Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2558 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7877 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sylvesterparty mit dem Burgfried - Köln (31.12.2012)

Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Sylvesterparty mit dem Burgfried - Köln (31.12.2012)
Erotische BDSM-Party für Paare in einem Kölner Kellergewölbe
Burgfrieds BDSM-Sylvester...

...dieses Mal an einem anderen Ort, aber wieder ein Keller...

Er ist kleiner und intimer als auf der Wasserburg, lässt aber kaum Wünsche offen und jeder kann seinen eigenen Leidenschaften nachgehen und sie auch erleben und ausleben. Wir haben für Euch mit diesem Gewölbe eine besondere Location ausgesucht, die den Burgfried und seine Nerea sofort in ihren Bann gezogen hat. Und um einen gewissen Zauber zu bewahren, werden wir die Gästezahl begrenzen und darauf achten, dass die Gäste zueinander „passen“.

Es gibt wieder Ketten und wieder Platz für Dominanz und Submission und die eigenen Vorlieben. Hardcore-SM wird es nicht geben, aber gefühlvolle Unterwerfung, liebevoll zelebrierten BDSM oder auch ungezügelte Lust, ganz nach Eurem Gusto. Niemand wird fremdbestimmt. Es ist keine „geführte“ Veranstaltung. Jedes Paar macht nur das, wobei und womit es sich wohlfühlt, denn dies ist immer die Zielsetzung der Burgfried-Partys. Die einzelnen Räumlichkeiten sind durch Vorhänge abgetrennt, so sind die „Spielbereiche“ in sich und der Barbereich durchaus als einzelne Räume zu sehen.

Der Seilträumer hat sich angemeldet und wird seine Freude am Bondage mit Euch teilen.

Kerzen und leise Musik, wie Ihr sie von der „Chains-of-Liberty powered by Burgfried“ kennt, werden die Stimmung im Keller für Euch angenehm machen. Wünsche werden gerne berücksichtigt (einfach Stick mitbringen).

Getränke bieten wir gerne nach Euren Wünschen an - in diesem kleinen Kreise werden wir versuchen das für Euch zu bewerkstelligen. Dies gilt ebenso für das Buffet, es wird für jeden etwas dabei sein. Sonderwünsche jeder Art oder jene, die berücksichtigt werden sollten, bitte rechtzeitig an uns mailen.

Um 24.00 Uhr bieten wir Euch Champagner zum Anstoßen auf das Neue Jahr an und Glückskekse – aber kein Feuerwerk, da wir uns unter Tage in einem Keller befinden. Wer jedoch Lust hat und wen es an die Erdoberfläche zieht, den bitten wir, sich etwas überzuziehen, um dem Raketen- und Knallertreiben auf der Straße zuzuschauen und evtl. auch selber mitzumachen.

Nach Eurer Anmeldung und unserer Zusage erhaltet Ihr von uns die Daten für das Burgfried-Konto, da wir dieses Event nur mit Vorabüberweisung ausrichten können.
Diese Party ist eine Clubveranstaltung für Joyclubmitglieder und Voranmeldung!

Und in alter Burgfried-Manier gibt es eine "Zufriedenheitsgarantie": Wenn Euch das Ambiente, die Stimmung oder sonst etwas nicht gefällt und Ihr Euch innerhalb der ersten Stunde entschließt, woanders weiter zu feiern, bekommt Ihr den vollen Preis erstattet. Aber ich bin sicher, dass es Euch gefallen wird *gg*

Euer Burgfried


Sylvesterparty mit dem Burgfried
Erotische BDSM-Party für Paare in einem Kölner Kellergewölbe

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
31.12.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Sylvesterparty mit dem Burgfried



Liest sich stimmungsvoll
Schade dass ich kein Paar bin.
Profilbild
********umer Mann
1.014 Beiträge
Einen sehr schönen Übergang..
ins Jahr 2013, ja den hatten wir.

Der Burgfried hatte eingeladen, dann erscheint man.

Eine sehr angenehme und gepflegte Gesellschaft in exklusiver Atmosphäre.
Klasse, statt Masse, Champagner und Wein, Melone und Serano, Anzug und Halsband, jörg und Brigitte, Gemäuer und Kerzenschein.
Ja.

Ladet wieder ein, man wird wieder erscheinen.

