Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4830 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deichvilla Reloaded - Hamburg (12.01.2013)

Why Not Hamburg
*********_Not
1.629 Beiträge
Themenersteller 
Deichvilla Reloaded - Hamburg (12.01.2013)
und Erna feiert Ihren 39. Geburtstag.
Erinnert Ihr Euch noch?
Damals fuhren wir aufs platte Land, um keine Nachbarn zu treffen.

Über Wiesen und Felder ging es nach Struvenhütten in die Deichvilla.

Erinnert Ihr Euch noch an die „Dienstager“, an Melli und Svenni?

Es waren wilde, lustvolle Nächte oder auch mal spritzige Abende am und im Whirlpool.

Echte Swingerabende eben, ohne Disco und ohne „Schaulaufen“.

Heute huldigen wir diesen vergangenen Zeit im Why Not und als Ehrengast wird natürlich auch die gute Seele aus der „Villa“ Erna anwesend sein.

Wir wollen Ihr doch alle zum Geburtstag gratulieren und Sie gebührend feiern.

Update! 2013

Als unser "Hausmasseur" Klaus hörte, das wir ein spezielles Deichvilla Event veranstalten, hat er sponatn seine Dienste und sein Erscheinen angekündigt.

Um den Wohlfühl Charakter noch zu erhöhen, wird heute unser medizinischer Masseur Klaus, Euch mit einer Japanisch- oder Chinesischen- Massage, auf Wunsch, verwöhnen.



Deichvilla Reloaded
und Erna feiert Ihren 39. Geburtstag.

Hamburg
12.01.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Deichvilla Reloaded



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.