Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Zu eng, er kann nicht mehr rein28
Kennt ihr das, sie hat Schmerzen auch wenn er versucht vorsichtig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Tittenmonster" - Beleidigung oder nur Spaß???

****e5 Mann
16 Beiträge
@ Sie von GBPaarNMS,

Muss nur mal loswerden das Du Hammergeil aussiehst.

*spitze*
******ker Mann
11 Beiträge
kommt drauf an
Ich finde es kommt auf die situation an, in der Tittenmonster benutzt wird. Ich kenne eine Frau die es sogar toll findet wenn man sie Tittenmonster bezeichnet, aber im Allgemeinen würd ich doch eher sagen dass es eine Beleidigung ist *fiesgrins*
Aber es soll ja auch Typen geben die auf Tittenmonster stehn
@GBPaarNMS
es bedeutet doch nur, dass derjenige meine Titten für ziemlich groß
hält und vermutlich darauf steht.

Was Du sagst ist korrekt, aber ich bezeichne deine Titten doch lieber als zwei wunderschöne Äuglein *kuss2*
"Tittenmonster" ist für mich ein Begriff, der an Niveaulosigkeit, Respektlosigkeit, Beleidigung und Unverschämtheit kaum zu überbieten ist!!!

Es gibt nämlich Frauen, die können nix für ihre üppigen Maße und sind alles andere als glücklich damit. Wenn eine dieser Ladys dann auch noch einen solchen Begriff zu hören bekommt... [b]faustindertascheball[/b]


Nun gibt es aber auch Frauen (wenn auch wenige), die lassen sich ihre Oberweite künstlich "bis zum Erbrechen" vergrößern.
Mag sein, dass diese Frauen einen Begriff wie "Tittenmonster" provozieren.
Meiner Meinung nach sind diese Frauen aber ebenso gehirnamputiert, wie diejenigen (vermutlich fast immer männlichen Zeitgenossen!!!), die jemand anderen als "Tittenmonster" bezeichnen!!!

*letzteswort* *gr2*
*******l_be Frau
423 Beiträge
tja
hahaha, den begriff "tittenmonster" hab ich ja noch nie gehört ^^ ehrlich, obwohl er ja wohl geläufig zu sein scheint. ich muss irgendwie dabei lachen *lol*

na gut, aber nachdem der erste spaß mal abgeklungen ist, ist an dem wort eigentlich weder was besonders schmeichelhaft noch besonders originell ... ich würd's nicht als anmachwitz empfehlen. man sollte auch nicht so lang über diskriminierung nachdenken, das lohnt sich nicht ...

gruß, die Freistilerin
******NMS Paar
498 Beiträge
Danke, Ihr Lieben ...
Komplimente hört frau doch immer gerne *ggg*
Titten Monster
Hallo@all

Also ich finde diesen Ausdruck sehr Respektlos, und von Beleidigend gar nicht erst zureden. Nein muss wirklich nicht sein.

Lieben Gruss Golden_Girl
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Wer alleine schon nur das ...
Wort "Monster" positiv und als für menschliche Wesen passendes Attribut assoziiert, hat in meinen Augen schon 'n ordentliches Rad ab *gr2* !
Das hat auch gar nix mit "Dirty Talk" zu tun, es ist einfach unterste Schublade *idee* . Meine Meinung.

Grüße
Sir Marc
Tittenmonster ???
Dieser Ausdruck hat für mich persönlich nichts mit Spaß,Erotik o.ä. zutun *roll*
*********e_sb Frau
50 Beiträge
Also so schlimm find ich Tittenmonster jetzt nicht .
Wahrscheinlich würde derjenige gerne mal damit spielen *g*
*******e_sl Frau
6 Beiträge
schule
also da ich ja noch zur schule gehe (13. FOS) kommt mir das wort irgendwie bekannt vor -.-... das erschreckende allerdings ist, dass man dieses wort besonders von 5.-7.klässlern der nachbarschule hört... in der 5.klasse habe ich noch nicht ansatzweise an sowas gedacht... von daher war ich echt geschockt was fürn vokabular die jetz schon haben
aber jetz mal zum eigentlichen thema ...
ich finde das wort echt abwertend, das hat nix mit erotik, neckereien oder ähnliches zu tun...
wenn obenerwähnte schüler sowas rufen nehm ich das grundsätzlich nicht ernst und wenn ältere menschen soetwas über die lippen bringen, kann ich nur sagn, dass das absolut niveaulos ist, denn die wissen, was sie da sagen!
Ich finde diese Wort ist eine Beleidigung.