Ingo, der seiltraeumer
****_5 Paar
49 Beiträge
Danke für den schönen Abend
Hallo,
auch wir fanden den Abend rundum gelungen und haben uns in der Runde wohl gefühlt. Schöner und mit mehr Liebe kann man eine Party nicht planen - Kompliment an den Burgfried und Nerea. Freuen uns darauf, euch bald wieder zu treffen...
bis dann liebe Grüße
paar_5
Einfach Super Schön
Auch von uns ein ganz großes Danke an denn Burgfried und seine Burgfrieda das ihr das möglich gemacht habt.
Es war ein super schöner Abend mit tollen Gästen in einer schönen Umgebung.Leider ging der Abend zu schnell vorbei.
Wir kommen immer gerne zu euch.
Ganz Liebe Grüße Silvia u Norbert
****59 Paar
5 Beiträge
War ein schöner Anfang für 2013
Vielen Dank an euch, es war ein sehr schöner Abend!
Eine herrliche Silvesterparty...
...habt ihr, Burgfried und das bezaubernde Burgfräulein, uns da arrangiert und präsentiert. Selten, dass wir uns im Kreis von uns vornehm(sic!)lich noch nicht bekannten Gästen derart wohl und sinnlichst inspiriert fühlten. Abgesehen von dem appetitlichen Buffet, dem sehr gut ausgewählten Weissen und den beschwingenden Traubensäften beflügelten besonders die allenthalben dargebotenen und genossenen Schleckereien, Schwelgereien und intensiven Lustbarkeiten unseren Esprit.

Auch wenn meine temporär gehandikapte maCHAtte sich nur zu gerne erheblich intensiver ins Spiel geführt gefühlt hätte - sie fühlte sich in mehrschlägiger Hinsicht allerbestens unterhalten...und ihr Mec-et-Monsieur ebenso.

Unser Kompliment nicht nur den Gastgebern - sondern ebenso allen höchst anregenden wie authentischen, lüsternen wie stilvollen Gästen. Denen wir ohne Ausnahme sehr sehr gerne baldmöglichst wieder sehr gerne in illustrer Runde zu begegnen hoffen.

Merci et à bientôt,

S. & M. de SMîles
Vielen Dank..
Sylvester und Feuerwerk gehören untrennbar zusammen. Wer es allerdings versteht, ein veritables Feuerwerk in einem Kölner Keller abzufackeln, ohne dass dabei die Feuerwehr unmittelbar auf den Plan gerufen wird (die hätten wohl ziemlich gestaunt!), braucht dazu die ganz besonderen Fähigkeiten unseres Gastgebers Burgfried und seiner bezaubernden Nerea.

Ihr habt eine Atmosphäre geschaffen, in der man von der ersten Sekunde an gar nicht anders konnte, als sich wohl zu fühlen. Eine Atmosphäre, in der anregende Gespräche mit ausnahmslos netten Gästen genauso möglich waren, wie lustvoll-frivole Eskapaden in geschmackvoll gediegenem Ambiente. Eine Atmosphäre, die lange nachwirkt und ein erstes Highlight im neuen Jahr gesetzt hat.

Vielen Dank euch beiden. Und herzliche Grüße an alle Gäste, die wir hoffen, recht bald wieder zu treffen.

spiritus_Dei
Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön !!!
Es ist keine Kunst, eine außergewöhnliche Party auf die Beine zu stellen, denn:

Um Erfolg zu haben, musst du den Standpunkt des anderen einnehmen und die Dinge mit seinen Augen betrachten - Henry Ford

Dies gilt gewiss auch für Veranstaltungen. Kunst und viel Glück ist es, Gäste zusammen zu bekommen, die so gut zu einander passen und die dann anschließend noch so "lobhudeln", dass der kleine blaue Reiter vor Stolz fast von seinem Pferdchen fällt.

Dies war schon eine außergewöhnliche Party mit ganz außergewöhnlichen Gästen, die einen schnell Freund werden lassen. Dass der Burgfried seinen "Platz auf der Brücke" verlies und kurzzeitig ins Spiel eintauchte, spricht für die Qualität der Party.

So sagen Burgfried und seine Nerea auch nochmal hier herzlichen Dank an die Gäste und wünschen allen ein glückliches Jahr 2013
*sekt*

Man sieht sich *smile*
*******paar Paar
25 Beiträge
Sind gut nach Hause gekommen. Schliessen uns den obigen Beiträgen an und freuen uns auf ein Treffen, wenn wir wieder in der Gegend sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.