Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Das Love-Appartement in Berlin41
Wir stellen euch das Berliner Love-Appartement genauer vor.
zum Thema
Berlin - Club/Location mit Sybian gesucht6
Ich suche für Sommer oder Herbst in Berlin einen Club oder eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wellrotik-Appartement - Erfahrungsberichte?

****_sn Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Wellrotik-Appartement - Erfahrungsberichte?
Hallo Joyclubber,

ich habe hier bei den Hotelvorschlägen das Wellrotik-Appartement bei Berlin gefunden und finde es an sich nicht schlecht, nur hätte ich gern eine objektive Einschätzung dieses Angebots.

Also, war von euch schonmal jemand dort und kann mir was berichten? *frage*

Vielen Dank im Voraus.

LG
faim
!!!!!!
Nur ein Wort:

S P I T Z E ! ! !
****et Mann
104 Beiträge
wellrotic ?
hört sich gut an....
werd auch mal schaun...
würd uns freun wenn ihr schreibt wies war....
oder wir machens wenn wir es eher geschaft haben...
gruß rolpet *ggg*
????
Davon habe ich noch nie was gehört. Kann man eventuell mehr Infos bekommen?
Danke, Adson
*******981 Mann
46 Beiträge
habe mal ein wenig auf der internetseite von denen geschaut und muss sagen
die idee ist ja ansich nicht schlecht aber der preis ist schon heftig!
da kann man auch über's wochenende in ein 'normales' appartement fahren und dort ruhige stunden zu zweit verbringen. *zwinker*

gruß
tigger
***re Paar
43 Beiträge
wir waren dort für 3 Tage und es war einfach toll. Wir können es nur jedem empfehlen. Ein We mit jermenge Wellness und Erotik. Was man mitnehmen sollte ist eine Zahnbürste, den Spielzeugkoffer *zwinker* und ein paar sexy dessouse mehr braucht man eigentlich nicht alles andere ist da! Wir waren total begeistert.
*******igen Paar
72 Beiträge
Wellrotik Appartment bei Berlin
auch wir waren für 3 Tage im Erotkappartment zu Gast. Wir waren total begeistert. Man braucht wirklich nur seine Zahnbürste einpacken, für den Rest ist schon gesorgt. Wenn man alle Möglichkeiten auskosten möchte, sollte man doch noch ein bißchen mehr Zeit mitbringen. Zur Auswahl steht unter anderen Sauna, Elektr. Massageliege, Whirlpool, Media-Center (mit Filme aller Art, Musik, Wii Spiel).
Die Spielwiese - ein Wasserbett - versteckt in den unteren Schubfächern schönes "Spielzeug". Wir haben ausgiebig die Liebesschaukel genutzt.
Wer eine "Pause" braucht, kann auch das Kanu oder die Fahrräder benutzen.
Im Forum hat jemand etwas zum Preis geschrieben. Aber wenn man bedenkt, dass im Preis frisches Obst, Frühstück und auch ein Gutschein über 60 Euro für den gegenüber liegenden Italiener, geht der Preis schon in Ordnung.
Vielen Dank an unsere Vermieter
Wir waren lezten Mai im Hotel, und wir waren absolut zufrieden. Die Atmosphäre hat gestimmt, die Austattung war total Spitze und die Mühe die Veranstalter sowie die Liebe zum Detail waren echt klasse.

Wir haben uns zwar leider nur eine Nacht gebucht. aber auch in diese eine Nacht könnten wir uns mehr als ein bisschen austoben! Der Liebesschaukel war ein absolut zu erwähnendes Highlight!

Die Veranstalter sagen "bringt nur Zahnburste und Privatspielzeug," und das ist echt war. Der Preis finden wir auch nicht schlecht. Das frische Obst, die Gutschein, die fürs Essen UND eine Flasche Wein gereicht hat, der Frühstücksangebot - das sind alles Dinge, die mitberechnet werden müssen.

Unter'm Strich: jeder Zeit wieder!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.