Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
655 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauenschweiss

****si Paar
3.198 Beiträge
Themenersteller 
Frauenschweiss
neulich war ich im Fitness-Studio und wollte an einem Kurs teilnehmen. Ich war vorzeitig dort und musste mit anderen Teilnehmern warten, bis der Zumbakurs fertig war und den Saal räumte.
Als dann endlich die Tür auf ging und die verschwitzten Damen den Raum verließen, konnten wir endlich in den Raum.
Die Reaktion der Teilnehmerinnen war einstimmig. Boah, stinkkt es hier nach Schweiss, macht die Fenster auf.

Meine Reaktion: Tief durchatmen und...geil, Frauenschweiss

Irgendwie hat der ganz anders gerochen und war richtig geil. Ich wurde richtig rattig von.

Hab ich mich da getäuscht oder ist es jemendem hier auch so ergangen?
Wer kann mir das erklären?
Wer kann mir das erklären?

Geballte Ladung Pheromone.
*******ng73 Mann
183 Beiträge
Wenn ich mir aussuchen könnte ob ich einem verschwitzten Kerl dichter als einen Meter komme oder einer Frau wäre die Frage auch keine, von daher ist die Frage eigentlich auch keine. Eine geduschte Frau ziehe ich trotzdem vor...
*****ver Mann
351 Beiträge
Ich lecke gerne meiner Frau Ihre verschwitzten Füsse.
Die Füsse schmecken dann richtig salzig,
da kann ich gar nicht genug bekommen.

Körpergerüche und -ausscheidungen können geil sein.
**********01022 Mann
10 Beiträge
Süß und lecker
Einer frau ihre duftenden nassen oder schweiß füße zu lecken gehört für mich in jeder art beim sex dazu.
Ich finde es einfach sexy lecker.
*******dom Mann
256 Beiträge
Was bitte ist an Schweiß ekelig? Das ist Salzwasser mit einem gewissen Eigengeruch.
Ich mag verschwitzte Körper - dabei würde ich allerdings die Füße eher auslassen.

Am schwitznassen anderen Körper reiben und ggf. die Achseln lecken - das finde ich klasse.

Der
Malefizdom
*****919 Mann
65 Beiträge
Geil...hier gibt es echt Leute die Wissen was Toll ist.
Ich liebe auch den Schweiß Geruch einer Frau, nur habe ich noch keine gefunden
die es mag wenn man an ihren Schweiß Füßen oder so leckt
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Hab ich mich da getäuscht oder ist es jemendem hier auch so ergangen?
Wer kann mir das erklären?

grundsätzich wirkt Frauenschweiss auf mich schon angenehm oder teils sehr erregend und ich empfinde ihn bei einer Partnerin verführerisch, aber im Studio oder in so einen Raum wo ca. 10 Frauen mit ihren Kunststofffaserklamotten trainieren und schwitzten ist für mich nicht so lecker *snief*

da kommt bei mir auch der Gedanke Mensch Ladys öffnet die Tore allein schon wegen dem Sauerstoff.!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.