Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6303 Mitglieder
zum Thema
High Heels-Alternative gesucht, welche Schuhe im Club?54
Ich bereite mich Outfit-Technisch gerade auf meinen ersten Clubbesuch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer kennt diese High Heels?

*********el_69 Frau
177 Beiträge
Themenersteller 
Wer kennt diese High Heels?
Ich und mein Schatz sind auf der suche nach solche High Heels (s.Bild).Anfrage an alle High Heels Fetischisten hier in JC,wer weiss wo wir diese Schuhe bekommen.Sie müssen aus Leder sein und in gr.41.Danke schon mal im voraus für Eure Antworten *g*
Hi Gina!

Schau mal bei www (punkt) fuss-schuhe (punkt) de.
Das ist mein Haus-und-Hof-Lieferant mit einer echt riesigen Auswahl.

LG
C.
*********el_69 Frau
177 Beiträge
Themenersteller 
hallo sheercrotchy, lieben dank für den Tip,die Seite kennen wir schon,es wäre mir lieb wenn uns jemend ein tip gibt wo wir diese schuhe finden."NUR DIESE"

gruß wildgina
Hi,

ich denke, die von http://www.gohh-shop.com haben diese Sandaletten. Ich hatte mir mal ähnliche (mit Metallabsatz) bei denen bestellt.

Gruß
Fossy
*********69_be Mann
1 Beitrag
Heels
Ich denke das es diese Schuhe bei Highheeler.com zu kaufen gibt . Sicher bin ich mir nicht
*********el_69 Frau
177 Beiträge
Themenersteller 
hallo karsten6969,

die seite habe ich leider nicht gefunden,hast du dich vielleicht vertippt*gg*...sorry,schreib bitte nochmal:-)

lg
********eden Frau
14.455 Beiträge
Du kannst auch
bei samt-und-seide.com schauen (das www. davor nicht vergessen), dort gibt es eine riesige Auswahl an Schuhen.

LG
Eva
*********el_69 Frau
177 Beiträge
Themenersteller 
vielen dank liebe eva,ich habe die schuhe da auch nicht gefunden *snief*

PS:ich bedanke mich nochmals bei alle die uns mit tips weiter helfen wollen,wir suchen weiter,irgendwo müssen diese schuhe zu kaufen sein *g*

lg die wildgina
Da die Schuhe eine schwarze Sohle haben werden die von LSB Little Shoe Box, London, sein. Diesen Hersteller gibt es aber seit ein paar Jahren nicht mehr. Wenn die Sohle hell und die Riemchenführung Im Knöchelbereich minimal anders sein darf gibt es als lieferbare Variante das Modell P511C von Leatherworks, eben falls London. Sie können z.B. über www Punkt laszivo Punkt bestellt werden.

Gruß
Schatz
Bloß nicht ...
... bei high-heels-perfect bestellen!!! - Die sind zwar günstiger als andere, habe aber üble Erfahrungen mit denen gemacht:

• keine Reaktion auf Mails, als Ware nicht kam
• Hotline-Nummer nicht besetzt
• dubiose Firmennamen im Zusammenhang mit der Bestellung
• nach tagelangen Mails an diverse Adressen kam dann endlich eine Gutschrift aufs Kreditkartenkonto mit der Bemerkung, die Schuhe seinen in der gewünschten Größe nicht verfügbar.

Was ich empfehlen kann ist http://www.fuss-schuhe.de. Der Laden ist zuverlässig, persönliche Absprachen bzgl. Lieferung etc. funktionieren einwandfrei und das Sortiment ist IMMER auf Lager, das sie online gestellt haben. Dort kann man sich auch als Stammkunde registrieren und sie buchen vom Konto ab .... geile Sache, wenns schnell gehen soll, z.B. pünktlich zu ner Party!

*zwinker*
******iva Frau
2.842 Beiträge
...ihr lieben...habt ihr es mal bei ebay versucht?????? *g*
Die Schuhe gibt es weder bei Fuss noch bei High Heels Perfect und schon gar nicht bei ebay! Denn diese Schuhe gibt es nicht von Pleaser, The Highest Heel oder Fuss. Habt ihr mal gelesen, das es genau die sein sollen und keine anderen? Warum gebt ihr dann Schuhanbieter an die diese Schuhe überhaupt nicht haben? Sorry, kann ich nicht nachvollziehen...fehlt bloß noch das einer schreibt Deichmann hat auch Schuhe....

Gruß
Schatz
hallo
habe solche heels von meiner ex sind nur zu dem einen getragen wenn du magst
lg karl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.