Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Interracial Sex
4207 Mitglieder
zur Gruppe
Black and White Sex
755 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Black & White Party No. 7 - Moers (26.01.2013)

*********r_nw Paar
416 Beiträge
Jepppp wird es *g*
*******nSie Frau
1.482 Beiträge
es muss
brodeln ! und bei Symaptie wird es heiss wie eine Herdplatte aber das auf den Matten !
Die Feuerwehr wird bestimmt mit ihren Spritzen bereit stehen !
*rotfl*
Greenhorn Spannung
Also dann brauchen wir unbedingt eine fachkundige Einleitung in diese höllische Materie. Macht jemand uns den Scout? *stoesschen*
*******1968 Paar
197 Beiträge
Ta TÜ Ta Ta
Ich lösche dann das Feuer grins..... *g*
vorfreude
wir freuen uns (ich und black girl ) auf neue und alte bekannten . besonderes auf LIEBCHEN ; nach ein jahre wieder zu sehen
auf MATTE : wird heiß (feuer) *kondom* *bananen* *popp*
in BAR : nein danke , kein zeit für *cocktail* oder *blabla*
also bislang
können wir nur 3 black-men auf der liste entdecken...bei 99 angemeldeten personen...:). hat jmd noch - dem motto- entsprechend - positivere infos ????????? so jedenfalls wird das ne ganz normale white & white party...tut uns ja leid , wenn wir hier so ernüchternde gedanken einbringen, aber besser jetzt als dann....
****ni6 Paar
5 Beiträge
Bis jetzt waren immer reichlich Black Boys da
Auch wenn sie hier nicht auf der Liste stehen.
Für jeden ist was dabei

Freuen (unser Sie,natürlich mehr) uns schon
*********r_nw Paar
416 Beiträge
Es werden einige Black Boys aus Holland erscheinen und kommen *zwinker*
Die nicht auf der anmelde liste stehen
******Sex Paar
271 Beiträge
Leider sind ...
ja nicht alle Blackboys im Joyclub, bzw. melden sich hier dann auch an. Auf den bisherigen Partys waren immer genügend Blackboys (mind. 10, habe ja nie genau gezählt *zwinker* ), die auch immer *spitze* waren, in jeder Hinsicht... *sabber*
wir wollen
ja nicht schwarz sehen, aber die erfahrungen sprechen leider gegen mehr als 4-5 blackboys auf 100 white people...;(, leider!
@TV_Fans
Ihr habt aber scheinbar noch keine Erfahrungen bei einer der bisherigen Black&White Parties im Lippkick gehabt.
Es waren bei den jetzigen Parties immer mehrere und wesentlich mehr als 4-5 Black Boys anwesend
White Party
Handelt es sich dann um eine white-ü-Party, wenn auf zehn Black Boys 100 white People kommen?
Gute Frage
...dann gilt auch: wenn Mezzo Mix = Cola küsst Orange, ist dann Multivitaminsaft ein Gangbang...
jedenfalls
ist es kein bacardi-cola...;)
Das lippkick scheint ja heute aus allen Nähten zu platzen.
******Sex Paar
271 Beiträge
Naja,
bei der Größe des Club verteilt es sich sicher wieder ganz schnell.
Und da ja wieder sehr interessante Anmeldungen dabei sind, sind wir sicher, dass wir uns alle einen Mega-geilen Abend machen können. *freu2* *pimper* *juhu* *schleck*
Clubbesuch
Hallo ihr lieben wir wollten auch gern erscheinen aber leider bekommen wir keine Rückmeldung das ist wirklich sehr schade *nachdenk* *snief*
sie
Ich war auf der letzten Party... und es war sehr geil...
Es ist/waere eine versuchung wert... mal sehn
Entschieden
Bin dabei ;-)....

Nimmt mich jemand mit?
Clubbesuch
Super wir freuen uns auf einen tollen Abend *wink*
*****NRW Paar
215 Beiträge
Storno
Müssen aus gesundheitlichen Gründen leider stornieren, hatten bis zuletzt gehofft dass es noch klappt, leider vergeblich *snief*
Einen schönen Abend allen
LG
Yolo
*********i2009 Mann
51 Beiträge
ist eine " black " dabei??
???
******Sex Paar
271 Beiträge
"Black"...
bin ich nicht, ... *zwinker*
(... dafür aber meine Fantasien). *oh*
Keiner weiß wohl genau, wer so alles noch "kommen wird", ausser den angemeldeten Joylern.
Hihihi...
..... bei uns ist nur die Seele und das Outfit "black"
LG
*********i2009 Mann
51 Beiträge
geile mäuse
...ich freue mich drauf ...es sind geile mäuse dabei....:)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.