am Hauptbahnhof Rottweil (das den selben Namen trägt), wo wir eine Longe reserviert haben und daher "ungestört" reden können.


JC-Stammtisch RW
"was lange währt wird endlich gut!"

Rottweil, Baden Württemberg
31.01.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
JC-Stammtisch RW



wauuu so viele anmeldungen *freu2*
hoffe alle kommt *zwinker*
*******rana Frau
456 Beiträge
Wir kommen auf jeden Fall. Wir freuen uns schon riesig darauf *ggg*
******oto Mann
157 Beiträge
Wir freuen uns...
...riesig über die vielen Anmeldungen.
Das das interesse so groß ist hätten wir nicht zu träumen gewagt .
Ich möchte hier an dieser stelle und aus gegebenem anlass
nochnals darauf hinweisen das wir in einer öffentlichen bar sind
dies ist ein Stammtisch und KEINE Swingerparty!!!
Dresscode Straßenkleidung ... mit dessous seit ihr devinitiv overdressed!

Wir wünschen euch allen einen schönen Abend mit netten Gesprächen
und neuen interessanten Kontakten.

GLG
Stammtisch RW
Hallo,
ich freu mich auf den Stammtisch in Rottweil . Einfach mal nette Leute kennenlernen , Spaß haben und sich mal real informieren , bin noch neu hier . Super , daß er in der Nähe stattfindet .
Ich komme bestimmt . Liebe Grüsse lovebi
Stammtisch RW
Habe gerade geschrieben , leider den alten usernamen angegeben , soll natürlich heißen , Liebe Grüsse vsbi
Ich muss leider absagen *snief* Bloede Spätschicht..
Ich wünsche euch allen nen tollen Abend.
Auf das es Wiederholungsbedarf gibt. *zwinker*

C.
******ada Frau
457 Beiträge
Absage...
...So eben musste ich mich abmelden...konnte meine Spätschicht leider nicht tauschen. Wünsche denoch viel Spass...marmelada.
Spätschicht...
Auch Spätschicht....wenn dann kann nur ER alleine kommen und das auch erst nach 22 Uhr...
Keine Absage
Ja, wir sagen zu. Ist ja langweilig wenn jeder absagt.Kann aber bei uns etwas später werden, da erst die Kids versorgt werden müssen. Freuen uns schon *freu2*
***a0 Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
An alle.
Wenn jemand verhindet ist, aus irgendwelchen Gründen und uns absagen muss, dann verstehen wir das doch!!

Wir haben uns gedacht, wenn die Nachfrage gross ist und der Abend gut verläuft, dann werden wir mit Sicherheit eine Wiederholung veranstalten.

Das Cafe ist reserviert ab 19 uhr und wir freuen uns auf jeden Einzelnen von euch.
*****aut Mann
3 Beiträge
RW Stammtisch
Wir wollen auch !!
*****nfr Mann
1 Beitrag
Hier steht allles vool ???
Würde gerne noch dazu stoßen : )
**********ub_bw Paar
1 Beitrag
:)
Schade, dann vielleicht beim nächsten mal, wünschen euch viel Spaß beim Treffen.

LG René und Esther
***a0 Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
Plätze frei?
Hallo ihr Lieben,

so viele Anmeldungen und in letzter Zeit kommen auch leider einige Stornos rein.

Wir haben für 50 Leute reserviert und wollen einfach gewehrleisten, dass auch alle Platz haben.
Allerdings geh ich, aus Erfahrung, davon aus, dass nur etwa 2/3 der Leute kommen.

Daher würde ich auch euch, die die jetzt noch geschrieben haben, rechtherzlich einladen und mich freuen, wenn ihr kommen würdet.

@ Adrianfr, Hengst., und Blütenstaub: wenn ihr noch Interesse habt, dann kommt doch im 19 Uhr in den Hauptbahnhof Rottweil
*****aut Mann
3 Beiträge
RW Stammtisch
Super, danke, wir kommen. Aber erst ab 20:00 Uhr.
*******er64 Mann
1.503 Beiträge
Blöd...
muss heute mittag geschäftlich weg, kann länger dauern.
Also geb deswegen meinen Platz frei, falls es klappt komm ich spät noch vorbei

LG Rüdi
komme erst um 20.00h *g*
*********terVS Mann
404 Beiträge
Erst mal...
...ein dickes Danke schön fürs organisieren...

War ja kurz da, bin aber aus bekanntem Grund wieder gegangen.

Denkts das nächste mal einfach auch an die Nichtraucher *zwinker*

Dann haben wir auch bestimmt mal Zeit zum Small-Talk...

*wink* *top* *freu* *undwech*
SchmuseKaterVS
*********asen Paar
158 Beiträge
Stammtisch
Danke für die Organisation.
******nie Mann
843 Beiträge
Danke ;-)
Hallo Tara, hallo R_S,
vielen Dank für das Organisieren des Stammtischs!! *top2*
***a0 Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
voller Erfolg
Hallo meine Lieben,

Ich bin begeistert.
Das erste Treffen war in meinen Augen ein vollet Erfolg!!

Es sind mehr als 35 nette und liebe Leute gekommen und jeder hat sich "benommen "...
dafür von mir ein riesen Dankeschön!!!

Der nächste Stammtisch wird von uns geplant und organisiert.

SEIT DOCH SO LIEB UND GIBT UNS NOCHMAL SCHRIFTLICH EUER FEEDBACK.
Die meisten waren positiv überrascht....

Schön fand ich es auch, dass sich einige schon gekannt haben und oft mal den Platz getauscht haben.

Ich würde mich freuen euch alle beim nächsten Mal wieder zu sehen...

Also nochmal danke fürs kommen...
Wir selber sind um halb 1 Uhr heim gegangen und waren noch nicht mal die Letzten *g*


Viele liebe Grüsse
Eure Tara
*********7_bw Frau
392 Beiträge
Muss mal gesagt werden!!!
Huhu und Euch allen einen wunderschönen Guten Morgen!!

Ein Dank an euch beide, freue mich aufs nächste mal!!!

Tara0 *danke*
R_S_Photo *danke*


Es war sehr schön neue und auch sehr viele bekannte Gesichter zu sehen!!
********der2 Mann
88 Beiträge
1. stammtisch
Hallo Tara, hallo R_S,
auch von mir vielen Dank für das Organisieren des
1. Stammtisches ! war prima *party*
*danke*

Hallo Tara, Hallo R_S,

Auch von uns ein großes Lob und dickes Dankschön für die Organisation des 1. Stammtisches in RW.

War toll und wir freuen uns schön auf den 2. *juhu*

VLG
D&H
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.