Als ob eine Frau was dagegen kann, wenn es die Natur gut mit ihr meint.

Manche haben viel, manche eben weniger von der Natur abbekommen.
Wenn das jemand zu meiner Ex gesagt hätte, ich glaube, dem hätte ich ein Makeup verpasst!! *freundchen*
....na ja....
....gibt nettere begriffe....
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Finde ich absolut beleidigend!!
Wenn das einer zu mir sagen würde... *freundchen*
Geht ja mal gar net!!


Greetz,Cher
Ich sehe es auch als derbe Beleidigung an, zeugt nicht von großer Wertschätzung der Frauen.
Wenn das einer zu meiner Partnerin gesagt hätte, wäre auch Backenfutter zu verteilen gewesen.
So was kann ich nicht als Spaß sehen.

Stargazer63
ich würde es als absolute beleidigung auffassen!!!
*******788 Mann
5 Beiträge
das ist DEFINITIV eine Beleidigung.

Wenn ich eine sie mit "ab Cup F" Oberweite in intimität oder nicht wäre, dann würde ich sie "BUSENWUNDER oder BUSENSCHÖNHEIT" nennen....

(wo sind Busenwunder oder Busenschönheitein in der nähe von München zu bewundern?!?!?!? *g* *g* *g* *g* )
Ich denke, dass gehört zu den Dingen, die ohne wirklich böse Absicht gesagt werden und als Beleidigung ankommen.

Wenn deine Freundin damit kein Problem hat, ist doch alles bestens, persönlich wäre ich wahrscheinlich angepisst (Wen bitte gehen meine Titten was an, außer mir und den Menschen, mit denen ich mir das Bett teile?).
Das wort "titten" ist für uns schon ne Beleidigung und wenn Frau dann auch noch zusätzlich als "Monster" betitelt wird, ist das an Beleidigung ja wohl kaum noch zu toppen!!!
da schließe ich....
....da schließe ich mich meinem Vorredner nur an! Sagte es aber auch schon in einem anderen Thraed, dass das Wort Titten für mich persöhnlich abwertend klingt*letzteswort*

Hexe
*******ete Frau
508 Beiträge
Ich nenne meine Brüste (Euter ist für mich eine Beleidigung, denn ich bin Mensch und kein Tier) gern Titten und habe nichts gegen das Wort.

Allerdings geht Tittenmonster schon zu weit!
ist ja nett das ......
...... hier so viele Mädels antworten. Aber wie das ein Kerl gemeint hat lässt sich aus meiner Meinung nach nur aus dem direktem Vorfall beurteilen.
Allein der Tonfall macht ja schon einen gravierenden Unterschied .... vielleicht ist das ja ein superhübsches Mädel mit sehr grosser Oberweite .... dann ist es bei uns Kerlen schon oft sehr bewundernd gemeint .... das gleiche Wort kann natürlich auch sehr abwertend benutzt werden ..... und nu ?

Generell finde ich jedoch auch das man seine Bewunderung doch etwas hübscher ausdrücken kann ....

PS.:

Was halten denn die Mädels von dem Ausspruch ..... der hat ja einen Hengstschwanz ? ? ? *hae*

.... ist das jetzt gut oder schlecht gemeint .... dann weis ich wenigstens wie ich das werten soll ....

HamJay
Genau...
man muss die ganze Situation erlebt haben.. denn weiß man es.

Denn so könnte man wirklich denken, dass es ´ne Beleidigung gewesen sein könnte..

Catty
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.